Endlich auch mal Bilder

Diskutiere Endlich auch mal Bilder im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen! Jetzt kann ich Euch nach langen Versuchen auch endlich mal ein paar Bilder von meinen Geiern zeigen.Sie sind noch ein wenig...

  1. Daffy

    Daffy Guest

    Hallo zusammen!

    Jetzt kann ich Euch nach langen Versuchen auch endlich mal ein paar Bilder von meinen Geiern zeigen.Sie sind noch ein wenig unscharf,das liegt daran das ich mit der neuen Digi noch nicht richtig umgehen kann.Aber das wird schon.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicky1991

    Nicky1991 Guest

    Oah das sind ja zwei Schnuckels!
    Richtig süß!*mitnehm und nicht mehr hergeb*:p
     
  4. Daffy

    Daffy Guest

    und noch ein paar Bilder

    Die nächsten werden besser.VERSPROCHEN

    Liebe Grüsse Daffy
     

    Anhänge:

  5. Gisbert1

    Gisbert1 Ziegenhüter

    Dabei seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Aber so weit auseinander sind sie doch nicht mehr. Ich denke, dass in den nächsten Tagen garantiert ein richtiges Pärchen aus deinen beiden Ziegen wird :) - manchmal klappt's sofort, manchmal dauert es eben ein paar Tage/Wochen.
     
  6. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi,

    Das sieht ja aus, als wenn die beiden aus der Voli ausgebüxt sind und im Vorraum aus den Futtertöpfen naschen:D Und die Wellis gucken dumm aus der Wäsche, wie die zwei das wohl angestellt haben.:freude:
     
  7. Daffy

    Daffy Guest

    Endlich Bilder

    Hallo zusammen!

    Die Beiden sind tatsächlich ausgebüxt.Sind einfach an meinen Füßen vorbei,
    als wenn es so sein soll.
    Aber nach dem ich die Eimer geschlossen habe,sind sie ganz friedlich zurück marschiert.Das ist so ein Ritual,das die Beiden häufieger machen.Das sind sowiso zwei ganz gewitzte,die machen nur Blödsinn.

    Liebe Grüsse Daffy und ihre 16 Geier
     
  8. Daffy

    Daffy Guest

    Endlich Bilder

    Hallo zusammen

    Wie versprochen neue Bilder und langsam werden sie auch besser.
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Stefan R., 3. Januar 2006
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Das kenn ich mit dem Blödsinn machen, die kommen mir manchmal wie die Waschbären unter den Sittichen vor. Echte Ausbruchskünstler. Gott sei dank habe ich immer Fenster und Türen geschlossen bei der Fütterung. Im Flur sind sie mir schon rumgeflogen8o
     
  11. #9 Nicky1991, 3. Januar 2006
    Nicky1991

    Nicky1991 Guest

    Ausbruchskünstler? Das stimmt, heute hab ich´s selbst mit gekriegt!
    Vogel ist ja nicht dumm und merkt wodurch man den Raum verlässt und betritt. Dann wird einfach mal neben der Tür gewartet bis einer reinkommt und in den Flur geflogen.:+screams:

    Deine Ausreißer sind trotzdem total süß!*knuff*
    Die Bilder sind auch klasse!
     
Thema:

Endlich auch mal Bilder

Die Seite wird geladen...

Endlich auch mal Bilder - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: