Endlich benutzen sie das neue Spielgitter

Diskutiere Endlich benutzen sie das neue Spielgitter im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Seit einigen Tagen hängt nun dieses 2m Kokosgitternetz im Vogelzimmer und fast alle Vögel haben es ignoriert :( Aber heute haben es die Kathis...
S

Suppenhuhn

Guest
boahhhhhh das ist ja ein tolles teil.....wo hast du das denn her????????????????????? *wissenmuß*:D hab zwar kein vogelzimmer.....aber noch platz im wohnzimmer........und mittlerweile kommen meine ja auch raus:D

menno die beiden scheinen ja echt einen riesenspaß damit zu haben.......ganz neidisch bin....................:D :D :D
 
Das Ding ist genial ne?

Ich habe es zufällig als Deko in einem Blumenladen gesehen und gleich nachgefragt, ob sie davon noch ein Stück haben.

Sie haben im Lager nachgeguckt und hatten tatsächlich noch 2 m übrig. Ich habe 5€ dafür bezahlt und bin überglücklich nach Hause damit :D

Das Ding ist unbehandelt und besteht wirklich nur aus Kokusfasern. Ich hab's vorsichtshalber noch in der Dusche abgebraust und dann eine 2m Kiefernrundholzstange durchgefädelt.

Man müßte also bei Floristen oder Großhändlern für Blumendeko oder Bastelbedarf nachfragen.

Dieser Blumenladen weiß "angeblich" nicht mehr woher sie es hatten.

Na ja, ein wenig sparsam haben sie schon geguckt, als ich das haben wollte.

Ich habe gesagt, ich möchte es als Spielplatz für meine 19 Vögel

8o :D da haben sie noch sparsamer geguckt :p
 
boaaaahhhhh schnell ins telefonbuch geschaut....hier gibt es ja eínige floristen.......:D werd die ma morgen abklappern.........menno da wird aber meine ma eher sparsam gucken......die ist grad auf besuch!!!!!!!!!!!!!
obwohl die ist sowas verrücktes ja mittlerweile von mir gewöhnt...........auch das ich bis nach osnabrück gefahren bin um ein großes kiefernbett für meine hunde zu kaufen:D
 
:D na das war doch klar das Kathis so einem Superklettergarten nicht lange widerstehen konnten :~

In soetwas rumkraxeln machen sie sicher genauso ausdauernd wie fressen ;)


aber noch einen Tipp: es sieht so aus als seien da einige größere Schlaufen drin. In sowas kann sich ein Vogel schnell mal erwürgen. Wenn sie da mit dem Kopf (oder nem Bein) reingeraten und durch den Schwung (Anflug) sich die Schlaufe ein paar mal um sich selbst dreht, ist es schon passiert. Ich habe leider auf die Weise schon mal einen Kanarienvogel verloren. Besser du schneidest die Schlaufen auf oder machst nur ganz kleine, die sich nicht zudrehen können
 
du hast echt ein Talent dafür, super geniales Spielzeug für die Vögel zu entdecken... erst die Kokusnuss, jetzt das Netz... vielleicht solltest du an eien berufliche Neuorientierung denken? :D
So ne kleine online Firma würd sich gut machen... Abnehmer findet du hier ja massig ;)
 
Hey Suppenhuhn!

Das is ja wohl ein absolut geniales Teil ... *staun*

Und wann ist Geschäftseröffnung??? :~
 
Thema: Endlich benutzen sie das neue Spielgitter

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.222
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.850
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben