Empfehlenswerte Trinkvitamine?

Diskutiere Empfehlenswerte Trinkvitamine? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Leute :) , meine beiden wollen einfach kein Gemüse oder Obst anrühren! Deswegen wollte ich mal fragen welche Vitaminpräparate fürs...
A

AGAFREUND

Guest
Hallo Leute :) ,

meine beiden wollen einfach kein Gemüse oder Obst anrühren! Deswegen wollte ich mal fragen welche Vitaminpräparate fürs Trinkwasser oder fürs Futter ihr mir empfehlen könnt! ;) Danke für die vielen Antworten! :D :zustimm:

MFG AGAFREUND
 
KORVIMIN ist nach meiner erfahrung das beste. gibt's aber nur beim tierarzt.
kann man in so kleinen tütchen kaufen, und einfach übers futter streuen.
meine bekommen es 2 x in der woche, da sie ja immer nur ihre 5 lieblingsobst- und gemüsesorten fressen, und den rest vertrocknen lassen.
bei krankheit oder mauser kann man es eine weile täglich geben.

gruß,
claudia
 
Hallo Agafreund,

mach Dich nicht verrükt, sind Deine vielleicht noch recht jung? Meine beiden haben sich strikt geweigert Obst oder Gemüse anzurühren, dies habe ich mit Vitacombex V überbrückt. Jetzt, nach ca. 1/2 Jahr sind meine auf den Geschmack gekommen. Ich habe festgestellt, daß, wenn sie das Obst oder Gemüse in ihrem Napf serviert bekommen, es vollkommen uninterressant ist, hänge ich es jedoch schwer zugänglich an die Decke der Voliere, so daß sie sich anstrengen müssen, sind die beiden kaum noch zu halten. Versuchs mal mit einer nicht allzugroßen Möhre,wenn du sie vorher schälst ist es im Anfang besser. Die orangene Farbe scheint recht aufregend zu sein. Meine futtern mittlerweile halbe Äpfel die ich an kleinen Ästen an die Decke hänge bis hin zur Zuchini.

Viel Erfolg

Andreas
 
Thema: Empfehlenswerte Trinkvitamine?
Zurück
Oben