Empfangskomitee

Diskutiere Empfangskomitee im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Halli, Hallo, nachdem mein Fundwelli 1 Woche in Quarantäne war habe ich ihn heute zu meinen anderen beiden mit Krankenkäfig in die Stube...
Smockse

Smockse

Neuling
Beiträge
5
Halli, Hallo,
nachdem mein Fundwelli 1 Woche in Quarantäne war habe ich ihn heute zu meinen anderen beiden mit Krankenkäfig in die Stube gestellt.
Und siehe da es dauerte nicht lange und Heinz und die Dicke Hanni müßten gleich mal gucken kommen.:) :)
Hab mich bald schlapp gelacht.:freude:
Das war so süß.

Liebe Grüße
Silke
 

Anhänge

  • Empfangskomitee 005.jpg
    Empfangskomitee 005.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 64
  • Empfangskomitee 006.jpg
    Empfangskomitee 006.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 61
  • Gismo 003.jpg
    Gismo 003.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 58
tja, die kleine welligeier sind halt super neugierig :D
übrigens..der kleiner fundwelli ist total knuffig :zwinker:
 
Thema: Empfangskomitee
Zurück
Oben