Endgültig keinen 2.Welli.!

Diskutiere Endgültig keinen 2.Welli.! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; guter vorschlag, aber dies tun meine eltern niemals!!:beifall: ihnen reicht schon einer!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    guter vorschlag, aber dies tun meine eltern niemals!!:beifall:

    ihnen reicht schon einer!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    schade das deine eltern dagegen sind das du dich sozusagen im tierschutz hilfreich machst

    lg tamy
     
  4. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    wir haben ja gar nicht so eine grosse voliere!
    nur einen normalen käfig
     
  5. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    was ist eigendlich das argument der eltern? also ein richtiges...
    mehr dreck machen zwei auch nicht wirklich
    lauter sind sie auch nicht unbedingt und wenn dann auch nicht extrem.
    und wem die lautstärke ned passt, der sollte sich keinen vogel zulegen
    denn dies ist seine natur
     
  6. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    :traurig::traurig:sie sagen, ich soll tiere nicht höher bewerten als menschen.. denn wenn wir einen zweiten hätten, würden sie zu boden gehen oder so...
     
  7. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    das ist leider eine falsche einschätzung deiner eltern(will sie aber jetzt nicht krietisieren).habe es bei meinem hansi gemerkt anfangs war er recht ruhig un zurück haltend aber als lena dazukam war er etwas aufgeweckter.seit snoopy da war ging es immer spassiger bei ihnen zu und als letztendlich mandy bei mir eingezogen ist haben sich die anderen wieder mehr zum fliegen animieren lassen

    lg tamy
     
  8. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    zu boden gehen? hä? wie meinst du das bzw deine eltern?
     
  9. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    nein, nicht die vögel. meine eltern.::D
     
  10. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich bin gerade etwas amüsiert: Zum einen wart ihr beiden es doch, die weiter diskutieren wollten, während Margaret schon wohlwissend die Notbremse gezogen hatte. Zum anderen kannst Du doch nicht allen ernstes erwarten, dass Du hier gesagt bekommst, dass es in Ordnung geht, wenn eure Eltern die Tiere allein halten wollen.

    Ihr habt eure Eltern aufgeklärt. Und trotzdem wollen sie keinen zweiten Vogel aufnehmen bzw. anschaffen. Das zeigt zumindest mir, dass der Egoismus (oder die Eitelkeit, sich einen Fehler nicht eingestehen zu können oder vom eigenen Nachwuchs mal eines Fehlers überführt worden zu sein?) hier deutlich höher als die Liebe zum Tier bewertet wird.

    Versteht mich nicht falsch - eure Eltern komplett zu verurteilen liegt mir fern. Das kann und will ich nicht. Aber was die Haltung der WS angeht verurteile ich deren Verhalten. Aber eben auch nur das.
     
  11. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    ja.. zb dass sie durch das gekreische immer keine ruhe mehr hätten und dass das sie auf die palme bringen würde!
    und wenn dann kein welli mehr auf die hand kommt, schmuust etc
     
  12. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    auf die hand kommen ect werde sie dennoch vielleicht nicht mehr so viel oder so lang aber sie machen es (soweit es der charakter des ws will).

    steht dein kleiner eigentlich in deinem zimmer oder im wohnzimmer?

    lg tamy
     
  13. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    ja das mit dem schmusen kann sich etwas einschränken
    wobei meine schmusen auch mit mir aber eben dann wenn sie lust dazu haben :)
    aber ein vogel ist keine katze oder hund und kein kuscheltier

    ich verstehe das langsam alles nichtmehr....
     
  14. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    er steht im wohnzimmer.. darum.. sie wollen auch mal fernseh schauen oder so..
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    öhm...meiner meinung nach kreischt ne einzel gehaltene welli mehr als wenn sie zu zweit gehalten werden.
    Schmussen oder wie du es nennst machen sie auch im schwarm ;)
    sehe der *zahm im schwarm* Thread :zwinker:
     
  16. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    ich verstehe das langsam alles nichtmehr....[/QUOTE]

    ich ja auch nicht meehr..:traurig::traurig:
     
  17. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich gebs auf. Ich gebs echt auf. Und Scotty: Vielleicht wärs dann doch wirklich besser, dem hier einen Riegel vorzuschieben. :k:k:k
     
  18. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    ich denk mal das ihre eltern vielleicht auch auf die wünsche ihrer mädels eingehen möchten un vielleicht (etwas unwissent) versuchen ihnen sowas wie enttäuschung zu ersparen.
    die meisten in dem alter schmusen ect gern mit ihren ws

    lg tamy
     
  19. cAroO!!

    cAroO!! Guest


    NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nein, bitte lass es noch offen.. ich hab meinem vater mal den link per e mail geschickt.. hoffe dies hilft...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    huhu ihr lieben,
    ich denke ist hier ausdiskutiert oder??
    ratschläge haben die mädels nun reichlich bekommen...ich denke bevor es ausartet machen wir doch lieber wieder zu ok???
     
  22. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    scotty liebe wenn du den thread schließt verpassen wir vll das ende?^^
    nein im ernst mich würde echt interessieren was ihr daddy dazu sagt und ob er sich das durchgelesen hat.
    vielleicht gibt es noch ein gutes ende :)
     
Thema: Endgültig keinen 2.Welli.!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich sexuell hyperaktiv

Die Seite wird geladen...

Endgültig keinen 2.Welli.! - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.