Endlich auch mal Bilder

Diskutiere Endlich auch mal Bilder im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen! Jetzt kann ich Euch nach langen Versuchen auch endlich mal ein paar Bilder von meinen Geiern zeigen.Sie sind noch ein wenig...
D

Daffy

Guest
Hallo zusammen!

Jetzt kann ich Euch nach langen Versuchen auch endlich mal ein paar Bilder von meinen Geiern zeigen.Sie sind noch ein wenig unscharf,das liegt daran das ich mit der neuen Digi noch nicht richtig umgehen kann.Aber das wird schon.
 

Anhänge

  • Eigene Dateien_Resized.jpg
    Eigene Dateien_Resized.jpg
    18 KB · Aufrufe: 91
  • PICT0004 Eigene Bilder_Resized.jpg
    PICT0004 Eigene Bilder_Resized.jpg
    27 KB · Aufrufe: 87
und noch ein paar Bilder

Die nächsten werden besser.VERSPROCHEN

Liebe Grüsse Daffy
 

Anhänge

  • PICT0004_Resized.jpg
    PICT0004_Resized.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 90
  • PICT0003_Resized.jpg
    PICT0003_Resized.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 89
  • PICT0007_Resized.jpg
    PICT0007_Resized.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 90
Aber so weit auseinander sind sie doch nicht mehr. Ich denke, dass in den nächsten Tagen garantiert ein richtiges Pärchen aus deinen beiden Ziegen wird :) - manchmal klappt's sofort, manchmal dauert es eben ein paar Tage/Wochen.
 
Hi,

Das sieht ja aus, als wenn die beiden aus der Voli ausgebüxt sind und im Vorraum aus den Futtertöpfen naschen:D Und die Wellis gucken dumm aus der Wäsche, wie die zwei das wohl angestellt haben.:freude:
 
Endlich Bilder

Hallo zusammen!

Die Beiden sind tatsächlich ausgebüxt.Sind einfach an meinen Füßen vorbei,
als wenn es so sein soll.
Aber nach dem ich die Eimer geschlossen habe,sind sie ganz friedlich zurück marschiert.Das ist so ein Ritual,das die Beiden häufieger machen.Das sind sowiso zwei ganz gewitzte,die machen nur Blödsinn.

Liebe Grüsse Daffy und ihre 16 Geier
 
Endlich Bilder

Hallo zusammen

Wie versprochen neue Bilder und langsam werden sie auch besser.
 

Anhänge

  • IMAG0028_Resized.jpg
    IMAG0028_Resized.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMAG0033_Resized.jpg
    IMAG0033_Resized.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 47
  • IMAG0055_Resized.jpg
    IMAG0055_Resized.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 47
  • IMAG0080_Resized.jpg
    IMAG0080_Resized.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 48
  • IMAG0089_Resized.jpg
    IMAG0089_Resized.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 46
Das kenn ich mit dem Blödsinn machen, die kommen mir manchmal wie die Waschbären unter den Sittichen vor. Echte Ausbruchskünstler. Gott sei dank habe ich immer Fenster und Türen geschlossen bei der Fütterung. Im Flur sind sie mir schon rumgeflogen8o
 
Ausbruchskünstler? Das stimmt, heute hab ich´s selbst mit gekriegt!
Vogel ist ja nicht dumm und merkt wodurch man den Raum verlässt und betritt. Dann wird einfach mal neben der Tür gewartet bis einer reinkommt und in den Flur geflogen.:+screams:

Deine Ausreißer sind trotzdem total süß!*knuff*
Die Bilder sind auch klasse!
 
Thema: Endlich auch mal Bilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
868
Trillian
Trillian
P
Antworten
6
Aufrufe
1.069
Uwe W..
U
Bille Augsburg
Antworten
3
Aufrufe
1.740
charly18blue
charly18blue
Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.795
Cosima † 2011
Cosima † 2011
Zurück
Oben