"Emptying the skies"

Diskutiere "Emptying the skies" im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Auszug aus den Newslettern Liebe Natur- und Tierfreunde, endlich! Morgen Abend sendet das ORF WELTjournal+ erstmals die preisgekrönte...

1. esth3009

esth3009 Mitglied

Auszug aus den Newslettern

Liebe Natur- und Tierfreunde,

endlich! Morgen Abend sendet das ORF WELTjournal+ erstmals die preisgekrönte US-Dokumentation "Emptying the skies" in einer deutschen Fassung. Der von Bestsellerautor Jonathan Franzen produzierte und kommentierte Film zeigt, wie unsere Aktivisten in Italien, Frankreich und Zypern gegen den Fang von Singvögeln für den Kochtopf kämpfen. Die Sendung wird unter dem Titel "VOGELMORD - LIEBLINGSSPEISE SINGVÖGEL" am Mittwoch, 29. Oktober 2014 um 23:05 Uhr auf ORF 2 ausgestrahlt und ist in Deutschland per ORF-Europa-Satellit empfangbar. Hier ist der Link zum Trailer auf der Facebook-Seite des Weltjournals (https://www.facebook.com/WELTjournal).

Beste Grüße

Alexander Heyd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Emptying the skies"

Die Seite wird geladen...

"Emptying the skies" - Ähnliche Themen

1. Handbook of the Birds of the World

Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  2. Petition: Lift the Import Ban....

Petition: Lift the Import Ban....: Partric Price hat mir eine E-Mail geschickt mit der Bitte an andere Liebhaber den Link weiter zu schicken. Nun bin ich kein Facebook Mitglied,...
  3. And the Oscar goes to....

And the Oscar goes to....: Und der Oscar geht an... ... meinen Nachbarn, der seine Linden beschnitten hat und meinen Vögeln einige Äste gespendet hat. :) Seit einer...
  4. The ballad of Sushi und Bully

The ballad of Sushi und Bully: Ich will hier mal eine kleine Geschichte zum Besten geben und zeigen wie man mit den besten Absichten vieles falsch machen kann. Im Oktober 2004...