Endlich Aussenvolie

Diskutiere Endlich Aussenvolie im Forum Amazonen im Bereich Papageien - :prima: Hallo,endlich ist es bei uns soweit.Unser Amazonenpärchen Emma und Emil können jetzt endlich am Tag in eine super tolle Aussenvoliere...
F

Frosty

Mitglied
Beiträge
66
:prima: Hallo,endlich ist es bei uns soweit.Unser Amazonenpärchen Emma und Emil können jetzt endlich am Tag in eine super tolle Aussenvoliere 3x2x2 m. Endlich können sie Sonne tanken.Ich hoffe nur das sie nicht so einen Specktakel machen und wir keinen Ärger mit den Nachbarn kriegen.Lg Dany
 
Schön für die beiden , lässt du sie Tag und Nacht draußen oder holst du sie abends rein? meine dürfen nur auf den Balkon, wir haben einen "super lieben Nachbarn" :+schimpf,
 
Wir holen sie nachts rein.Am abend,so ab sieben fangen sie immer an zu schreien :+schimpf...wir wollen die Nachbarn ja nicht verärgern ;) ,ausserdem habe ich Angst,das nachts mal ein Wiesel etc in die Volie kommt oder jemand auf die Idee kommt sie "mitzunehmen"......lg
 
na ja wenn sie schreien ... nimmt sie bestimmt keiner mit :D :zwinker:

aber ich würde sie auch lieber reinholen
und wenn man dann noch auf die nachbarn rücksicht nehmen kann ist das doch voll okay ...

unsere fangen auch gegen 19.00 ... 19.30 an zu schreien .... dann machen wir die terassentür zu ... an der die voli steht ... denn das hallt ziemlich

( hätte aber auch lieber ne außenvoli :zwinker: )
 
Thema: Endlich Aussenvolie
Zurück
Oben