SamantaJosefine
Foren-Guru
Sage ich `s doch.Na rate mal, wer hier vor einigen Tagen das Käfig-Abdeck-Tuch schreddern wollte

Mich wundert dass deine Kolbenhirse noch zu erkennen ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sage ich `s doch.Na rate mal, wer hier vor einigen Tagen das Käfig-Abdeck-Tuch schreddern wollte
@AndreaNBGDie Hausverwaltung hat beschlossen zu sanieren und auch wenn es toll ist, dass wir neue und größere Balkone bekommen, es ist nervig da alle Blumen weg müssen und wir das erst vor 2 Wochen erfahren haben.
Dankeschön.
Das ist doch auch eine feine Sache.Wir haben beide unsere Ruhe.
Da ich im Moment sehr schwach bin und mich oft hinlegen muss, habe ich Qi'ra zu mir ins Schlafzimmer gestellt. Da ist sie nicht im Weg und ich habe was zu beobachten, wenn ich mich ausruhe. Wir haben beide unsere Ruhe.
Süüß, wie man sieht, gefällt es ihr.Qi'ra genießt ihren seperaten Käfig.
Der soll sich gefälligst anstrengen.Montag muss ich wieder zum Arzt.
So etwas stimmt einen nicht froh. Hoffentlich sitzt du mit deinen Sanierungsquerelen nicht alleine da.Mir geht es leider Immernoch sehr schlecht
Ich wünsche Eure Ruhe . Alles Gute für Euch . Ich wünsch Dir das es Dir schnell wieder besser geht .
Es kann mit den Arbeiten los gehen.
Wie lange kann sowas dauern?@Andrea: Ich drücke die Daumen dass Deine Reha klappt.
Caruso und Maria treiben sich jetzt beide im Büro herum ( bislang getrennt) und haben noch nicht eine einzige Feder verloren.![]()
Ich versehe dich sooooo gut.Ich vermisse den Gesang von Luke sehr
Immer diese MännerIch versehe dich sooooo gut.
Ich darf mir keine Fotos von Noel anschauen.Er war zu stark für Yiana. Nun ist er mit einer grün/achat Henne vermählt, natürlich hat er schon wieder Küken gezaubert.
Die Henne hat seine Statue und sie ist erst 15 Mon. alt. Yiana wird in diesem Jahr schon 4.
Sie hätte das nicht mehr gepackt, er ist einfach zu potent.
Es ist gut zu wissen, dass es ihm gut geht und zu wissen wo er ist.
Trotzdem....![]()
@AndreaNBG Nein das ist nicht alt, aber Noel wird im Dez. erst zwei und ist extrem.Aber sag mal, 4 ist doch noch nicht alt, oder?