Empfehlungen für Außenvolieren gesucht
Diskutiere Empfehlungen für Außenvolieren gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir möchten dieses Jahr unseren beiden Graupapageien wieder eine Außenvoliere aufbauen. (Hatten zuvor eine aus Holz gebaut). Dieses Mal...
Seite 1 von 4
Thema:
Empfehlungen für Außenvolieren gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlungen für Außenvolieren gesucht - Ähnliche Themen
-
Auf der Suche nach Käfig-Empfehlungen für 2 Wellis
Auf der Suche nach Käfig-Empfehlungen für 2 Wellis: Hallo, Zusammen ! Ich habe den Interzoo Sara Käfig, den ich von der Größe sehr gut finde, weil meine beiden Spatzen darin sehr viel Platz haben.... -
Empfehlungen für 2 Kanarienhähne in 1 Käfig
Empfehlungen für 2 Kanarienhähne in 1 Käfig: Ich habe ja nun, leider, 2 Kanarienhähne, statt eines Pärchens und so wird das auch bleiben. Nun habe ich hier gelesen, dass man die beiden Jungs... -
Pelletsempfehlungen und Tipps für Ernährung
Pelletsempfehlungen und Tipps für Ernährung: Hey, Ich füttere zurzeit meine Mohrenkopfpapageien hauptsächlich mit folgende Diätfutter: Versele Laga NUTRIBIRD P15 Original 1kg, 1er Pack (1 x 1... -
Buchempfehlungen für Graupis
Buchempfehlungen für Graupis: hi leute, ich suche bücher über graupapageien. eins habe ich schon, von GU. habt ihr besondere empfehlungen? sollten halt nicht zu teuer sein...... -
Bücherempfehlungen für Neueinsteiger
Bücherempfehlungen für Neueinsteiger: Hallo zusammen, Welche Bücher würdet Ihr Neueinsteigern in der Prachtfinkenzucht auf jedenfall empfehlen!!! Und mit welchen Büchern habt ihr...