Endlich Bilder von Cedrics Vogelzimmer!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Endlich Bilder von Cedrics Vogelzimmer!!!!!!!!!!!!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo setze hier für cedric die Bilder herein![IMG] [IMG]

  1. Fetzisch

    Fetzisch Guest

    Hallo setze hier für cedric die Bilder herein![​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    super zimmer!!!!!!

    die ganzen schaukeligen dinger, die an der decke hängen, sind optimal!

    ein richtiges paradies für die geier.

    (und paßt da nicht im nächsten jahr noch ne außenvoli vor das fenster?:-))

    großes lob!!!!! tolle fotos!
     
  4. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Gerti,

    in dem Zimmer müssen sich Deine beiden Grünen nur wohl fühlen! Und ich finde den gebogenen Kletterast super :zustimm: !
     
  5. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    Tolles Zimmer für die Geier:zustimm: :zustimm:
    Wünschte ich hätte auch ein Zimmer für den Vogel,aber leider ist unsere Wohnung nicht so groß:traurig:
     
  6. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Danke Gerti,fürs Bilder reinsetzen,irgendwann werde auch ich es kapieren:D :trost: Ja,nächstes Jahr kommt die Aussenvoli,freu mich schon drauf. :dance: Liebe Grüße Waltraud!
     
  7. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    dann hast du ein geier-paradies, wie man es besser nicht haben könnte. und die lebensfreude deiner beiden (oder deiner vier:-)) wird dich für alle mühen entschädigen!
     
  8. coci

    coci Guest

    :bier: super :bier: da können sich die geier wohl fühlen und austoben:zustimm:
     
  9. Kori

    Kori Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    :) Hallo,

    bin ganz blass vor Neid!:zustimm: Wird bei mir noch `ne Weile dauern...
    Sag mal, wie lange überlebt eigentlich die Korkröhre ?

    Gruß Kori
     
  10. coci

    coci Guest

    :zwinker: korkröhre war bei uns in 3tagen halb geschreddert.das spar ich mir lieber.da leg ich lieber das geld in tau und acryl an.
     
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Waltraud,

    deine Grünen haben ein supertolles Paradies!
    Sag, nutzen die Flieger auch das rote Klettergerüst vorm Fenster? :zwinker: :D

    Hallo Kori,

    Mein grüner Gockel ist der einzige meiner 5 Geier, der sich da ran getraut. Ja, und er zerlegte die Röhre in einzelne Teile...
     
  12. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    @ Kori,also wie lange die Korkröhre hält,weiß ich nicht,aber ich fand es eine gute Idee,schaun mer mal!:D @ Sybille,die roten Lianen am Fenster sind erst mal ein kläglicher Versuch abends das Zimmer abzudunkeln,aber ich weiß,es ist nur eine Frage der Zeit bis sie endeckt haben daß man da tolle Lochmuster :+schimpf reinmachen kann. Irgendwie ist es jetzt ein gutes Gefühl zu wissen die beiden können den ganzen Tag fliegen,statt 6-7 Std.Gruß Waltraud!:)
     
  13. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Dein Zimmer sieht echt klasse aus.
    Ich hoffe wir sind hier auch blad fertig.

    Aber bitte was ist das für ein Kabel da auf dem Boden?????????
    Ich nehme an ein Antennenkabel aber trozdem weg damit.

    Auch ein schönes Höckerchen hast du dir da hingestellt.
    Dartst du da drauf sitzen und die Geier beobachten oder scheuchen sie dich weg?:D :D
     
  14. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Reginsche,das Kabel ist ein totes telefonkabel und der hocker ist vom speermüll,da kommt die Badeschale drauf:)
     
  15. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja, nae Badeschale ist ja auch prima.

    Bitte mach trozdem das Kabel weg.:zwinker:
     
  16. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    zu Befehl :)
     
  17. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Und rühren.:D

    *lach* braves Mädchen:D
     
  18. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    Wow da werden Wir ja neidisch .

    Klasse gemacht viel Spass euch
     
  19. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo Waltraud,

    boah, toll ! Wie groß ist denn das Zimmer insgesamt ?

    Ich hab gesehen, du hast auch so ein Lederspielzeug mit Plastikperlen dran. Die sind bei meinen der Hit :D Als ich das Spielzeug neu auf den Ast gehängt habe, hatte Leo sämtliche Krallen zu tun, weil er natürlich gleich sämtliche Lederschnüre auf einmal bearbeiten wollte :+schimpf Ich hab mich schlapp gelacht dabei.

    Den großen gebogenen Ast find ich auch ganz klasse.....
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sanne,das Zimmer hat 20qm;ja mit dem Ast hatte ich mich ganz schön abgeschleppt,hab ich aus dem Wald. Stimmt das Lederding mit den Perlen ist der Fvorit. Gruß Waltraud!
     
  22. #20 thorstenwill, 18. November 2006
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    sehr schönes zimmer, gibst du mir mal die adresse von deinem innenarchitekt? :D ich wünschte, ich wär schon so weit.

    wirklich toll

    gruß thorsten
     
Thema: Endlich Bilder von Cedrics Vogelzimmer!!!!!!!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Endlich Bilder von Cedrics Vogelzimmer!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Vogelzimmer

    Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...
  5. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?