endlich Bilder

Diskutiere endlich Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo heute gibt es endlich Bilder von meiner Bande.
J

Jana2

Guest
Hallo heute gibt es endlich Bilder von meiner Bande.
 
ich packe das einfach nicht. Wie kann ich die Bytes meiner Bilder verändern?
Die Pixel sind schon angepasst. Nur die Bytes sind noch zu groß.
 
hi,

welches Programm verwendest Du und in welchem Format ist das Bild gespeichert?
 
Bilder

Aber jetzt.
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 138
Glückwunsch!;) :)
Der nächste Schritt wäre jetzt die weißen Ränder noch auszuklammern, aber das findest du bestimmt auch schnell raus. ;)

Wer ist auf dem Foto denn nu wer?
 
Bilder

Von hinten links: Joschi, Ojo, Pip und Moritz
Von vorn links: Max und Pop
Ojo und Pip sind Damen, der Rest Herren.
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 126
noch eins.
3 Männer, vielleicht noch etwas unscharf, das wird schon noch.
 

Anhänge

  • bild8.jpg
    bild8.jpg
    28 KB · Aufrufe: 125
Pop und Joschi von vorn
Pip zeigt ihr Hinterteil.

an den weißen Hintergrund arbeite ich noch.
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 121
Joschi und Pip.

Pip und Pop waren meine ersten 2. Dann kamen Ojo und Joschi dazu. Zum Schluß rettete ich Max und Moritz vor unlieben Mitmenschen.
 

Anhänge

  • bild5.jpg
    bild5.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 79
Zum Schluß noch der verhasste Spielplatz. Wird nur benutzt, wenn rote Hirse dran hängt.

Tschüß
 

Anhänge

  • spielplatz.jpg
    spielplatz.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 77
weiße Ränder

Hallo Jana, die weißen Ränder mußt Du vor dem Verkleinern abschneiden oder mit anderen Worten: das Bild vorher rausschneiden. - Ich habe es mal versucht und schicke es Dir zurück.
Deine Vögelchen sind alle süß, die Bilder sehr schön. Am allerbesten hat mir dieses gefallen:
 

Anhänge

  • bild2.jpg--var.jpg
    bild2.jpg--var.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 57
Bilder

Hallo Gisela,

mir gefällt das Bild auch am besten. Leider sind die Bilder noch nicht scharf genug, da ich die Kamera erst seit kurzem besitze. Aber ich übe.

Das mit den Ausschneiden ist eine gute Idee, doch ich weiß noch nicht so recht wie. Aber ich habe jetzt ein einfacheres Programm für die Bearbeitung der Bilder, so dass ich nicht mehr ausschneiden muß.

Gruß
 
Thema: endlich Bilder

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.811
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
937
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.145
Michelle81
M
Zurück
Oben