Endlich auch mal Fotos von meinen Rackern!!!

Diskutiere Endlich auch mal Fotos von meinen Rackern!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; So endlich funktioniert meine Digi-Cam wieder :freude: Jetzt kann ich euch meine Goldstücke auchmal vorstellen. :) Als erstes kommen Toni...

  1. tweety84

    tweety84 Guest

    So endlich funktioniert meine Digi-Cam wieder :freude:

    Jetzt kann ich euch meine Goldstücke auchmal vorstellen. :)

    Als erstes kommen Toni (blau) und Thommy (grün) bei deren Lieblingsbeschäftigung (und zwar öffnen der Vitrine und plündern des Süßigkeitenschrank von meinem Sohn. :traurig: )

    Die beiden Gelben sind meine neuen Mitbewohner Ayla und Balu. Da die beiden erst seit 1 1/2 Wochen hier sind und erst seit ner halben Woche fliegen dürfen, sind die beiden noch nicht so aktiv wie die anderen. Deswegen nur ein paar Portraits. War echt schwierig, die zwei wollten sich nicht fotografieren lassen :(

    Na dann mal viel Spaß beim gucken....


    P.S. ich hoffe das funtioniert überhaupt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety84

    tweety84 Guest

    hm hat nicht geklappt :?

    wer verrät mir wie ich bilder hochlade :idee:
     
  4. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Tweety,

    Du gehst auf "Anhänge verwalten", wählst über die Funktion "Durchsuchen" je ein Bild von deiner Festplatte aus und klickst den Button "Hochladen". Über den Bilderservice des Forums sind nur relativ kleine Dateien möglich. Darum mußt Du evtl. Dein Bild vorher "kleinrechnen" lassen. Das geht z.B. hiermit gut:

    http://bilderservice.aaj.de/

    Wenn Du als neue Breite 300 - 400 Pixel wählst, hat das Bild meistens eine kb-Größe im akzeptierten Bereich.

    Gruß
    Bine
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :trippel: :trippel: :trippel:
    Wo bleiben die Bilder, bin schon mega gespannt :)

    Gruss Andra
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Tweety
    Ich sehe nix
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  7. #6 Christin2106, 15. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hi Tweety,

    Also, gibt es denn noch Bilder? Hoffe du hast die Idee nicht verworfen :traurig:

    Wir sind doch alle soooo gespannt auf deine kleinen! :D Und ohne Fotos wäre es doch nur halb so schön und ein wenig :o :D
     
  8. #7 Manuela & Erna, 15. Oktober 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Will Bilder sehen! Jäääähäääzt! :+pfeif:
     
  9. #8 Silke_Julia, 15. Oktober 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    oh, jetzt hatte ich mich auf ein paar süße Bilder gehofft :( :D

    LG von Silke
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. tweety84

    tweety84 Guest

    Ich werde es die Tage nochmal versuchen in nem neuen Beitrag ...

    Bilder werden kommen versprochen :zwinker:

    Ihr seit ja wirklich alle richtig Fotogeil kann das sein :zwinker:
     
  12. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Wir :D
    Nööööööööööööö :grin2:

    Wir wollen Fotos, wir wollen Fotos :dance:

    Gruss Andra
     
Thema:

Endlich auch mal Fotos von meinen Rackern!!!