Emma und Resi tun mir so leid

Diskutiere Emma und Resi tun mir so leid im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Unsere beiden Mädels Emma und Resi tun mir irgendwie leid... Die Resi hat sich wohl in den Willi verschaut, der aber wiederum nur die...
F

flaeschchen

Guest
Hallo!

Unsere beiden Mädels Emma und Resi tun mir irgendwie leid...

Die Resi hat sich wohl in den Willi verschaut, der aber wiederum nur die Lucky an sich ranlässt... tja, und die Resi scheint jetzt ein wenig eifersüchtig zu sein. Sie geht ganz gern dazwischen, wenn unser "Ehepaar" mal wieder schmust... noch geht das ganze recht gut aus, die beiden Schmuser wechseln dann einfach den Platz und weiter gehts...

Die Emma scheint ne Einzelgängerin zu sein.. gut, sie ist hin und wieder ein wenig giftig, aber es will halt auch keiner von den anderen so recht was wissen von ihr... sie tut mir manchmal schon leid, auch wenns oft den Eindruck macht, wie wenn sie ganz gern ihre Ruhe hat...

Ursprünglich wars ja so gedacht, dass wir ein gleiches Verhältnis m/w haben, aber der Strolchi entpuppt sich jetzt wohl doch als Strolchine, und der oder die hängt ständig mit dem Toni zusammen...

Die beiden Mädels bleiben halt jetzt übrig...
Gerne würd ich noch zwei Hähne holen, aber das lässt der Platz momentan einfach nicht zu...

Meint Ihr das könnte sich noch ändern???
 
das kann sich ändern ;)
als meine chicco noch lebte waren sie und snowy* beides W* ein Herz und eine seele ;) es hat aber 1 Jahr gedauert bis sich die freundschaft entwickelt hat.
Keins von beiden haben die kerle an sich ran gelassen :s
nun ist snowy alleine und sie tut mir richtig leid jetzt.
Sie will jetzt Sultan,hmm!!! der ist aber mit Barfi liert lol.
Timo gibt sich solche mühe,zeigt immer wieder das er ein perfekter gentleman ist aber Snowy hat nur augen fur Sultan :( tja wellis habens auch schwer. :heul:
 
Hi Silvia,

solche Eifersuchtsszenen gab`s bei uns auch schon :) .

Ich hatte immer 3 feste Pärchen.
Leider ist mein Joschi nach einer OP verstorben und seine Herzensdame Mausi war dann alleine.
Sie ist eh eine ganz Ruhige und Schüchterne und tat mir schrecklich leid.

Damit sie nicht so einsam ist, habe ich ihr Klein-Willi dazugeholt, in der Hoffnung, dass sich die beiden anfreunden.

Von wegen.........
Klein-Willi ist ein Superfrecher und statt sich mit der verwitweten Mausi abzugeben hat er es auf die fest verpaarte Emily abgesehen.
Er lässt ihr keine ruhige Minute.

Da hat es leider auch schon mal eine schwere Auseinanderesetzung gegeben, in deren Verlauf Klein-Willi beinahe sein Auge verloren hätte.
Zum Glück konnte ihm der TA gerade noch helfen.

Danach gab er zwar die nächste Zeit ein wenig Ruhe, aber seit er wieder fit ist, ist er schon wieder hinter Emily her.

Und meine kleine süsse Witwe ist leider weiterhin "alleine".

Das geht jetzt seit Monaten so und ich habe auch noch keine Lösung für das Problem gefunden :? .
 
Thema: Emma und Resi tun mir so leid

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
5.002
Sam & Zora
Sam & Zora
elkesemma
Antworten
16
Aufrufe
1.539
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
10
Aufrufe
2.736
blackPhoenix82
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.063
Gertrud
Gertrud
Zurück
Oben