Endlich auch mal Fotos von meinen Rackern!!!

Diskutiere Endlich auch mal Fotos von meinen Rackern!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - So endlich funktioniert meine Digi-Cam wieder :freude: Jetzt kann ich euch meine Goldstücke auchmal vorstellen. :) Als erstes kommen Toni...
T

tweety84

Guest
So endlich funktioniert meine Digi-Cam wieder :freude:

Jetzt kann ich euch meine Goldstücke auchmal vorstellen. :)

Als erstes kommen Toni (blau) und Thommy (grün) bei deren Lieblingsbeschäftigung (und zwar öffnen der Vitrine und plündern des Süßigkeitenschrank von meinem Sohn. :traurig: )

Die beiden Gelben sind meine neuen Mitbewohner Ayla und Balu. Da die beiden erst seit 1 1/2 Wochen hier sind und erst seit ner halben Woche fliegen dürfen, sind die beiden noch nicht so aktiv wie die anderen. Deswegen nur ein paar Portraits. War echt schwierig, die zwei wollten sich nicht fotografieren lassen :(

Na dann mal viel Spaß beim gucken....


P.S. ich hoffe das funtioniert überhaupt
 
Hallo Tweety,

Du gehst auf "Anhänge verwalten", wählst über die Funktion "Durchsuchen" je ein Bild von deiner Festplatte aus und klickst den Button "Hochladen". Über den Bilderservice des Forums sind nur relativ kleine Dateien möglich. Darum mußt Du evtl. Dein Bild vorher "kleinrechnen" lassen. Das geht z.B. hiermit gut:

http://bilderservice.aaj.de/

Wenn Du als neue Breite 300 - 400 Pixel wählst, hat das Bild meistens eine kb-Größe im akzeptierten Bereich.

Gruß
Bine
 
:trippel: :trippel: :trippel:
Wo bleiben die Bilder, bin schon mega gespannt :)

Gruss Andra
 
Hi Tweety
Ich sehe nix
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Tweety,

Also, gibt es denn noch Bilder? Hoffe du hast die Idee nicht verworfen :traurig:

Wir sind doch alle soooo gespannt auf deine kleinen! :D Und ohne Fotos wäre es doch nur halb so schön und ein wenig :o :D
 
Ich werde es die Tage nochmal versuchen in nem neuen Beitrag ...

Bilder werden kommen versprochen :zwinker:

Ihr seit ja wirklich alle richtig Fotogeil kann das sein :zwinker:
 
Thema: Endlich auch mal Fotos von meinen Rackern!!!

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
876
Trillian
Trillian
P
Antworten
6
Aufrufe
1.072
Uwe W..
U
Bille Augsburg
Antworten
3
Aufrufe
1.744
charly18blue
charly18blue
Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.806
Cosima † 2011
Cosima † 2011
Zurück
Oben