Endlich Bilder von Cedrics Vogelzimmer!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Endlich Bilder von Cedrics Vogelzimmer!!!!!!!!!!!!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo setze hier für cedric die Bilder herein!
Kommt Zeit,kommt Zimmer!:D
 
Ich hätte gerne die Putzfrau von Waltraud :D

Wir haben den Fehler begangen, für das Vogelzimmer einen hellen PVC-Boden auszuwählen. Fragt nicht, wie sich gerade der Verzehr von rotem Obst oder die Zweckentfremdung der Trinkschale mit dem Karrottensaft als Badenapf auf die Optik des Bodens auswirkt.
 
Hallo Sanne,meinst du ich mach Bilder vor dem Chaos?:D Ich kann ja mal eins nach ner beerenfressorgie:+schimpf machen:zwinker:
 
Nach der Fressorgie siehts bei mir auch aus in den Volis wie wild.Aber denke das gehört für eine gute Tierhaltung dazu!
 
@ Waltraud :freude:

@ Gerti,

ich glaube, uns hier ist schon klar, dass Papageien eine sehr eigene Vorstellung von Raumausstattung und Innendekoration haben. Allerdings ist es vielleicht gar keine soooo schlechte Idee, mal richtig ordentliche "Nach-Mahlzeits"-Bilder hier einzustellen, denn ich möcht' wirklich nicht wissen, welche Vorstellungen Menschen, die bislang noch ohne gefiederte Hausgenossen wohnen, haben, was so ein Papa-Pärchen tatsächlich an Durcheinander veranstalten kann (und das durchaus schon bei "normalen" Tätigkeiten wie beispielsweise fressen) :D

Es gibt ja möglicherweise Menschen, die sich hier vor der Anschaffung von Papageien informieren und wenn die lauter so saubere Zimmer sehen :D
 
Hey Sanne ! Man sieht immer auf vielen Videos und auch Bilder sauberste Volis ,sauberen Tisch alles tip top.Also,:dance: wenn meine wo sind ,sieht es 5 Minuten später ganz schlimm aus.Die meisten haben ,die sich einen Papa holen wollen keine Vorstellung was die Papageien für einen Dreck machen können.Morgens Voli sauber gemacht und abends sieht es aus als wenn ein riesen Sturm da drin war.
 
abends? hat der tag bei dir nur 30 minuten?:-))

volis werden sauber gekauft, aufgebaut und zusammengeschraubt. danach gibt es doch nur noch unterschiedliche stadien der verschmutzung....

"die voli" ist putztechnisch gesehen eine lebensaufgabe. denn es ist nicht nur die voli. es ist vor der voli, hinter der voli, neben der voli, über der voli, die tapete bei der voli, das fenster daneben, alles ist immerzu dreckig. da helfen die zeitungen, schondecken, pappen etc. die man überall ausbreitet auch nicht wirklich.

ich brauche für den rest meiner wohnung genauso lange jeden tag wie für "die voli".
 
Nee Stefan das ein Vollzeit Job!Aber der Spaß macht!Auch das saubermachen!:freude: Wenn viel Dreck ist,weiß ich das es ihnen Spaß gemacht hat und es ihnen gut geht,so gehts mir auch gut!!!!:zustimm:
 
Also,man meint ja das sauber machen,macht euch spaß???8o ich könnte getrost darauf verzichten,könnte eine vogelumgebungputzfrau gebrauchen(freiwillige vor) :D
 
Stellt euch nicht so an! Das Gymnastik noch dabei umsonst.:dance: Hoch und Runter,hin und her also weiter......
 
Wenn die Vogelumgebungsputzfrau bei Stefan fertig ist, kann sie gleich zu mir kommen :D

Es wäre schön, wenn mir mal jemand erklären könnte, wie die Vögel es fertig bringen, den Dreck auch an die Zimmerdecke zu bringen :traurig:
 
genau. ich frage mich das auch schon seit geraumer zeit.:-))
 
Das witzige ist, ich hab keinen unserer vier jemals auf frischer Tat ertappen können. Die "Wurftechnik" ist bestimmt ziemlich ausgefeilt - weil es ja in die entlegensten Ecken der Decke trifft.
 
Thema: Endlich Bilder von Cedrics Vogelzimmer!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.805
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
937
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.231
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.141
Michelle81
M
Zurück
Oben