Empfindliches Gehör?

Diskutiere Empfindliches Gehör? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen! Ich hätte da mal wieder eine Frage: Gibt es wohl Vögel, die ein empfindliches Gehör haben? Denn mein Nymphenweibchen Pepper...
B

BuffySnoop

Guest
Hallo zusammen!

Ich hätte da mal wieder eine Frage: Gibt es wohl Vögel, die ein empfindliches Gehör haben?
Denn mein Nymphenweibchen Pepper schüttelt jedesmal den Kopf, wenn ich flöte, oder grell rede, manchmal auch, wenn ich ganz normal mit ihr rede (das hört sich ja an :-D)
Komischerweise stört sie keine Musik, oder der fernseher, nur halt geflöte und meine Stimme. (vielleicht kann sie auch einfach nur mich nicht leiden) ;-)
das macht sie übrigens nicht erst seit Heute, sondern schon seitdem ich sie habe. Ich hab mir nur nichts schlimmes dabei gedacht, denn ansonsten macht sie nicht den Anschein, als stimme was nicht mit ihr.

Vielleicht habt ihr ja auch so einen Kopfschütteler, oder wisst vielleicvht was das sein kann. Ob es nun wirklich einfach nur ein empfindliches gehör ist.

Liebe Grüße

Svenja
 
Das kenn ich...

Genauso wie du das beschreibst kenn ich das von unseren Nymphis auch. Aber manchmal machen sie das auch wenn ich leisen mit ihnen sprich. Bin ja mal neugierig woran das liegen kann, denn das interessiert mich jetzt auch...!!!
 
Thema: Empfindliches Gehör?
Zurück
Oben