Endlich Bilder von meinen 2 "Problemchen"

Diskutiere Endlich Bilder von meinen 2 "Problemchen" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Hab mich gestern mal mit der Technik auseinander gesetzt und ich glaube ich habe es tatsächlich geschafft, die Bilder auf die...

1. July1206

July1206 Guest

Hallo zusammen!

Hab mich gestern mal mit der Technik auseinander gesetzt und ich glaube ich habe es tatsächlich geschafft, die Bilder auf die richtige Größe zu verkleinern ... :D

Also - das sind also meine beiden "Problemchen":
    die Grüne ist Julchen, ein ca 4 Jahre altes Weibchen und der Blaue ist Hansi, ihr ca 2 JAhre alter Partner.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. July1206

July1206 Guest

und noch mehr Bilder ...

Anhänge:

4. July1206

July1206 Guest

und zum Schluss noch 2 Gruppenfotos

Anhänge:

5. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

ach sind die hübsch, ich liebe Opaline :)

6. Evelin

Evelin Guest

Ooch, das sind ja süsse Geierchen... :jaaa: :0-

7. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

auch das Gruppenfoto ist klasse.

Schöne Pieper die Du da hast.

Gruß
    Hans-Jürgen

8. #7 ChristineF, 24. August 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Hansi ist ja ein ganz hübscher und das Julchen sieht aus wie unsere kleine Krümel :0-

9. ChicaBaby

ChicaBaby Guest

Was sind das für andere zwei Vögel?
    Die sehen auch richtig süss aus. Deine wellis aber klar auch

10. July1206

July1206 Guest

Die anderen beiden sind Katharinasittiche. Ganz ruhige nette Vögelchen. :)
    Die 4 haben sich auch gut miteinander verstanden, leider sind die beiden Kathis inzwischen schon gestorben - aber das ist eine andere traurige Geschichte ...

11. achel

achel Foren-Guru

jupp, das sind echt süsse Geierchen... schön, dass das mit deiner technik jetzt funzt :D soll heißen, mehr foddos :0-

12. Hannebirt

Hannebirt harmonieliebend

Deine beiden gefallen mir ausgesprochen gut. :) Hübsche Farben *schwärm*

13. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Tolle Pieper, ich mag Opaline! :)
    Ich habe selber zwei Hennen, die Deinen Piepern recht ähnlich sehen. -Naja, okay, Loona hat noch etwas Blau mit drin, ist nicht ganz so grün wie Dein Julchen.

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Das hier ist übrigens Krümel, das Bild ist von gestern:

Und das ist Loona (rechts), die gerade vor einer Stunde noch (da habe ich die Bilder gemacht) mit Lumpi geschmust hat:

16. July1206

July1206 Guest

Danke für die vielen Komplimente (hat ja auch lange gedauert, bis ich das mit den Bildernreinstellen mal kapiert hatte... ;) )!
    Ich hoffe, dass ich mir bald mal wieder die Digicam ausleihen kann, dann gibt´s auf alle Fälle neue Bilder. :D

Basstom, Dein Krümel sieht meinem "Dicken" echt verdammt ähnlich! :)
    Und die anderen sind auch sehr sehr süß!!!

Thema:

Endlich Bilder von meinen 2 "Problemchen"

Die Seite wird geladen...

Endlich Bilder von meinen 2 "Problemchen" - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht

Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht: Vor diesem Problem wird wohl jeder einmal stehen wen es darum geht, wohin mit meinen Grauen wen es im Alter nicht mehr geht und man sich Gedanken...