empfehlung für Maniküre/Pediküre Set

Diskutiere empfehlung für Maniküre/Pediküre Set im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Guten Abend^^ Ich suche mom. ein Maniküre Set um bei meinen Vögeln die krallen nach zu arbeiten. Ich finde wenn ich die nur mit der...

1. Bianca85

Bianca85 Stammmitglied

Guten Abend^^

Ich suche mom. ein Maniküre Set um bei meinen Vögeln die krallen nach zu arbeiten. Ich finde wenn ich die nur mit der Krallenschere abschneide wird das meist etwas sehr grad so finde ich. Jetzt hab ich gedacht man könnte doch auch hergehen und diese mit so einem Maniküreset nacharbeiten.
    Dacht vieleicht benutz jemand so was schon und kann da was empfehlen. DEnke wäre nicht schlecht wenn es nicht zu laut wäre und schön handlich. vieleicht auch ohne kabel ^^

LG Bianca

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Hallo, Bianca
    eine Glasfeile (die man zügig hin- und herarbeiten kann) reicht doch vollkommen aus? Braucht doch kein Spezialgerät zu sein?
    MfG
    Marion L.

4. Bianca85

Bianca85 Stammmitglied

Guten Abend,

Das ist natürlich auch ne möglichkeit, Glasfeilen sollen ja auch schön die Ränder versiegeln.

LG Bianca

5. #4 *Rockabella**, 10. Dezember 2015
    *Rockabella**

*Rockabella** Stammmitglied

Ich habe auch so eine ganz normale Glas-Nagelfeile für meine Geierchen, das klappt wunderbar. Die Krallen waren bisher einmal etwas zu lang und es ging ruckzuck. Ist auch viel preiswerter als so ein Maniküreset ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

empfehlung für Maniküre/Pediküre Set

Die Seite wird geladen...

empfehlung für Maniküre/Pediküre Set - Ähnliche Themen

1. Empfehlungen zur Haltung Ara Ararauna

Empfehlungen zur Haltung Ara Ararauna: Hallo zusammen, ich lebe in Spanien mit meinem Lebensgefährten und ab morgen zieht ein Ara Ararauna bei uns ein. Leider haben wir festgestellt...
  2. Kann jemand einen Tierversender für Wachteln empfehlen?

Kann jemand einen Tierversender für Wachteln empfehlen?: Hallo, ich habe eine bekannte die sich von mir 20 Hachtelhennen zusenden lassen will. Normalerweise würde ich die Tiere mit MyTierversand...
  3. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  4. Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.

Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.: Halli Hallo Hallöchen, wie ihr schon lesen könnt ist das einer dieser "Ich hab keine Ahnung von Vögel, möchte aber welche haben." Thread. Ich...
  5. kleine praktische Säge gesucht - wer kann was empfehlen?

kleine praktische Säge gesucht - wer kann was empfehlen?: Ihr Lieben, ich habe einen recht hohen Verbrauch an Sitzbrettchen und würde mir die gerne selbst zurecht schneiden - aber womit? Am besten...