Endlich auch mal geklappt

Diskutiere Endlich auch mal geklappt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, Endlich habe ich es auch mal geschaft ein so halbigs gutes Flugfoto zu knipsen, leider habe ich dafür keine Gabe, doch schaut mal, das...
U

Utena

Guest
Hallöchen,
Endlich habe ich es auch mal geschaft ein so halbigs gutes Flugfoto zu knipsen, leider habe ich dafür keine Gabe, doch schaut mal, das ist mein Flugadler Kara .
Der Käfig im Hintergrund ist zur zur Info nicht benützt/bewohnt und dient nur als Landeplatz.
 

Anhänge

  • IMG_0911.jpg
    IMG_0911.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 128
Ui 8o
Da sist ja gut geworden Sven LOl Danke!
Und weil ich eben so gerne Fotografiere, hier mal zwei "Paßfoto" von Kara LOl
 

Anhänge

  • IMG_0901.jpg
    IMG_0901.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_0902.jpg
    IMG_0902.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 111
Sieht ja so aus, als wenn Kara gerne vor der Kamera posiert - ebend ein richtiges Model:D
 
Ich find das Foto schön...

Hallo ich finde die Fotos schön...werden bestimmt nicht die letzten sein...
Habe auch noch ein Foto anzubieten, auch wieder ein "Glückstreffer"...
 

Anhänge

  • Picco fliegt auf 1.jpg
    Picco fliegt auf 1.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 99
Hey, super. Das Foto sieht echt spitze aus :beifall:

Auch wenn es nicht immer so gut gelingt mit den Flugfotos, deine anderen Bilder sind immer der helle wahnsinn. Besonders die, mit dem vielen Ästen, etc. Da wird man richtig neidisch ;)
 
Hallöchen!
Heute habe ich noch 2 machen können :0-
 

Anhänge

  • IMG_0927.jpg
    IMG_0927.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0926.jpg
    IMG_0926.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 45
Flugbilder

0l super Fotos habt Ihr da ich hoffe ich kann auch bald mal einige reinstellen von meinem Quartett aber irgendie klappt es nie so recht mit meine foto künsten :s ( neidisch) beste Grüße Ingrid
 
Hi Sven,
Ja, jetzt habe ich ein gutes model gefunden, die immer von der gleichen Stelle aus losstartet auf mich zu und ich sitzend auf dem Sofa sie gut ins Visier bekomme.
Aber so richtig gut sind sie trotzdem noch nicht .
 
Thema: Endlich auch mal geklappt

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
875
Trillian
Trillian
P
Antworten
6
Aufrufe
1.072
Uwe W..
U
Bille Augsburg
Antworten
3
Aufrufe
1.742
charly18blue
charly18blue
Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.806
Cosima † 2011
Cosima † 2011
Zurück
Oben