empfehlung für Maniküre/Pediküre Set

Diskutiere empfehlung für Maniküre/Pediküre Set im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Guten Abend^^ Ich suche mom. ein Maniküre Set um bei meinen Vögeln die krallen nach zu arbeiten. Ich finde wenn ich die nur mit der...
Bianca85

Bianca85

Stammmitglied
Beiträge
262
Guten Abend^^

Ich suche mom. ein Maniküre Set um bei meinen Vögeln die krallen nach zu arbeiten. Ich finde wenn ich die nur mit der Krallenschere abschneide wird das meist etwas sehr grad so finde ich. Jetzt hab ich gedacht man könnte doch auch hergehen und diese mit so einem Maniküreset nacharbeiten.
Dacht vieleicht benutz jemand so was schon und kann da was empfehlen. DEnke wäre nicht schlecht wenn es nicht zu laut wäre und schön handlich. vieleicht auch ohne kabel ^^

LG Bianca
 
Hallo, Bianca
eine Glasfeile (die man zügig hin- und herarbeiten kann) reicht doch vollkommen aus? Braucht doch kein Spezialgerät zu sein?
MfG
Marion L.
 
Guten Abend,

Das ist natürlich auch ne möglichkeit, Glasfeilen sollen ja auch schön die Ränder versiegeln.

LG Bianca
 
Ich habe auch so eine ganz normale Glas-Nagelfeile für meine Geierchen, das klappt wunderbar. Die Krallen waren bisher einmal etwas zu lang und es ging ruckzuck. Ist auch viel preiswerter als so ein Maniküreset ;)
 
Thema: empfehlung für Maniküre/Pediküre Set
Zurück
Oben