endlich Bilder?

Diskutiere endlich Bilder? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das war mein erster Erfolg, Euch paar Bilder zu zeigen. Wenn ich mehr Zeit habe, kommen...

  1. futur1945

    futur1945 Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. futur1945

    futur1945 Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
  4. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, Helga!

    Da hat die Bildbearbeitung ja doch noch geklappt...:zustimm:

    Eine schöne Rasselbande hast du da...

    Ich konnte die Auzucht meiner Süßen + Geschwistern auch miterleben-sehr schönes Hobby, aber auch sehr zeitaufwendig!

    Warum ist Koko durchgeknallt:+knirsch: ?
     
  5. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Oh Mann. Gleich drei Federknäule. Das ist ja toll. Bei uns gab es leider nur 1 Baby aber der ist dafür dreifach süss.
    Wie alt sind denn die kleinen Racker jetzt?

    Lg Heike
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Helga,

    ich habe die beiden Themen mit den Bildern zusammengeführt, sodass man alle im Überblick hat.:zwinker:
    Klasse Bilder und super Motive! :freude:
     
  7. futur1945

    futur1945 Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo, Sybille!
    Danke für die Zusammenführung, wenns wiedermal so klappt. Bei so viel Lob schwillt mir doch die Brust.
    LG Helga und ihre Geier
     
  8. futur1945

    futur1945 Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo, Schlens!
    Das sind die 3 ersten Babys von Paul und Paula und die sind 1,5m Jahre alt.
    Eine Paula gehört zu meinen beiden Lumpen die sind super lieb und auch super frech.
    LG Helga und ihre Geier
     
  9. futur1945

    futur1945 Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo, Stefanie!
    Die Aufzucht ist auch ein tolles Hobby. Unser Koko war der erste Graue. Den haben wir auch von dem Züchter mit 9,5 Wochen bekommen und mußten ihn noch füttern, also mitten in der Entwöhnungsphase. Er reagiert panisch auf fremde Personen obwohl wir ihn schon 3 Jahre haben. Mit mir will er auch nichts zu tun haben, aber das ist bei Grauen nicht selten. Er liebt nur meinen Mann und der ist nun schon fast 5 Wochen im Krankenhaus. Er wird immer ruhiger, tut mir richtig leid, kanns aber nicht ändern, leider.
    LG Helga und ihre Geier
     
  10. #9 Claudia5124, 10. Dezember 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Das sind ja tolle Bilder, Helga. Genauso süß, wie die Babyfotos von Nanita, die du mir ja netterweise geschickt hast.

    Grüß deinen Mann bitte beim nächsten Besuch und gute Besserung für ihn
     
  11. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich hab erst jetzt die ersten Bilder gesehen. Oh Mann, die sind ja echt zum dahinschmelzen.
    Hast du sie alle schon abgegeben? Das ist ja so schwer. ich habe auch lange überlegt was für unseren Zwerg das Beste ist. Aber eigentlich wollte ich ihn nie weggeben und so bleibt er hier. :dance:
    Jetzt fehlt nur noch ein Mädchen für den kleinen Schatz.

    Lg Heike
     
  12. futur1945

    futur1945 Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo, Heike!
    Stellvertretend für alle Nachzuchten habe ich mir das eine Pärchen (Lumpen)behalten. Alle anderen Babys sind in gute Hände gekommen. Das versuche ich schon in Erfahrung zu bringen. Da liegen sie mir zu nah am Herzen.
    LG Helga und ihre Geier
     
  13. futur1945

    futur1945 Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo, Claudia!
    Das hab ich Dir noch gar nicht verraten, der Vogel auf dem Stöckchen ist Nanita.
    LG Helga und ihre Geier
     
  14. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hui das hört sich so an als ob du schon einige Babys hattest.
    Es ist zwar wunderschön, aber ich möchte eher dass meine keine Babys mehr machen. Das ist echt zu viel für mein Herz, ich kann ja nicht alle behalten.
    Nun wenigsten einmal wollte ich ihnen den Spaß lassen, hoffentlöich haben sie jetzt erstmal genug davon.

