endlich Bilder

Diskutiere endlich Bilder im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Maya und Willi die Klettere vom Dienst

  1. huppi

    huppi Guest

    Maya und Willi die Klettere vom Dienst
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. huppi

    huppi Guest

    Bacardi:
     

    Anhänge:

  4. huppi

    huppi Guest

    weil es so schön ist noch eins
     

    Anhänge:

  5. huppi

    huppi Guest

    so noch ein letztes für heute
    ich hoffe meine piep show hat euch gefallen

    Gruss

    Heike :0-
     

    Anhänge:

  6. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo heike,

    schöne bunte piepershow! :D
    und blaue rosenköpfchen habe ich noch nie gesehen.

    gruß,
    claudia
     
  7. huppi

    huppi Guest

    Hallo Claudia,
    ich hatte auch noch nie blaue gesehen. Als Cola der fresche Dachs direkt am Käfig zu mir kam war es um mich geschehen. Zumal Blau meine lieblingsfarbe ist.

    Es gab von den blauen auch nur 4 von glaube ich 80 jungvögeln.

    Nur manchmal kann ich sie nicht auseinander halten nur vom verhalten und die orangene Stirn. Aber die Stirn erkennt man nur wenn man nicht zu weit weg ist.

    Gruss

    Heike :0-
     
  8. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Heike,

    die blauen RK hab ich auch noch nie gesehen......sie sind wirklich wunderschön. Danke für die schöne Piepershow! :)
     
  9. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen Heike,

    echt klasse Piepershow. Ich sehe mir immer wieder gerne Bilder an. Und vor allem hast du schöne blaue Pieper.
    Kannst echt stolz auf sie sein und brauchst sie gar nicht verstecken.
    Wenn du noch mehr Bilder hast, dann immer her damit.
     
  10. #29 Conni Plümecke, 7. November 2003
    Conni Plümecke

    Conni Plümecke Guest

    Hallo zusammen und HALLO GUIDO !
    Sage mal, habe ich auf einem Deiner Fotos nicht auch schon ein blaues RK gesehen ?? Kommt mir irgendwie bekannt vor :)
     
  11. huppi

    huppi Guest

    Hallo Conni,
    ich glaube ich habe auch schon irgendwo mal einen blauen gesehen kann aber auch ein SK gewesen sein ich weiss es nicht mehr.

    An alle:

    Mir ist heute eine wichtige Frage in den Sinn gekommen!!!

    Was ist wenn ich meinen Weinachtsbaum aufstelle???? Ich denke da werden sie direkt hinfliegen. Sind Tannen giftig für meine pipser???Muss ich da irgendetwas beachten????

    Gruss

    Heike :0-
     
  12. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Heike,

    ich hab ein blaues SK. ;)

    Fichte und Tann kann man den Vögeln geben, siehe auch hier
     

    Anhänge:

  13. Guido

    Guido Guest

    Hi Heike
    Biste sicher dat " Cola " der richtige Name ist ? Es gibt doch irgendeinen Schnaps wo eine Olive drin ist. Auf dem ersten Bild sieht es so aus als hätte Cola einen Stengel von einer Olive im Schnabel.
    Wunderschöne Bilder

    @ Conni

    Ich habe keine Blauen sondern zwei Bunte, also gelb, orange , und zwei Grüne, der eine dunkler der andere heller. Nur die Schwanzfeder sehen bläuchlich, türkisfarben aus.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  14. Guido

    Guido Guest

    .

    .
     

    Anhänge:

  15. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Was für süsse Terroristen:D sie sehen aus, als ob sie sanft und harmlos sind:D aber ich schätzr, es sind echte Agas:D Und wieder fällt mir der wunderschöne Ausdruck in den Augen auf, auch wenn die sich angucken. Nee, was für eine knuddelige Rasselbande, supersüss -aber es gibt doch nur schöne Agas und ich bleibe dabei, es sind die Augen von diesen Knirpsen, die uns deshalb so um die "kralle wickeln können" weil man sie einfach lieben muss. Und sie scheinen es sogar zu wissen, das man dagegen nix machen kann:D Liebe Grüsse von Andra:0-
     
  16. Guido

    Guido Guest

    Und wieder muss eine Tapete dran glauben. Aber Agas sind ja so süss :D

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     

    Anhänge:

  17. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    0l Auweia, wegscheuchen hilft wohl nicht lange:D Aber Guido sag mal ehrlich, kannst Du Dich gegen den Knirps durchsetzen:D und ist das nicht gerade das Verrückte? Ich wäre früher aus dem Anzug gesprungen und heute habe ich wieder 2 kreisrunde Löcher in der Gardine gefunden (günstige Stelle) also Motten warens garantiert nicht.....entweder werde ich langsam alt oder die Biesterchen haben hier das Sagen. Wenn ich überhaupt nicht weiter weiss, sprühe ich den kleinen Plagegeist mit der Blumensprühflache an, das hilft -wenn sie sich trocken putzen können sie halt nicht "gestalterisch tätig sein":D Liebe Grüsse von Andra:0-
     
  18. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo

    Hallo Heike,
    ich habe auch noch nie blaue RK's gesehen.....die sind ja wirklich suess!:)

    @Gabi
    dann werden meine beiden als Weihnachtsgeschenk wohl ein paar Tannenzweige bekommen. Hier gibt es zwar Unmengen an Baeumen, aber was das fuer welche sind, weiss niemand
    :~
    @Guido
    Deine Rasselbande sieht aber auch huebsch aus! Ich habe zum Glueck keine Tapeten, aber dafuer werden die Jalousien auseinandergelegt. Und mit der Jalousienschnur kann man auch viel anfangen....
     

    Anhänge:

  19. huppi

    huppi Guest

    Hallo alle zusammen,
    habe noch ein paar Bilder:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. huppi

    huppi Guest

    eine Kletterparti der Racker
     

    Anhänge:

  22. huppi

    huppi Guest

    Bacardi auf ihrem Lieblingsplatz
     

    Anhänge:

Thema:

endlich Bilder

Die Seite wird geladen...

endlich Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...