Endlich Bilder von Idefix und Lilly!

Diskutiere Endlich Bilder von Idefix und Lilly! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Marie Sue:), das Rupfen ist eine ganz tückische Sache. Das Schlimme ist, sie fangen fast immer erstmal an nicht sofort sichtbaren Stellen...

  1. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi Marie Sue:),

    das Rupfen ist eine ganz tückische Sache. Das Schlimme ist, sie fangen fast immer erstmal an nicht sofort sichtbaren Stellen an. So selten ist Idefix´ Fall nicht, ich habe auch schon einen Nymphenhahn gesehen, der zusammen mit einem anderen Nymphenhahn gelebt hat, der hat sich auch die Flügelunterseiten nackt gemacht.

    Wenn es psychisch so fest verankert ist, kann man schlecht sagen, ob noch zwei Nymphen Linderung bringen, da will ich ganz ehrlich sein.

    Ach mensch, man möchte den Kleinen so gerne Leid ersparen und fühlt sich dann immer so hilflos:(:(

    Ich wünsche Idefix auf jeden Fall, dass seine Wunden, sowohl körperlich als auch seelisch heilen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Marie,

    na das ist doch schon was.;) Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe j a auch zwei MKännchen und zwei Weibchen. Und keiner will was vom andern wissen.:(
    Ich weiß jetzt nicht wer das war, auf jeden Fall soll es so sein das es auch erst nach zwei Jahren zu einer Paarbildung kommt.:( :? Aber wenn man die Lebenserwartung der Geier bedenkt geht das noch. Wie du schon geschrieben hast..... Geduld, Geduld, Geduld.




    Grüße, Frank:0-
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Gunna,

    ich habe eben mal geguckt. Das Ding konnte nicht verkauft werden.:) :) :)
    Es gibt wohl doch noch verantwortungsvolle Vogelbesitzer.





    Grüße, Frank:0-
     
Thema:

Endlich Bilder von Idefix und Lilly!

Die Seite wird geladen...

Endlich Bilder von Idefix und Lilly! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...