Empfehlenswerte Bücher....

Diskutiere Empfehlenswerte Bücher.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Danke Hazel Jetzt hab ich die Autorin von "Meine Freundin - ein Graupapagei" wieder gefunden, zum Beispiel in diesem Graupapageien...

  1. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Stimmt! Mein schönes Geld.:traurig:
    Und er macht auch noch über Kleinanzeigen Werbung für dieses unglaublich schlechte Buch:
    http://www.quoka.de/tiermarkt/voegel/cat_48_5080_adresult_71729901.html

    0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zicke70

    zicke70 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich warte noch mit meiner Beurteilung da ich erst auf Seite 43 angekommen bin.
     
  4. Graupapa

    Graupapa Guest

    Zicke

    bei 43 Seiten sollte man doch schon etwas sagen können ?

    Gruss
     
  5. Malitia

    Malitia Papageienneuling

    Dabei seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    @Curly Sue: Dein Posteingang ist leider voll....
     
  6. #45 Curly Sue, 13. Juli 2011
    Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt nicht mehr :-)
     
  7. zicke70

    zicke70 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Jo, zwischendurch habe ich mich immer mal wieder gefragt, was Du an dem Buch so gut findest :D

    Scherz bei Seite, ich als ehrgeiziger allein lebender Anfänger würde sagen “was der Opi schafft das schaffe ich auch.“ Ich habe nicht weiter gelesen aber würde sagen, dass dieses Buch bis zur Seite 43 die Einzelhaft fördert wenn man auf die Bedürfnisse der Tiere eingeht.

    Wenn Du das Buch haben möchtest dann sag bescheid Du kannst es gerne haben!
     
  8. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Meins kannst Du auch haben.:D:D:D

    Ich könnte es wieder verkaufen oder verschenken.
    Aber wem soll man das antun? Nachher hält sich noch einer dran.8o
     
  9. zicke70

    zicke70 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Du könntest das Buch bedenkenlos jemanden geben, der auf jeden Fall gegen Einzelhaft ist. ;) Aber bitte vorher genau hin schauen es sollte auf keinen Fall ein Anfänger sein :D
     
  10. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Auch ich habe dieses grottenschlechte Buch :+schimpf
    Und auch ich würde es gerne abgeben, jedoch nicht umsonst!!! Es ist ja so übel, das man ohne Bedenken, nein sogar mit einer diebischen Freude, jede Seite als Grill- oder Kaminanzünder verwenden könnte. Oder aber als Toilettenpapier ( wer es gerne etwas härter mag :D ). Diese unschlagbaren Argumente FÜR das Buch sollten Euch was wert sein. Gebote bitte per PN :zwinker:
     
  11. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Vielleicht sollten wir unsere Bücher sammeln, unleserlich machen, und mit entsprechendem Kommentar an den Autor schicken.:D
     
  12. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Wie war das früher noch? Da wurden "böse" Bücher auch gesammelt und dann verbrannt. Evtl. sollten wir uns bei dem Herrn zu einer Gartenparty einladen? :+party:
     
  13. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Die Einladung erfolgt dann aber über facebook, oder? :D:D:D

    Die Herausgeber vom Verlag bekommen eine Extra-Einladung!
    Mist zu schreiben ist eine Sache, dann aber auch noch einen Verleger zu finden....:?0l
     
  14. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Ihr pööösen Lästermäuler ! :D

    Hier könnt ihr übrigens euren Unmut zum Ausdruck bringen. Einfach einen Kommentar abgeben.

    :~ Ich hätte ja schon eine ebenfalls pöööse Collage im Kopf....aber das spare ich mir. :+pfeif:
     
  15. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Bewertung hinterlassen :D

    Und die Collage würde ich soooooooooo gerne sehen :zwinker: :gott:
     
  16. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    bei Amazon bringt eine Bewertung eventuell mehr.

    Und klar doch wollen wir eine Collage von Liane sehen :D
     
  17. zicke70

    zicke70 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Lästermäuler, was denkst du denn von uns :D

    Kennst du das Buch?
    wenn nicht möchtest du das Buch haben?
    ich gebe das Buch gerne weiter. ;)
     
  18. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Ey, mach mir mal mein Geschäft nicht kaputt. Meins soll schließlich noch Kohle einbringen :D
    Gebote werden immer noch per PN angenommen :freude:
     
  19. zicke70

    zicke70 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ok, ich warte aber du weißt, dass das Buch keinen cent wert ist. :D

    Viel Glück:zustimm:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Hi Zicke,
    Du hast wohl meine stichhaltigen, nicht von der Hand weisenden Argumente für einen Verkauf überlesen :D
     
  22. zicke70

    zicke70 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    @Cheenook, das habe ich in der Tat überlesen [​IMG] umso mehr Erfog wünsche ich dir! ;)
     
Thema:

Empfehlenswerte Bücher....

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte Bücher.... - Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht

    Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht: Hallo, ich hoffe, hier kann mir der ein oder andere Biologe/Ornithologe vielleicht weiterhelfen. Ich suche nach einem Buch, das sich fachlich...
  2. Bücher über Amerikanische Buntfalken

    Bücher über Amerikanische Buntfalken: Hallo Könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen.Ich suche Deutschsprachige Fachbücher über Amer.Buntfalken. Besitze zwar einige Fachbücher über Falken...
  3. Buch über Tokos und Hornvögel

    Buch über Tokos und Hornvögel: Hallo, gibt es ein (deutschsprachiges) Buch über die Haltung und Zucht von Tokos und Hornvögel? Für Eure Hilfe schonmal vielen Dank Grüße
  4. Zerfetzen Wellensittiche Bücher?

    Zerfetzen Wellensittiche Bücher?: Ich habe vor mir zwei Wellensittiche zu holen, hätte aber da noch eine Frage: Zerfetzen die Sittiche meine Bücher? Ich habe sehr viele Bücher in...
  5. Ziertaubenbuch

    Ziertaubenbuch: Hallo! Kennt jemand ein (gutes) Buch über Ziertauben (Exotische Wildtauben), in dem Haltung , Fütterung und Artbeschreibung besprochen wird?