Enchyträen

Diskutiere Enchyträen im Schweiz Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen ,hoffe es kann mir jemand helfen ich suche schon lange einen Zuchtansatz Enchyträen eventuell mit Haltebedingung.Danke schon mal im...

  1. Manzi

    Manzi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,hoffe es kann mir jemand helfen ich suche schon lange einen Zuchtansatz Enchyträen eventuell mit Haltebedingung.Danke schon mal im voraus.Grüässli Anna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neochmia

    Neochmia Mitglied

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Bodensee
    Hallo Manzi

    Ich Verfüge grundsätzlich über zwei Zuchtsätze Enchyträen welche jetzt (Ende Zuchtperiode) etwas gelitten haben. Es dauert wohl noch ca. 2 Monate bis sich die Würchen soweit vermehrt haben, dass ich davon etwas abgeben könnte. Oder bist du sonnst schon fündig geworden?

    Gruss Neochmia;)
     
  4. Manzi

    Manzi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hoi Neochmia,nein bin leider nicht fündig geworden habe schon gedacht das sich niemand meldet.Wäre super wen Du mir auf den Frühling etwas abgeben könntest.Ich Züchte Schmetterlingsastrilde und bin froh um alles Lebendfutter.Was Züchtest Du?:prima:
     
Thema:

Enchyträen

Die Seite wird geladen...

Enchyträen - Ähnliche Themen

  1. Enchyträen als Aufzuchtfutter

    Enchyträen als Aufzuchtfutter: Hallo, ich suche Enchyträen als Aufzuchtfutter für Prachtfinken, natürlich gegen Bezahlung. Was haltet Ihr davon? Gruß Bernd