Emma und Resi tun mir so leid

Diskutiere Emma und Resi tun mir so leid im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Unsere beiden Mädels Emma und Resi tun mir irgendwie leid... Die Resi hat sich wohl in den Willi verschaut, der aber wiederum nur die...

  1. #1 flaeschchen, 8. Mai 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo!

    Unsere beiden Mädels Emma und Resi tun mir irgendwie leid...

    Die Resi hat sich wohl in den Willi verschaut, der aber wiederum nur die Lucky an sich ranlässt... tja, und die Resi scheint jetzt ein wenig eifersüchtig zu sein. Sie geht ganz gern dazwischen, wenn unser "Ehepaar" mal wieder schmust... noch geht das ganze recht gut aus, die beiden Schmuser wechseln dann einfach den Platz und weiter gehts...

    Die Emma scheint ne Einzelgängerin zu sein.. gut, sie ist hin und wieder ein wenig giftig, aber es will halt auch keiner von den anderen so recht was wissen von ihr... sie tut mir manchmal schon leid, auch wenns oft den Eindruck macht, wie wenn sie ganz gern ihre Ruhe hat...

    Ursprünglich wars ja so gedacht, dass wir ein gleiches Verhältnis m/w haben, aber der Strolchi entpuppt sich jetzt wohl doch als Strolchine, und der oder die hängt ständig mit dem Toni zusammen...

    Die beiden Mädels bleiben halt jetzt übrig...
    Gerne würd ich noch zwei Hähne holen, aber das lässt der Platz momentan einfach nicht zu...

    Meint Ihr das könnte sich noch ändern???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    das kann sich ändern ;)
    als meine chicco noch lebte waren sie und snowy* beides W* ein Herz und eine seele ;) es hat aber 1 Jahr gedauert bis sich die freundschaft entwickelt hat.
    Keins von beiden haben die kerle an sich ran gelassen :s
    nun ist snowy alleine und sie tut mir richtig leid jetzt.
    Sie will jetzt Sultan,hmm!!! der ist aber mit Barfi liert lol.
    Timo gibt sich solche mühe,zeigt immer wieder das er ein perfekter gentleman ist aber Snowy hat nur augen fur Sultan :( tja wellis habens auch schwer. :heul:
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Silvia,

    solche Eifersuchtsszenen gab`s bei uns auch schon :) .

    Ich hatte immer 3 feste Pärchen.
    Leider ist mein Joschi nach einer OP verstorben und seine Herzensdame Mausi war dann alleine.
    Sie ist eh eine ganz Ruhige und Schüchterne und tat mir schrecklich leid.

    Damit sie nicht so einsam ist, habe ich ihr Klein-Willi dazugeholt, in der Hoffnung, dass sich die beiden anfreunden.

    Von wegen.........
    Klein-Willi ist ein Superfrecher und statt sich mit der verwitweten Mausi abzugeben hat er es auf die fest verpaarte Emily abgesehen.
    Er lässt ihr keine ruhige Minute.

    Da hat es leider auch schon mal eine schwere Auseinanderesetzung gegeben, in deren Verlauf Klein-Willi beinahe sein Auge verloren hätte.
    Zum Glück konnte ihm der TA gerade noch helfen.

    Danach gab er zwar die nächste Zeit ein wenig Ruhe, aber seit er wieder fit ist, ist er schon wieder hinter Emily her.

    Und meine kleine süsse Witwe ist leider weiterhin "alleine".

    Das geht jetzt seit Monaten so und ich habe auch noch keine Lösung für das Problem gefunden :? .
     
Thema:

Emma und Resi tun mir so leid

Die Seite wird geladen...

Emma und Resi tun mir so leid - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

    Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  2. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  3. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

    Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...
  4. verstopfte Talgdrüse - was tun?

    verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...
  5. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

    Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...