endlich auch ein Paar

Diskutiere endlich auch ein Paar im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guckt mal! Ich hab nun auch ein Paar :D Der große dunkel Blaue ist Floh und die kleine dunkel Graue ist Kleo :D :D :D

1. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Guckt mal!

Ich hab nun auch ein Paar :D
    Der große dunkel Blaue ist Floh und die kleine dunkel Graue ist Kleo :D :D :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

und hier noch ein Bild.
    Ich könnte den beiden den ganzen Tag zugucken :) :p :D

Anhänge:

4. adeamus

adeamus Guest

sind ja zuckersüss die beiden.

gleich neidisch werd.

da können meine beiden mädls nicht mithalten :D

5. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hallo adeamus,

hat bei uns ja jetzt auch recht lange gedauert. ;)
    Bin froh, dass die beiden sich seit 2 Wochen so gut verstehen. Vorher war Kleo eine echte Hexe. Jetzt ist sie viel zufriedender :S
    Aber der Floh ist auch ein ganz lieber Schlumpf

6. Santho

Santho Guest

immer wieder schön,wenn sich 2 finden! herzallerliebst die beiden! hast du noch mehr fotos?

7. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo,

Es muß ja für Dich auch mal wieder Sonnenschein sein.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

8. Fanculla

Fanculla Guest

*grooooooooooooosssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeesssssssssss neid von mir:-)))))))))))* :D :D :D :0- :0- :0-

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

@Santho: Die Bilder sind brandaktuell von gestern Abend :D

@hjb(52): Ja das ist das einzig gute, dass bei der Käfighaltung rausgekommen ist :s
    Aber schön ist, dass sie weiter schmusen. Ich hoffe, Kleo legt nicht mal ein Ei, weil Floh ein Standart Welli ist...

11. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

@Fanculla: Hat bei mir auch lange gedauert, bis ich mein Paar hatte. Also nur Geduld.

Thema:

endlich auch ein Paar

Die Seite wird geladen...

endlich auch ein Paar - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...