Endlich Baby-Bilder!

Diskutiere Endlich Baby-Bilder! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Aber Stefan, die beiden schauen nicht nur gleich aus sie heißen auch noch Lisa 8o :D 8)

  1. #21 Federmaus, 13. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Aber Stefan, die beiden schauen nicht nur gleich aus sie heißen auch noch Lisa 8o :D 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 zahnfee001, 16. Juni 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Ihr lieben,

    Erst einmal als kleine Entschuldigung: Konnte nicht eher antworten, bin gerade erst aus PARIS wieder gekommen. Das war schöööööööööön,.....

    wollte aber eigentlich über die Geier schreiben:

    Danke für die lieben Antworten und Grüße.

    @ Jillie : Wollte zuerst alle behalten. Aber jetzt sind sie doch alle "verplant". D. h. Siddy werde ich behalten und bekomme im Tausch ein Lutino. Aber als ich gerade wiederkam und mir die alle angeschaut habe, war es schon schwer ums Herz, bei dem Gedanken 2 anbgeben zu müssen!:( Aber 6 Geierleins reichen wirklich! - Find ich -

    @ Federmaus: Ja, hatte Probleme mit meinem sch.... Rechner. - Übrigens, du hast gewonnen!!! Das ist nämlich wirklich ein Penn- und kein Badefoto!!! Aber deine Lisa habe ich nicht geklaut. Die ist schön selber produziert. Die Ähnlichkeit ist aber verblüffend. Auch das Gelb ander Haube, ist wie bei meiner Zitroniger als bei Stefan, oder ? aber alle bild schön!!!

    @ Nicole26: Ich habe noch einen zweiten Weißkopfhahn, muß aber sagen, dass meine Lutinohenne eigentlich schmächtiger ist. Habe sie aber nur untersuchen lassen, habe sie nie gewogen. Und solange sie gesund sind, lieber so als so fette Hennnen! oder !?!

    Jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht, bis bald
     
  4. #23 Federmaus, 16. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Angelika :0-


    Soweit man es auf den Bildern beurteilen kann sind unsere Lisas zitroniger im Gesicht als Stefans Pearl :) .
     
Thema:

Endlich Baby-Bilder!

Die Seite wird geladen...

Endlich Baby-Bilder! - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  4. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  5. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...