Endlich Bilder von Harry und Lulu

Diskutiere Endlich Bilder von Harry und Lulu im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Badenymph...:D

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Badenymph...:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Bohnen-Harry

    :D
     

    Anhänge:

  4. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Sleepy Lulu

    :p
     

    Anhänge:

  5. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Diner á deux mit Brot

    Aber ich hätte lieber die Wurst ;)
     

    Anhänge:

  6. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Und zum Schluß, die ganze Bande

    :D
     

    Anhänge:

  7. #6 Federmaus, 17. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Akivasha :0-


    Hach sind die süüüüüüüüüüüüüß :) :) :) .

    Kraulen die Männer sich da auf dem letzten Bild :? :p .
     
  8. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Ich denke Nein,

    denn meistens sitzen sie sich gegenüber und jeder hält dem anderen den Kopf hin---echt zum Schießen. Die beiden sitzen nur voreinander, das gibt die Illusion, daß sie sich kraulen.
     
  9. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Akivasha,

    mir gefällt am besten der Bohnen-Harry - diese Bohnen lieb ich auch :D ! Sind aber alle goldig- wie immer ;).
     
  10. #9 Stefan R., 17. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Schöne Bilder! Hast Du die Wellis eigentlich zeitgleich mit den Nymphen neu dazugeholt? Da sind doch auch Neulinge eingezogen, oder?
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Die Wellis habe ich schon seit

    ca. 2 Jahren. Sie haben meinen ersten Nymph Peter noch kennengelernt.

    Die Nymphies sind erst diesen März eingezogen. Sie sind aus dem Tierheim und haben sich,wie man sieht schon gut eingelebt. Harry weiß nämlich schon, wen er anbetteln muß, wenn es darum geht, was zu ergattern: Meine Freundin Andrea, die ist nämlich so gutmütig und gibt ihm immer mal etwas Brot, eine nudel oder etwas Reis ab.
     
  13. #11 Federbällchen, 19. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Das freut mich aber,

    das die beiden sich so prima eingelebt haben.
    Ist wirklich schön anzusehen, auf den Bildern,

    Martina
     
Thema:

Endlich Bilder von Harry und Lulu

Die Seite wird geladen...

Endlich Bilder von Harry und Lulu - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...