Emmas Weißohrsittich
Diskutiere Emmas Weißohrsittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi ich wollte mich mal über Weißohrsittiche informieren. Da ich mir vielleicht mal welche kaufen möchte. Also wie sind sie von der Haltung her?...
Thema: Emmas Weißohrsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weißohrsittich
,Emmas Weissohrsittich
,emmas weißohrsittiche
,- emmas weissohrsittich ringgröße,
- emmas weißohrsittich haltung,
- emmas weißohrsittich kaufen,
- weißohrsittich haltung,
- weißohrsittich kaufen,
- weissohrsittich lautstärke,
- weissohrsittich
Die Seite wird geladen...
-
Emmas Weißohrsittich - Ähnliche Themen
-
Unterschied Emmas-Weißohr- und Blaustirnrotschwanz?
Unterschied Emmas-Weißohr- und Blaustirnrotschwanz?: Hallo, da ich irgendwann evt. auf etwas größere Sittiche umstellen möchte, schaue ich mich gerade in Parks und Zooläden um, was es alles so... -
Grünwangen-Rotschwanzsittich, Weißohrsittich, Glanzflügelpapagei
Grünwangen-Rotschwanzsittich, Weißohrsittich, Glanzflügelpapagei: Hat einer Erfahrung mit einem der drei und kann mir mehr Informationen geben? Zuerst war ich am überlegen zwischen Grünwangen und Weißohrsittich... -
Weißohrsittiche Haltung
Weißohrsittiche Haltung: Hallo, Ich würde gerne Goldnackenaras haben. Da ich noch keine Vögel hatte habe ich hier im Forum nachgefragt, ob dies für Änfänger ok ist. Mir... -
Salvadori-Weißohrsittich
Salvadori-Weißohrsittich: EXTREM NEWS Die Stiftung Loro Parque Fundación rettet 10 Papageienarten vor dem Aussterben Freigeschaltet am 24.12.2019 um 09:59 durch Andre... -
Weißohrsittiche
Weißohrsittiche: In meinem Bestand befinden sich 4 von 5 Arten Weißohrsittiche. Sehr interessante Vögel. Gruß