Endlich Bilder von Idefix und Lilly!

Diskutiere Endlich Bilder von Idefix und Lilly! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben:0- , hat ja lange gedauert, aber hier sind endlich die Bilder von den kleinen Haubenschlümpfen:) !. Hatte einfach noch keine...
Hi Marie Sue:),

das Rupfen ist eine ganz tückische Sache. Das Schlimme ist, sie fangen fast immer erstmal an nicht sofort sichtbaren Stellen an. So selten ist Idefix´ Fall nicht, ich habe auch schon einen Nymphenhahn gesehen, der zusammen mit einem anderen Nymphenhahn gelebt hat, der hat sich auch die Flügelunterseiten nackt gemacht.

Wenn es psychisch so fest verankert ist, kann man schlecht sagen, ob noch zwei Nymphen Linderung bringen, da will ich ganz ehrlich sein.

Ach mensch, man möchte den Kleinen so gerne Leid ersparen und fühlt sich dann immer so hilflos:(:(

Ich wünsche Idefix auf jeden Fall, dass seine Wunden, sowohl körperlich als auch seelisch heilen.
 
Hallo Marie,

na das ist doch schon was.;) Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe j a auch zwei MKännchen und zwei Weibchen. Und keiner will was vom andern wissen.:(
Ich weiß jetzt nicht wer das war, auf jeden Fall soll es so sein das es auch erst nach zwei Jahren zu einer Paarbildung kommt.:( :? Aber wenn man die Lebenserwartung der Geier bedenkt geht das noch. Wie du schon geschrieben hast..... Geduld, Geduld, Geduld.




Grüße, Frank:0-
 
Hallo Gunna,

ich habe eben mal geguckt. Das Ding konnte nicht verkauft werden.:) :) :)
Es gibt wohl doch noch verantwortungsvolle Vogelbesitzer.





Grüße, Frank:0-
 
Thema: Endlich Bilder von Idefix und Lilly!

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.795
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
932
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.227
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.139
Michelle81
M
Zurück
Oben