Endlich Bilder

Diskutiere Endlich Bilder im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, zunächst mal vielen Dank für die Beantwortung unserer Fragen im Vorfeld der Anschaffung unserer Sperlis Fieps und Peppi. Zur...

  1. Tille

    Tille Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79106 Freiburg
    Hallo Ihr Lieben,

    zunächst mal vielen Dank für die Beantwortung unserer Fragen im Vorfeld der Anschaffung unserer Sperlis Fieps und Peppi.
    Zur Entschädigung hier ein paar Bilder - ich hoffe die Bilder haben nicht zu sehr an der Beschneidung auf 35,5 kb gelitten...ist ja echt ein Act die so zusammen zu quetschen wenn man ne 4 Megapixel Kamera hat.
    Viele Grüße

    Katrin und Tille

    :D :D

    Zum Bild :
    Links der Hahn Fieps und rechts die recht dominante Henne Peppi.
    Er ist ein dreiviertel Jahr alt und sie ist 6 Jahre alt.... Er lebte als einziger Sperli unter Agaporniden und bei ihr ist vor eineinhalb Jahren der mann gestorben und lebte seitdem mit zwei anderen Sperli-Pärchen zusammen:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tille

    Tille Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79106 Freiburg
    Fieps nochmal von der Seite.
    Sorry für die Bildergröße... 8o 8o
     
  4. Tille

    Tille Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79106 Freiburg
    Fieps beim Fliegen....
     
  5. Tille

    Tille Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79106 Freiburg
    Und hier krault er sie mal wieder.... und wenn sie ihre 5 Minuten gleich bekommt, dann lernt er die Launen einer Frau wieder kennen ;) ;)
    Er krault sie halt wesentlich öfter - sie ist auch dominanter:s :s
     
  6. Tille

    Tille Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79106 Freiburg
    Das obige ist das eine Bild bei uns im Wohnzimmer - hier kommt aber das Lieblingsbild der beiden.... Ich stell mir das immer so unbequem vor.... hehe8)
     
  7. Tille

    Tille Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79106 Freiburg
    Das letzte Bild....
    Schade nochmal das man nicht größere Fotos einstellen kann :( :( :(
     
  8. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Sehr schöne Bilder. Da sieht man wieder zu zweit macht alles viel mehr Spaß. Schön das es Ihnen so gut geht.

    Hans
     
  9. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hallo Tille + Katrin,

    schön eure Piepser hier zu sehen. Tolle Bilder!Leider muss ich auf meine noch etwas warten.
     
  10. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hübsche Sperlis. :D Und Dir ist sogar ein Flugbild gelungen. Toll. Da übe ich schon ein halbes Jahr vergeblich dran. :~
     
  11. Moritz

    Moritz Guest

    Hallo Tille und Katrin!

    Ich finde es schön, dass Peppi einen neuen Partner gefunden hat, und ich denke auch Fieps findet es wunderschön eine Sperlipartnerin zu haben.
    Zu zweit macht halt vieles mehr Spass!:D
    Auf einem Bilderrahmen ist es, glaube ich, überhaupt gar nicht unbequem, zu mindestens nicht dann, wenn man ein Sperli ist.
    Zweiter Lieblingsplatz meiner Rabauken!!

    Ich wünsche euch noch viel Spass mit euren Rabauken-werdet ihr bestimmt auch haben, je mehr man sie kennen lernt, desto mehr wird man sie lieb haben.
    Das Sperlivirus wird euch befallen, wie mich auch und vielen Anderen eben so.

    Viele liebe Grüße
    Moritz
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Tille

    Tille Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79106 Freiburg
    @Moritz
    Vielen Dank für die lieben Worte. Der Virus hat uns schon lang befallen....:) :)
    Momentan bin ich am Clickern.... langsam aber sicher taut die Dame etwas auf :0-

    @Cassy
    Ja die Flugbilder sind echt ne Sache. Entweder du zoomst entsprechend nah dran und hast dann ne unglaublich geringe Trefferchance oder Du ballerst fast ohne Zoom drauf los und scheidest dann den Sperli aus dem Bild aus und vergrößerst ihn...8o
    Da gibts echt tolle Fotos, fast so als hätte man Fledermäuse fotografiert 8o
    Ich hab halt ne 4 Megapixel Kamera - da sind dann auch kleine Teilausschnitte noch scharf.
    Andererseits frag ich mich halt immer wie klein ihr die Fotos packen könnt.... ich komm mit ach und krach unter 35 kb (dass man halt noch was erkennt)...0l
    Grüße
    Tille
     
  14. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Tille,

    ja, das wird wohl der entscheidende Unterschied bei den Kameras sein. Ich kann gut verkleinern, aber tue mich schwer mit vernünftigen Bildern nach dem Ausschneiden. Man kann eben nicht alles haben ;) .

    Viel Spaß mit den Spatzen und stellt ruhig öfter mal Bilder rein :0-
     
Thema:

Endlich Bilder

Die Seite wird geladen...

Endlich Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...