Endlich Bilder von meinen 2 "Problemchen"

Diskutiere Endlich Bilder von meinen 2 "Problemchen" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Hab mich gestern mal mit der Technik auseinander gesetzt und ich glaube ich habe es tatsächlich geschafft, die Bilder auf die...
J

July1206

Guest
Hallo zusammen!

Hab mich gestern mal mit der Technik auseinander gesetzt und ich glaube ich habe es tatsächlich geschafft, die Bilder auf die richtige Größe zu verkleinern ... :D

Also - das sind also meine beiden "Problemchen":
die Grüne ist Julchen, ein ca 4 Jahre altes Weibchen und der Blaue ist Hansi, ihr ca 2 JAhre alter Partner.
 

Anhänge

  • Hansi.jpg
    Hansi.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 143
  • Julchen.JPG
    Julchen.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 133
und noch mehr Bilder ...
 

Anhänge

  • Hansi2.JPG
    Hansi2.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 143
  • Hansi3.JPG
    Hansi3.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 135
  • Julchen2.JPG
    Julchen2.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 133
  • Julchen3.JPG
    Julchen3.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 123
und zum Schluss noch 2 Gruppenfotos
 

Anhänge

  • Julchen & Hansi.JPG
    Julchen & Hansi.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 153
  • Julchen & Hansi2.JPG
    Julchen & Hansi2.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 144
Hallo

auch das Gruppenfoto ist klasse.

Schöne Pieper die Du da hast.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Hansi ist ja ein ganz hübscher und das Julchen sieht aus wie unsere kleine Krümel :0-
 
Was sind das für andere zwei Vögel?
Die sehen auch richtig süss aus. Deine wellis aber klar auch
 
Die anderen beiden sind Katharinasittiche. Ganz ruhige nette Vögelchen. :)
Die 4 haben sich auch gut miteinander verstanden, leider sind die beiden Kathis inzwischen schon gestorben - aber das ist eine andere traurige Geschichte ...
 
jupp, das sind echt süsse Geierchen... schön, dass das mit deiner technik jetzt funzt :D soll heißen, mehr foddos :0-
 
Deine beiden gefallen mir ausgesprochen gut. :) Hübsche Farben *schwärm*
 
July1206 schrieb:
die Grüne ist Julchen, ein ca 4 Jahre altes Weibchen und der Blaue ist Hansi, ihr ca 2 JAhre alter Partner.

Tolle Pieper, ich mag Opaline! :)
Ich habe selber zwei Hennen, die Deinen Piepern recht ähnlich sehen. -Naja, okay, Loona hat noch etwas Blau mit drin, ist nicht ganz so grün wie Dein Julchen.
 
Danke für die vielen Komplimente (hat ja auch lange gedauert, bis ich das mit den Bildernreinstellen mal kapiert hatte... ;) )!
Ich hoffe, dass ich mir bald mal wieder die Digicam ausleihen kann, dann gibt´s auf alle Fälle neue Bilder. :D

Basstom, Dein Krümel sieht meinem "Dicken" echt verdammt ähnlich! :)
Und die anderen sind auch sehr sehr süß!!!
 
Thema: Endlich Bilder von meinen 2 "Problemchen"

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.813
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
937
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.145
Michelle81
M
Zurück
Oben