    Lg Heike
     
  15. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Hallo Helga,

    das hab ich schon gesehen, das Bild hab ich ja auch:D
     
  16. futur1945

    futur1945 Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo, Heike!
    Ich bin eine Züchterin mit Zuchterlaubnis und zum Glück mit sehr gutem Erfolg. Bevor man das in Angriff nimmt, muß man sich darüber klar sein, daß die Jungvögel mit ca. 1/4 Jahr leider den Besitzer wechseln. Dafür haben wir aber auch noch unsere 2 Haustiere. Den Grauen und den Kakadu, außerdem noch unsere Lumpen.
    Wenn Deine nicht brüten sollen, mußt Du den NK entfernen. Wenn Du Glück hast, klappt das dann mit der Verhütung. Es gibt aber auch ganz närrische Graue, die legen ihre Eier auch in irgend eine Ecke.
    Viel Spaß mit Deinen Süßen und
    LG Helga und ihre Geier
     
  17. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Helga,

    die Bilder sind wirklich sehr schön, da geht gewiß richtig die Post ab, wenn man so eine Schar kleiner Gräulinge um sich hat, gell :) .
     
  18. futur1945

    futur1945 Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo, Manuela!
    Im Frühjahr 2005 haben beide Zuchtpaare fast zur gleichen Zeit gebrütet. Da hatte ich 5 Babys zur gleichen Zeit. Das war eine feine Sache. Die hatte ich alle zusammen in der "Kinderstube" und was der eine niht konnte, hat er vom anderen abgeschaut. Das macht viel Freude.
    LG Helga und ihre Geier
     
  19. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Helga.

    Was du schreibst ist mir ja alles klar. Ich habe selbst auch ne ZG aber nur weil meine beiden meinten Eier irgendwo hinlegen zu müssen.
    2,5 Jahre hab ich echt die Höhle mit denen durch weil sie immer brüten wollten.
    Selbst die erste Hormonbehandlung hatte nicht geholfen. Alles möglich hab ich gemacht: weniger Tageslichtzeit (jeden Tag 10 Minuten weniger), gaaanz wenig Futter und fast kein Obst mehr. Aber sie haben trotzdem nicht gemerkt, dass es keine gute Zeit zum brüten ist.
    Ich hab die Eier aber nicht ausgetauscht oder abgekocht, weil ich dachte, wenn sie sich schon so viel Mühe geben dann sollen sie wenn es mal klappt auch die Babys haben.
    Als das Weibchen wieder Hormone bekommen sollte und wir zum frühjährlichen Check-up waren hat man auf dem Bild schon Eier gesehen. Und beim Männchen meinte der TA, dass er so kleine Hoden hätte, dass es wohl arg unwahrscheinlich ist, dass er überhaupt zeugungsfähig ist.
    Tja und nun ist unserer kleiner Etienne schon 7 Monate alt.
    Der TA erzählt immer ganz stolz seinen Studenten, dass er Etienne schon von dem Ei an kennt. :D
    Ich habe die Brutzeit echt genossen, es ist so schön zu sehen wie instinktiv sie sich verhalten und wie lieb sie zueinander sind, auch wenn es bedeutet, dass sie mit ihren Federlosen nicht viel zu tun haben wollen.
    Ich war einfach nur überwältigt von allen dreien und so ist es heute auch noch.

    Lg Heike
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. futur1945

    futur1945 Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo, Heike!
    Das hab ich auch schon gehört, daß manche Graue in der Brut nicht zu bremsen sind. Zum Glück habe ich dieses Problem noch nicht gehabt.
    Weiterhin viel Freude und
    LG Grüße Helga und ihre Geier
     
  22. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Helga,
    schöne Bilder und ich durfte Deine Rasselbande ja schon selber bestaunen als wir Nanita abholten:freude:

    Liebe Grüsse an Deinen Mann und auch von mir gute Besserung.
     
Thema:

endlich Bilder?

Die Seite wird geladen...

endlich Bilder? - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...