endlich auch ein Paar

Diskutiere endlich auch ein Paar im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guckt mal! Ich hab nun auch ein Paar :D Der große dunkel Blaue ist Floh und die kleine dunkel Graue ist Kleo :D :D :D
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Guckt mal!

Ich hab nun auch ein Paar :D
Der große dunkel Blaue ist Floh und die kleine dunkel Graue ist Kleo :D :D :D
 

Anhänge

  • flohkleo.jpg
    flohkleo.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 151
und hier noch ein Bild.
Ich könnte den beiden den ganzen Tag zugucken :) :p :D
 

Anhänge

  • flohkleo1.jpg
    flohkleo1.jpg
    16 KB · Aufrufe: 171
sind ja zuckersüss die beiden.

gleich neidisch werd.

da können meine beiden mädls nicht mithalten :D
 
Hallo adeamus,

hat bei uns ja jetzt auch recht lange gedauert. ;)
Bin froh, dass die beiden sich seit 2 Wochen so gut verstehen. Vorher war Kleo eine echte Hexe. Jetzt ist sie viel zufriedender :S
Aber der Floh ist auch ein ganz lieber Schlumpf
 
immer wieder schön,wenn sich 2 finden! herzallerliebst die beiden! hast du noch mehr fotos?
 
Hallo,

Es muß ja für Dich auch mal wieder Sonnenschein sein.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
*grooooooooooooosssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeesssssssssss neid von mir:-)))))))))))* :D :D :D :0- :0- :0-
 
@Santho: Die Bilder sind brandaktuell von gestern Abend :D

@hjb(52): Ja das ist das einzig gute, dass bei der Käfighaltung rausgekommen ist :s
Aber schön ist, dass sie weiter schmusen. Ich hoffe, Kleo legt nicht mal ein Ei, weil Floh ein Standart Welli ist...
 
@Fanculla: Hat bei mir auch lange gedauert, bis ich mein Paar hatte. Also nur Geduld.
 
Thema: endlich auch ein Paar

Ähnliche Themen

Zurück
Oben