Endlich auch mal geklappt

Diskutiere Endlich auch mal geklappt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, Endlich habe ich es auch mal geschaft ein so halbigs gutes Flugfoto zu knipsen, leider habe ich dafür keine Gabe, doch schaut mal, das...

  1. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen,
    Endlich habe ich es auch mal geschaft ein so halbigs gutes Flugfoto zu knipsen, leider habe ich dafür keine Gabe, doch schaut mal, das ist mein Flugadler Kara .
    Der Käfig im Hintergrund ist zur zur Info nicht benützt/bewohnt und dient nur als Landeplatz.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ist doch echt super geworden :beifall:
     
  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Sandra :0-

    Das Flugfoto ist wirklich gelungen :)
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hi Sandra,

    du brauchst dich nicht hinter dem gelungenen Foto zu verstecken :zustimm:
    welchen Käfig meinst du denn? ;)
     

    Anhänge:

    • Kara.jpg
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      116
  6. Utena

    Utena Guest

    Ui 8o
    Da sist ja gut geworden Sven LOl Danke!
    Und weil ich eben so gerne Fotografiere, hier mal zwei "Paßfoto" von Kara LOl
     

    Anhänge:

  7. fisch

    fisch Guest

    Sieht ja so aus, als wenn Kara gerne vor der Kamera posiert - ebend ein richtiges Model:D
     
  8. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Ich find das Foto schön...

    Hallo ich finde die Fotos schön...werden bestimmt nicht die letzten sein...
    Habe auch noch ein Foto anzubieten, auch wieder ein "Glückstreffer"...
     

    Anhänge:

  9. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Hey, super. Das Foto sieht echt spitze aus :beifall:

    Auch wenn es nicht immer so gut gelingt mit den Flugfotos, deine anderen Bilder sind immer der helle wahnsinn. Besonders die, mit dem vielen Ästen, etc. Da wird man richtig neidisch ;)
     
  10. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Heute habe ich noch 2 machen können :0-
     

    Anhänge:

  11. fisch

    fisch Guest

    Supi :zustimm:
    Du entwickelst dich ja noch richtig zum Profi :freude:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Flugbilder

    0l super Fotos habt Ihr da ich hoffe ich kann auch bald mal einige reinstellen von meinem Quartett aber irgendie klappt es nie so recht mit meine foto künsten :s ( neidisch) beste Grüße Ingrid
     
  14. Utena

    Utena Guest

    Hi Sven,
    Ja, jetzt habe ich ein gutes model gefunden, die immer von der gleichen Stelle aus losstartet auf mich zu und ich sitzend auf dem Sofa sie gut ins Visier bekomme.
    Aber so richtig gut sind sie trotzdem noch nicht .
     
Thema:

Endlich auch mal geklappt

Die Seite wird geladen...

Endlich auch mal geklappt - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...