Endlich Bilder von meinen Fliegern

Diskutiere Endlich Bilder von meinen Fliegern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Jetzt hab ich´s auch endlich mal geschafft Bilder von Hansi und Jule zu machen. ansi ist der Grüne und Jule die Weiße :p

  1. porzerin

    porzerin Mitglied

    Dabei seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölle
    Jetzt hab ich´s auch endlich mal geschafft Bilder von Hansi und Jule zu machen. ansi ist der Grüne und Jule die Weiße :p
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ohhhhhhhhhhh, deine beiden sind aber 2 super spüße Überflieger... :0-
     
  4. porzerin

    porzerin Mitglied

    Dabei seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölle
    Und noch eins, aber ziemlich unscharf
     

    Anhänge:

  5. #4 VZ-Kaiser, 21. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Der grüne aus wie Shrek, den der Baumbart bekommen hat :D Die Henne sieht echt schön aus :)
     
  6. #5 Monika L., 21. Juli 2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Schöööööne Wellis!!!
    Sind es Standards?
     
  7. porzerin

    porzerin Mitglied

    Dabei seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölle
    Ja sie ist von der Grundfarbe her weiß. Am unteren Bauch ist die farbe lila/grau und der Kopf ist gelb. Vielleicht bekomm ich nochmal ein besseres Bild hin

     
  8. porzerin

    porzerin Mitglied

    Dabei seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölle
    Weiß ich nicht. DA kenn ich mich nicht mit aus :~

     
  9. #8 Monika L., 21. Juli 2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Dat mät nix... :D
    Dat lernste auch noch..... ;)
    LG!!!!
     
  10. porzerin

    porzerin Mitglied

    Dabei seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölle
    Ne, glaub ich nicht :D Hab seit 20 Jahren Wellis und hab immer noch keine Ahnung von Standards und so 8o

     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    das sind wohl halbstandards deine beiden und zwar ganz schicke. :0-
     
  13. #11 Monika L., 21. Juli 2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Äh, ich versuchs mal:

    Es gibt, soviel ich weiß, drei Größen bei Wellis:

    Hansi Bubi sind das Original, das heißt, so fliegen sie in Australien rum..klein und robust, ca. 18 cm lang, von Kopf bis Schwanzspitze gemessen

    Halbstandard ist nur etwas größer....(glaube, eine Kreuzung aus Hansibubi und Standard)

    Standard sind rein gezüchtete große, die mit vielen Auflagen versehene Wellis, sie haben eine auffällige Kopfform, ganz große Kehlpunkte und eine größere Brust, sie gibt es nicht in der Natur, sie wurden für Schauzwecke gezüchtet ...

    Ich hoffe, ich habe das auch endlich verstanden und hoffe, dass ich es an Dich richtig und verständlich weitergegeben habe...... :D
    Herzliche GRüße
     
Thema:

Endlich Bilder von meinen Fliegern