Endlich Außenvoliere-Wetter

Diskutiere Endlich Außenvoliere-Wetter im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Und noch ein paar Bilder.....

  1. #101 Moni Erithacus, 8. Mai 2016
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bielefeld
    Und noch ein paar Bilder.....
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.294
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Kanada, Québec
    Hallo Moni,
    die schonsten garten sind mit volieren ...:beifall:
    wie viele sind denn da?
    Celine
     
  4. #103 Moni Erithacus, 8. Mai 2016
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Celine,

    Nur 4 Grüne in einer Voliere und 2 Graue in der anderer.
    Ein 5 Grüne kommt noch dazu,wenn er besser fliegen kann und wenn die anderen 4 ihm akzeptieren,momentan schaut er ganz neidisch nach draußen aus seinem Wohnzimmerkäfig....
     
  5. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Wenn ich ein Vogel wäre, würde ich mich in deinen AVs sehr wohl fühlen!

    Das finde ich auch! Ich ertappe mich manchmal, dass ich in anderen Gärten darüber nachdenke, wo ich eine AV bauen würde.
     
  6. #105 Moni Erithacus, 8. Mai 2016
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bielefeld
    So geht es mir auch Uschi,ich schaue mir die großen Gärten an und träume:zwinker:
    Habe aber gelernt mit dem was wir haben zufrieden zu sein,im Frühling und Sommer wenn alles blüht und schön grün ist schaut alles toll aus.
    Abends muss ich die Bande immer reintragen,pünktlich um 19 uhr schreien sie wie verrückt und wollen wie Kinder ins Bett gebracht werden,3 kommen gleichzeitig rein und Kiwi braucht immer extra Wurst,sie will extra Taxi:D
    Nur wenn ich bis 21 uhr arbeiten muss will sich mein Mann wieder freuen......
     
  7. #106 Moni Erithacus, 13. Mai 2016
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bielefeld
    Heute war ich wieder Löwenzahn sammeln,die grüne Bande hat sich gefreut:D
     

    Anhänge:

  8. #107 Tanygnathus, 13. Mai 2016
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Oberschwaben
    Das sieht man richtig wie sie sich darüber freuen :beifall:
     
  9. #108 Manfred Debus, 14. Mai 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    5
    Super schön.
    Wäre ja ein Ding wenn es ihnen dort nicht gefallen würde. Klasse!

    LG.
    Manni!
     
  10. #109 Moni Erithacus, 26. August 2016
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bielefeld
    Bei der Hitze haben unsere Grünen die frische Blätter und Zweige genossen und sich dazwischen versteckt.....
     

    Anhänge:

  11. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day mates. Ich hatte bei warmen Wetter einen Plastic Schlauch über die Volieren gelegt und habe in diesen sehr kleine Löcher eingebohrt und das Ende das Schlauches verschlossen am Wasserhahn angeschlossen. Das wahr immer ein sehr schöner Moment , wie die Vögel dies genossen haben.
     

    Anhänge:

  12. #111 Moni Erithacus, 27. August 2016
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bielefeld
    Bei uns wird es jeden Tag gebadet und geduscht......nur Robert wartet auf Regen:D
     

    Anhänge:

  13. #112 Moni Erithacus, 27. August 2016
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bielefeld
    Und noch ein paar nasse Bilder....
     

    Anhänge:

  14. #113 Moni Erithacus, 1. September 2016
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bielefeld
    Heute wurden wieder die Ebereschen mit Genuß verspeist.....synchrom sogar:D
     

    Anhänge:

  15. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Wie schön!!!
     
  16. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.294
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Kanada, Québec
    Danke Moni fur die tollen bilder...
    es ist eine freude zu sehen wie gut die vogel einquartiert sind...:zustimm:
     
  17. #116 Thomas Geisel, 1. September 2016
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    7
    Tolle Bilder und endlich mal wieder Eberesche . Meiner ist auch total begeistertvon den Beeren. Nachdem es 2 Jahre kaum Vogelbeeren gab sind dieses Jahr die Bäume voll.
     
  18. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich glaube ich würde mir einen Stuhl vor die Voliere stellen und sie den ganzen Tag beobachten.
    Einfach nur schön.
     
  19. #118 Moni Erithacus, 1. September 2016
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bielefeld
    Das machen wir auch,ein Stuhl vor der Voliere ,ein mini Stuhl drin.
    Da sind jetzt 5 Grüne drin,es ist schon interessant die Gruppe zu beobachten,wer als erste fressen darf und wo,wer badet,wer lieber duscht oder auf den Regen wartet:D
    mit wem wird gekuschelt oder Streit,einer sitzt in der Sonne egal bei welcher Hitze ,der anderer im Schatten.....
    ist besser als jeder TV-Programm
     
  20. #119 Moni Erithacus, 2. September 2016
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bielefeld
    Heute ein Haselnussast reingeschleppt,die Nüsse werden gerne gecknackt,man hört es bis auf dem Sofa:D
     

    Anhänge:

  21. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.294
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Kanada, Québec

    Moni,
    erzahl doch mal mehr wenn du es beobachtest, ob das alter oder sex oder noch verpaarung einen einfluss auf dominantes benehmen in einer gruppe hat...

    hab noch eine frage an dich....

    Da eine bekannte sich eine 3 jahre alte henne gekauft hat, frage ich mich ob die auch eventuel sich einen menschenpartner aussuchen wird und alle anderen zweibeiner verjagen wird... ob dieses benehmen individuel sein konnte oder eine regel?

    vorlaufig ist diese Sally, nach einer woche absolut suss mit mann, frau und kind.

    Celine
     
Thema: Endlich Außenvoliere-Wetter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussenvoliere

Die Seite wird geladen...

Endlich Außenvoliere-Wetter - Ähnliche Themen

  1. Endlich Frühling

    Endlich Frühling: Hallo, na ja klar, mit einem Partner würde es mehr spaß machen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Alarmstimmung................der...
  2. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  3. Problem im Winter bei morgendlicher Fütterung

    Problem im Winter bei morgendlicher Fütterung: Hallo, mich interessiert gerade wie ihr die morgendliche Fütterung uws macht. Ich nehme einfach mal an, das viele hier auch morgens früh weg...
  4. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  5. Als Jugendlicher Falkner werden

    Als Jugendlicher Falkner werden: Hallo liebe Community, Ich interessiere mich schon seit langem für die Falknerei und habe auch schon einem Falkner über die Schulter geguckt....