endlich Bilder fertig

Diskutiere endlich Bilder fertig im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hy, nun habe ich es geschaft die Bilder fertig zu machen. Schade das man sie so klein machen muß, dadurch ist die Qualität oft nicht so gut...
J

Jackoline

Guest
hy,
nun habe ich es geschaft die Bilder fertig zu machen.
Schade das man sie so klein machen muß, dadurch ist die Qualität oft nicht so gut.
beide sind seit dem 19.04. bei uns.
nun seht selbst:
 
einfach süss

goldig die beiden Knopfaugen....

Fotografiere sie doch mal ausserhalb des Käfigs, oder dürfen sie noch nicht raus? :D
 
ups

wollte den doppelten Beitrag heraus löschen... ging nicht.
Kann ich wohl nicht selbst machen.

Aber schnell haste reagiert. Ich bleib dabei! SÜSS - die Kleinen:0-
 
Hallo Margot,

danke für die tollen Bilder deiner beiden Schätzchen!:)
Ach, sind die goldig .... Die schwarzen Babyknopfaugen ... *schwärm*

Fliegen die beiden schon?
Und wie sieht es mit dem Schlafen aus, auf der Stange oder auf den Boden? ;)
 
sie fliegen schon,der Landeplatz ist die Gardienenstange und sie schlafen auf der Stange, ganz eng aneinandergekuschelt.
als einer unserer Ara's auf dem Käfig gelandet ist, ist klein-Lorchen ans Gitter gehopst, da ist sogar der große gleich wieder weggeflogen.
mal sehen wie es weitergeht, denn zusammen lassen wir sie noch nicht raus.
mfg
Margot
 
Hallo Margot!
Ui, so süße Graue Babys im Doppelpack, toll, bei sollchen schwarzen Knopfaugen könnte man immer wieder schwach werden.
 
Hallo Margot,
ach sind die süß, die kleinen Grauenbabys. Besonders gefällt mir Bild Nr. 10, die Babybettelhaltung.

Liebe Grüße
Elke
 
Thema: endlich Bilder fertig

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.814
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
938
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.145
Michelle81
M
Zurück
Oben