B
babywelli1
Mitglied
Hat jemand eine Marke die er empfehlen kann für Buchenholzgranulat und welche größe da am besten ist für Käfigboden oder Wühlkiste.
Danke schonmal
Danke schonmal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.

Ich meinte Schreiner die extra Einstreu für Tiere habendass der Schreiner nicht trennt zwischen naturbelassenem Holz, lackierten oder furnierten Werkstücken und Spanplatten etc.
www.holztechnik-meise.de
ja im allgemeinen von der Größe des Vogels. Ein Kanarienvogel kann mit Medium nichts anfangen, und ein Papagei mit 3mm Einstreu nichts. Meine knabbern gern auf den 6 mm Stückchen und manchmal habe ich den Eindruck sie meditieren.Ist die Größe vom Buchenholz Streu nicht auch abhängig vom vom Vogel, bzw. deren Größe und Füße?
Danke ! Ich habe WellensitticheIch meinte Schreiner die extra Einstreu für Tiere haben
Es ist preiswerter zu trennen als alles wegzuschmeißen![]()
Tiereinstreu Buche Typ E-11, mittel
Einstreu für Trockenterrarien und Volieren. Hergestellt aus getrocknetem, naturbelassenem Buchenholz. Ohne Zusatz von Chemikalien. Unser Einstreu wird sorgfältig gesiebt und enstaubt. Buchenholz ist hygienisch, natürlich abbaubar und es...www.holztechnik-meise.de
Und Holz wird meisten erst nach dem Zuschnitt behandelt.
ja im allgemeinen von der Größe des Vogels. Ein Kanarienvogel kann mit Medium nichts anfangen, und ein Papagei mit 3mm Einstreu nichts. Meine knabbern gern auf den 6 mm Stückchen und manchmal habe ich den Eindruck sie meditieren.
In der Vol habe ich 3mm drin das sie durch ihre Feinheit besser saugt, auf den Spielplätzen 6 mm,
Für Kanarien würde ich die 3mm Einstreu nehmen.
Oh, sorry, ich hatte auf den Beitrag von Ioanna reagiert.Danke ! Ich habe Wellensittiche