Endlich Bilder!!!

Diskutiere Endlich Bilder!!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - So, ich habs lange Zeit versprochen, jetzt kann ichs endlich wahr machen: Die ersten Bilder von meinen Zebras! Zwar sind sie schon 1/2 Jahr alt...
R

Richi

Guest
So, ich habs lange Zeit versprochen, jetzt kann ichs endlich wahr machen: Die ersten Bilder von meinen Zebras!
Zwar sind sie schon 1/2 Jahr alt, also aus den Anfängen meiner Zucht mit 7 Zebras, die meisten von den abgebildeten gibts aber noch.

Also, zuerst ein Bild von meinem ersten Jungvogel, einer jungen Zimt-Henne zwischen ihren Eltern.
 

Anhänge

  • eigene001.jpg
    eigene001.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 138
Hier mein Zimt-Pinguin-Hahn, neben einer alten Dame, der grauen Cleopathra.
 

Anhänge

  • eigene002.jpg
    eigene002.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 132
Nochmals das Paar von oben.
Die Beiden haben zusammen 3 Bruten großgezogen, bevor die Henne einging.:(
 

Anhänge

  • eigene003.jpg
    eigene003.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 128
Zulezt noch meine Masken-Henne, die momentan ihre zweite Brut betreut.

In diesem Sinne,
Richi
 

Anhänge

  • eigene005.jpg
    eigene005.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 125
Hai Richi,
wie nennt man die Farbvariante der 0,1 von Bild 3?
tschööö
kuki
 
Hallo Kuki,

bin zwar nicht Richi, aber das Weibchen ist ein Hellrücken grau.

MfG
Joachim
 
Thema: Endlich Bilder!!!

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.814
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
938
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.145
Michelle81
M
Zurück
Oben