empfohlene Ringgrößen für Edelpapageien

Diskutiere empfohlene Ringgrößen für Edelpapageien im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Habe mal die empfohlenen Ringgrößen der Edelpapageienarten zusammengefasst: Artenschutzringe für Edelpapageien 11,0 mm Ceram Edelpapagei ,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tanygnathus, 06.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2015
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Habe mal die empfohlenen Ringgrößen der Edelpapageienarten zusammengefasst:

Artenschutzringe für Edelpapageien

11,0 mm Ceram Edelpapagei , Halmahera Edelpapagei, Neuguinea Edelpapagei, Salomonen Edelpapagei, Aru Edelpapagei

geschlossene Ringe

9,5 mm Blauscheitel-Edelpapagei, Müllers-Edelpapagei

12,0 mm Schwarzschulter-Edelpapagei

Quelle: AZ und ZZF Ringbestellformular

Thema: empfohlene Ringgrößen für Edelpapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ringgröße aru edelpapagei

,
  2. empfohlene ringgröße edelpapageien

,
  3. edelpapageien größe fußring

,
  4. Ringgröße Edelpapagei,
  5. ceram edelpapagei,
  6. ringgrössen Papagei,
  7. ringgroesse edelpapagei,
  8. ringgrösse edelpapagei
Die Seite wird geladen...

empfohlene Ringgrößen für Edelpapageien - Ähnliche Themen

1. Edelpapageien zu vermitteln

Edelpapageien zu vermitteln: O.T. habe mal mit Tierheim und Edelpapagei gegoogelt wurde hier fündig (falls irgendjemand Interesse haben sollte) klick oh, das habe ich erst...
  2. Edelpapagei Pitry

Edelpapagei Pitry: Möchte mich heute auch vorstellen. Ich heiße Sibylle und besitze seit knapp 4 Jahren einen Edelpapagei namens Pitry. Er kann auch wunderbar...
  3. Edelpapagei Riss am Schnabel

Edelpapagei Riss am Schnabel: Servus Leute, Einer meiner Edelpapageien bekommt immerwieder einen Riss an der Schnabelspitze. Bricht nach ner Zeit ab und wächst sich aus,...
  4. Kreis Rastatt: Salomon Edelpapagei-Hahn sucht neues Zuhause

Kreis Rastatt: Salomon Edelpapagei-Hahn sucht neues Zuhause: Unser Salomon Edelpapagei Max (geboren 14.05.2012) ist nun seit einem Jahr alleine, da seine Partnerin verstorben ist. Er hat Zuchtbelege. Für...
  5. Edelpapagei Anschaffung

Edelpapagei Anschaffung: Morgen, Ich habe mich 2018 das erste Mal mit Edels beschäftigt und wollte mir schon damals welche anschaffen, hat leider nicht gepasst. Nun in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden