endlich Bilder fertig

Diskutiere endlich Bilder fertig im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hy, nun habe ich es geschaft die Bilder fertig zu machen. Schade das man sie so klein machen muß, dadurch ist die Qualität oft nicht so gut....

  1. #1 Jackoline, 21. April 2004
    Jackoline

    Jackoline Guest

    hy,
    nun habe ich es geschaft die Bilder fertig zu machen.
    Schade das man sie so klein machen muß, dadurch ist die Qualität oft nicht so gut.
    beide sind seit dem 19.04. bei uns.
    nun seht selbst:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackoline, 21. April 2004
    Jackoline

    Jackoline Guest

    das 2.
     
  4. #3 Jackoline, 21. April 2004
    Jackoline

    Jackoline Guest

    das 3.
     
  5. #4 Jackoline, 21. April 2004
    Jackoline

    Jackoline Guest

    das 4.
     
  6. #5 Jackoline, 21. April 2004
    Jackoline

    Jackoline Guest

    das 5.
     
  7. Caro48

    Caro48 Guest

    einfach süss

    goldig die beiden Knopfaugen....

    Fotografiere sie doch mal ausserhalb des Käfigs, oder dürfen sie noch nicht raus? :D
     
  8. #7 Jackoline, 21. April 2004
    Jackoline

    Jackoline Guest

    das 6.
     
  9. #8 Jackoline, 21. April 2004
    Jackoline

    Jackoline Guest

    das 7.
     
  10. #9 Jackoline, 21. April 2004
    Jackoline

    Jackoline Guest

    das 8.
     
  11. Caro48

    Caro48 Guest

    ups

    wollte den doppelten Beitrag heraus löschen... ging nicht.
    Kann ich wohl nicht selbst machen.

    Aber schnell haste reagiert. Ich bleib dabei! SÜSS - die Kleinen:0-
     
  12. Jackoline

    Jackoline Guest

    das 9.
     
  13. Jackoline

    Jackoline Guest

    das 10.
     
  14. Jackoline

    Jackoline Guest

    ubs Bild vergessen
     
  15. Jackoline

    Jackoline Guest

    das 11.
     
  16. Jackoline

    Jackoline Guest

    das 12.
     
  17. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Margot,

    danke für die tollen Bilder deiner beiden Schätzchen!:)
    Ach, sind die goldig .... Die schwarzen Babyknopfaugen ... *schwärm*

    Fliegen die beiden schon?
    Und wie sieht es mit dem Schlafen aus, auf der Stange oder auf den Boden? ;)
     
  18. Jackoline

    Jackoline Guest

    sie fliegen schon,der Landeplatz ist die Gardienenstange und sie schlafen auf der Stange, ganz eng aneinandergekuschelt.
    als einer unserer Ara's auf dem Käfig gelandet ist, ist klein-Lorchen ans Gitter gehopst, da ist sogar der große gleich wieder weggeflogen.
    mal sehen wie es weitergeht, denn zusammen lassen wir sie noch nicht raus.
    mfg
    Margot
     
  19. Utena

    Utena Guest

    Hallo Margot!
    Ui, so süße Graue Babys im Doppelpack, toll, bei sollchen schwarzen Knopfaugen könnte man immer wieder schwach werden.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Rudi und Rita, 22. April 2004
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Hallo Margot,
    ach sind die süß, die kleinen Grauenbabys. Besonders gefällt mir Bild Nr. 10, die Babybettelhaltung.

    Liebe Grüße
    Elke
     
  22. Evelin

    Evelin Guest

    Süsse kleine Zwergerl hast Du da.... :) :0- :0- :0-
     
Thema:

endlich Bilder fertig

Die Seite wird geladen...

endlich Bilder fertig - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...