Endlich Bildas der Voliere ( hat ja auch lang genug gedauert)

Diskutiere Endlich Bildas der Voliere ( hat ja auch lang genug gedauert) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Vögel mit den komischen Hauben, ich bin es Chica, meines Zeichens Halsbandsittich und ich sehe viel besser aus wie ihr, das aber mal...

1. Nymphie

Nymphie Guest

Hallo ihr Vögel mit den komischen Hauben,
    ich bin es Chica, meines Zeichens Halsbandsittich und ich sehe viel besser aus wie ihr, das aber mal nur am Rande " Chica du sollst die Voliere vorstellen und nicht die anderen Nymphen beleidigen" Ist ja schon gut, ihr seht meine Futtergeberin zeigt kein Humor, sie hat mich gebeten die Voliere mal vorzustellen. Aber zuerst müßt ihr mal ein umwerfendes Bild von mir sehen, bin ich nicht schön ? "Chica, das hier soll keine Modenschau werden ". Okay, okay

Anhänge:

• V1.jpg
      Dateigröße:
      16 KB
      Aufrufe:
      149
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nymphie

Nymphie Guest

Also dann kommt mal mit,
    da seht ihr ein Teil der Voliere, und an dem Ast hängen als leckere Sachen, wie heute Sorghum-Hirse :lekar: .

Anhänge:

• V2.jpg
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      147
  4. Nymphie

Nymphie Guest

So und hier seht ihr einen der Futterplätze von uns, natürlich alles in silbernen Schüsseln serviert, ich habe zwar auf goldene plädiert, aber wer hört schon auf einen Halsbandsittich. :heul:

Anhänge:

• V3.jpg
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      148
  5. Nymphie

Nymphie Guest

So daß andere zeige ich euch mal von draußen, ich könnte ja auch fliegen, aber klettern macht genauso Spaß

Anhänge:

• V4.jpg
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      147
  6. Nymphie

Nymphie Guest

Bätsch daß müßt ihr Nymphen erst mal nachmachen "Chica hör endlich auf die Nymphen zu ärgern " Och man kann man hier kein bischen Spaß haben ?

Auf jedenfall da unter mir seht ihr den zweiten Futterplatz

Anhänge:

• V5.jpg
      Dateigröße:
      21,4 KB
      Aufrufe:
      149
  7. Nymphie

Nymphie Guest

So jetzt schwingen wir uns mal in höhere Gefielde, blöd ist nur daß der Eingang unseer Villa so groß ist das unser Menschlein auch durchgehen kann :nonono: .

Anhänge:

• V6.jpg
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      144
  8. Nymphie

Nymphie Guest

So jetzt sind wir am Dach angelangt, hehe erkennt ihr mich noch ???

Ist echt geil da oben, weil da sind wir viiiiieeeeellllll größer als die Menschen :jaaa:

Anhänge:

• V7.jpg
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      145
  9. Nymphie

Nymphie Guest

Und jetzt bin ich sogar noch größer und so eine Art Spielplatz haben wir auch da oben, ist das nicht geil ?????

Anhänge:

• V9.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      140
  10. Nymphie

Nymphie Guest

Huuuhhuuuu seht ihr mich noch ? Auf jedenfall kommt jetzt der interessantere Teil da seht ihr den vorderen Teil der Voliere, ist das nicht megamäßig geil ?
    Da hinten ist ja auch so eine Birdlampe und an dem Ast ist mein Schlafplätzchen.

Anhänge:

• V10.jpg
      Dateigröße:
      21 KB
      Aufrufe:
      139
  11. Nymphie

Nymphie Guest

So und da ist jetzt der hintere Teil der Voliere, ist allerdings ein älteres Bild da ist unser tolles Karussel noch nicht drauf, und da hinten seht ihr sind auch so komische Viecher mit Haube "Chica, ich habe dich gewarnt, es gibt heute kein Healthy beats mehr !" Och manno.

Ach ja der Käfig steht auch nicht mehrin der Voliere, da war so ein Aga drinne zum Eingewöhnen, mensch ich sage euch die sind so was von nervig. :+shocked:

Anhänge:

• V11.jpg
      Dateigröße:
      21,3 KB
      Aufrufe:
      138
  12. Nymphie

Nymphie Guest

So ihr Lieben das war`s für heute muß jetzt unbedingt meine Futtergeberin überreden mir doch noch ein Healthy beats zu geben :lekar: :lekar:

Liebe Grüße

Chica

13. Miffa

Miffa kleiner Chaot

huhu

8o was sehe ich da Nymphen die mit Halsis zusammenwohnen

:D

Anhänge:

14. Lindi

Lindi Guest

Hallo Chica!

Ein schönes Heim habe ihr da. Aber die Nymphen sind doch soooo nett, zugegeben, manchmal etwas schusselig, aber durchaus liebenwürdig :jaaa:

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Petmama

Petmama Wer liebt muss loslassen

Nymphensittich mit Halsbandsittich geht doch.
    Hier ein verliebtes Nymphen-Halsbandsittich-paar (Wobei jeder einen artgleichen Partner hat)

Anhänge:

17. Luigi

Luigi Foren-Guru

Also Chica!!! Wie redest du denn über uns Nymphen *Augenverdreh* (siehe Bild) :D

Ps.: Wirklich schön deine Voliere, schaut echt toll aus, und ich denke mir, die Vögel fühlen sich darin auch richtig wohl...

Anhänge:

Thema:

Endlich Bildas der Voliere ( hat ja auch lang genug gedauert)

Die Seite wird geladen...

Endlich Bildas der Voliere ( hat ja auch lang genug gedauert) - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...