Empfehlung Nistkastenkamera

Diskutiere Empfehlung Nistkastenkamera im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nistkasten mit Kamera, finde aber leider nicht das passende für mich. Mein Problem ist, dass der...

  1. Johnny89

    Johnny89 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Nistkasten mit Kamera, finde aber leider nicht das passende für mich.
    Mein Problem ist, dass der Nistkasten circa 60-100m von der Wohnung entfernt im Garten angebracht werden soll. Durch die große Entfernung vermute ich, dass eine Funkkamera nicht funktioniert.
    Am Besten fände ich eine Kamera, die direkt mit dem örtlichen WLAN verbunden ist und man so über dieses WLAN auf die Kamera vom Rechner/TV live in den Nistkasten schauen kann. Strom und ggf ein WLAN-Repeater kann im Gartenhaus bezogen/untergebracht werden.
    Habt ihr Empfehlungen für mich bzgl Kamera für sowas? Oder eventuell sogar ein Komplettsystem mit Nistkasten und schon integrierter Kamera?

    Vielen Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 0x0=Zero

    0x0=Zero Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34132 Kassel
    Wlan funktioniert etwa auf 100m im Freien. Wenn du Empfangproblemme haben solltest gibt es zwei Lösungen. Entweder ein Repeater (kostet etwa 30 Euro) musst ihn aber witterungsgeschützt aufbauen. Eine etwas andere Lösung wäre eine Art Reflektor aus Metall, der das Signal in eine Richtung schickt.
     
Thema: Empfehlung Nistkastenkamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kamera empfehlung nistkasten