emmy fühlt sich sichtlich wohl...

Diskutiere emmy fühlt sich sichtlich wohl... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - .. in ihrem neuen palast!! und morgen kommt ihr neuer partner :D
L

laura

Guest
.. in ihrem neuen palast!!
und morgen kommt ihr neuer partner :D
 

Anhänge

  • em3.JPG
    em3.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 149
  • em1.JPG
    em1.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 147
SUUUUPI laura,

drücke euch für morgen alle Daumen, dass die zwei sich verstehen und du gaaaanz lange Freude an deinen Grauen hast(Viele Jahrzehnte!!) :trost: :dance: :prima: :+party: :bier: :beifall: :+popcorn: :+popcorn:
 
danke anita,ich hoffe auch es klappt alles!! und vor allem dass sie sich mit ihm genausogut vesteht wie mit hugo und dass der neue sich schnell an uns gewöhnt und seine alte familie nicht allzusehr vermisst!!
 
Dann heißt es jetzt wohl Daumendrücken.
Und natürlich wollen wir alles genau wissen und viele Bilder sehen wenn es los geht.
Wie heißt denn der kleine und woher kommt er?

Gruß Anke
 
er kommt aus sachsen und die leute fahren ihn bis zu mir-ist das nicht nett!!alles andere erfahrt ihr dann morgen!!
 
das ist aber sehr nett... :zustimm:

dann bin ich schon auf morgen gespannt auf deinen ersten bericht...
 
Hallo Laura,

er kommt aus sachsen
Na dann kann ja gar nix schiefgehen - da kommen nämlich die nettesten Leute her!!!!!!
Ich drück die Daumen, daß die beiden sich auf Anhieb mögen.
Liebe Grüße

Azrael
 
Hallo

Na da drücke ich Dir aber megafest die Däumchen und Geierkrallen das sich die zwei auch schön verstehen.
Dein Käfig ist ja echt der wahnsinn.
Klasse
Wir hatten bei Isa auch das Glück das sie uns gebracht wurde.
Liebe Grüße und ganz ganz viel Glück und schicke dir mal ein kleines Glücksschweinchen
 

Anhänge

  • schweinchen.gif
    schweinchen.gif
    3,8 KB · Aufrufe: 97
Das Emmy sich wohl fühlt ist schön und freut mich für sie.

Aber einen Mangel kann ich auf dem Foto mit dem schönen neuen Käfig erkennen, es steht vor einem Fenster. Es ist nicht gut für Papageien wenn ihr Käfig oder ihre Voliere nicht an einer Wand stehen. So haben die Vögel niemals Ruhe, ihr Käfig ist von mindestens drei Seiten einsehbar und das sollte nicht sein

.
 
Juchuhhhhhhhhhh da werden wir uns aber alle wieder auf schöne neue Bilder von Dir freuen können. Ja ja ja :dance:

Super das er sogar im Taxi zu Dir und Emmy kommt.
Ich hoffe für Dich, daß alles klappt und wir drücken Dir hier alle ganz fest die Daumen und Krallen und Pfötchen und Flossen :D :D :D :D
 
danke danke danke!!
bianca ich kann dich beruhigen eine hälfte ist wand also nicht ganz vorm fenster und ausserdem mag emmy das sie guckt gern raus auch wenn sie draussen ist sitzt sie am fensterplatz und ausserdem ist der käfig oben vom spielplatz her auch zu durch die sandschale also auch wie ne höhle.bis jetzt haben die sich immer wohl gefühlt und zug ist dort auch keiner.

@azrael.ich weiss da stamm ich auch her :D
 
Hallo Laura,

der Käfig ist einfach super, spreche aus Erfahrung ! :D

Schön das Emmy sich im Käfig wohl fühlt . :p

Für Morgen drücke auch ich Dir die Daumen ! :zustimm:
 
Thema: emmy fühlt sich sichtlich wohl...

Ähnliche Themen

O
Antworten
7
Aufrufe
677
Gonzotier
G
L
Antworten
12
Aufrufe
1.099
laura
L
L
Antworten
16
Aufrufe
1.872
Brigitta
B
L
Antworten
11
Aufrufe
1.086
laura
L
L
Antworten
7
Aufrufe
732
laura
L
Zurück
Oben