Endlich Bildas der Voliere ( hat ja auch lang genug gedauert)

Diskutiere Endlich Bildas der Voliere ( hat ja auch lang genug gedauert) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Vögel mit den komischen Hauben, ich bin es Chica, meines Zeichens Halsbandsittich und ich sehe viel besser aus wie ihr, das aber mal...

  1. #1 Nymphie, 26.08.2004
    Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Vögel mit den komischen Hauben,
    ich bin es Chica, meines Zeichens Halsbandsittich und ich sehe viel besser aus wie ihr, das aber mal nur am Rande " Chica du sollst die Voliere vorstellen und nicht die anderen Nymphen beleidigen" Ist ja schon gut, ihr seht meine Futtergeberin zeigt kein Humor, sie hat mich gebeten die Voliere mal vorzustellen. Aber zuerst müßt ihr mal ein umwerfendes Bild von mir sehen, bin ich nicht schön ? "Chica, das hier soll keine Modenschau werden ". Okay, okay
     

    Anhänge:

    • V1.jpg
      Dateigröße:
      16 KB
      Aufrufe:
      149
  2. #2 Nymphie, 26.08.2004
    Nymphie

    Nymphie Guest

    Also dann kommt mal mit,
    da seht ihr ein Teil der Voliere, und an dem Ast hängen als leckere Sachen, wie heute Sorghum-Hirse :lekar: .
     

    Anhänge:

    • V2.jpg
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      147
  3. #3 Nymphie, 26.08.2004
    Nymphie

    Nymphie Guest

    So und hier seht ihr einen der Futterplätze von uns, natürlich alles in silbernen Schüsseln serviert, ich habe zwar auf goldene plädiert, aber wer hört schon auf einen Halsbandsittich. :heul:
     

    Anhänge:

    • V3.jpg
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      148
  4. #4 Nymphie, 26.08.2004
    Nymphie

    Nymphie Guest

    So daß andere zeige ich euch mal von draußen, ich könnte ja auch fliegen, aber klettern macht genauso Spaß
     

    Anhänge:

    • V4.jpg
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      147
  5. #5 Nymphie, 26.08.2004
    Nymphie

    Nymphie Guest

    Bätsch daß müßt ihr Nymphen erst mal nachmachen "Chica hör endlich auf die Nymphen zu ärgern " Och man kann man hier kein bischen Spaß haben ?

    Auf jedenfall da unter mir seht ihr den zweiten Futterplatz
     

    Anhänge:

    • V5.jpg
      Dateigröße:
      21,4 KB
      Aufrufe:
      149
  6. #6 Nymphie, 26.08.2004
    Nymphie

    Nymphie Guest

    So jetzt schwingen wir uns mal in höhere Gefielde, blöd ist nur daß der Eingang unseer Villa so groß ist das unser Menschlein auch durchgehen kann :nonono: .
     

    Anhänge:

    • V6.jpg
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      144
  7. #7 Nymphie, 26.08.2004
    Nymphie

    Nymphie Guest

    So jetzt sind wir am Dach angelangt, hehe erkennt ihr mich noch ???

    Ist echt geil da oben, weil da sind wir viiiiieeeeellllll größer als die Menschen :jaaa:
     

    Anhänge:

    • V7.jpg
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      145
  8. #8 Nymphie, 26.08.2004
    Nymphie

    Nymphie Guest

    Und jetzt bin ich sogar noch größer und so eine Art Spielplatz haben wir auch da oben, ist das nicht geil ?????
     

    Anhänge:

    • V9.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      140
  9. #9 Nymphie, 26.08.2004
    Nymphie

    Nymphie Guest

    Huuuhhuuuu seht ihr mich noch ? Auf jedenfall kommt jetzt der interessantere Teil da seht ihr den vorderen Teil der Voliere, ist das nicht megamäßig geil ?
    Da hinten ist ja auch so eine Birdlampe und an dem Ast ist mein Schlafplätzchen.
     

    Anhänge:

    • V10.jpg
      Dateigröße:
      21 KB
      Aufrufe:
      139
  10. #10 Nymphie, 26.08.2004
    Nymphie

    Nymphie Guest

    So und da ist jetzt der hintere Teil der Voliere, ist allerdings ein älteres Bild da ist unser tolles Karussel noch nicht drauf, und da hinten seht ihr sind auch so komische Viecher mit Haube "Chica, ich habe dich gewarnt, es gibt heute kein Healthy beats mehr !" Och manno.

    Ach ja der Käfig steht auch nicht mehrin der Voliere, da war so ein Aga drinne zum Eingewöhnen, mensch ich sage euch die sind so was von nervig. :+shocked:
     

    Anhänge:

    • V11.jpg
      Dateigröße:
      21,3 KB
      Aufrufe:
      138
  11. #11 Nymphie, 26.08.2004
    Nymphie

    Nymphie Guest

    So ihr Lieben das war`s für heute muß jetzt unbedingt meine Futtergeberin überreden mir doch noch ein Healthy beats zu geben :lekar: :lekar:


    Liebe Grüße

    Chica
     
  12. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    huhu

    8o was sehe ich da Nymphen die mit Halsis zusammenwohnen

    :D
     

    Anhänge:

  13. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Chica!

    Ein schönes Heim habe ihr da. Aber die Nymphen sind doch soooo nett, zugegeben, manchmal etwas schusselig, aber durchaus liebenwürdig :jaaa:
     
  14. #14 Petmama, 26.08.2004
    Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Nymphensittich mit Halsbandsittich geht doch.
    Hier ein verliebtes Nymphen-Halsbandsittich-paar (Wobei jeder einen artgleichen Partner hat)
     

    Anhänge:

  15. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Also Chica!!! Wie redest du denn über uns Nymphen *Augenverdreh* (siehe Bild) :D

    Ps.: Wirklich schön deine Voliere, schaut echt toll aus, und ich denke mir, die Vögel fühlen sich darin auch richtig wohl...
     

    Anhänge:

Thema:

Endlich Bildas der Voliere ( hat ja auch lang genug gedauert)

Die Seite wird geladen...

Endlich Bildas der Voliere ( hat ja auch lang genug gedauert) - Ähnliche Themen

  1. Wann hört es endlich auf

    Wann hört es endlich auf: Greifvogelverfolgung in Deutschland Gift-Alarm in Wegberg – Vier tote Greifvögel im Tüschenbroicher Wald gefunden / Komitee gegen den Vogelmord...
  2. Hat es endlich geKLAPPt?

    Hat es endlich geKLAPPt?: Hallo, habe ich da heute Nähe Aachen im buschigen Gebiet eine Klappergrasmücke erwischt? Oder ist das doch eine Dorngrasmücke? Grüße und Danke,...
  3. Endlich Sonne ....

    Endlich Sonne ....: [MEDIA] der Esel und Hühner und so gehören meinem Nachbarn :)
  4. Endlich Wochende :-)

    Endlich Wochende :-): Endlich Zeit für Freiflüge, Dummheiten und Spaß. Wir genießen unsere gemeinsame Zeit.
  5. Hoffentlich endlich mal ein Fitis?

    Hoffentlich endlich mal ein Fitis?: Gesehen gestern auf der Nordseeinsel Baltrum. Nachdem ich in diesem Jahr keinen einzigen Fitis gesehen habe, hoffe ich, dass das hier einer ist...