endlich..bin so aufgeregt!

Diskutiere endlich..bin so aufgeregt! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - gerade hat der Züchter angerufen... morgen früh um 8 Uhr fahre ich quer durch Deutschland um meine 2 Kathis abzuholen.... *jubel, freu* Kann...
G

g4eSpunky

Guest
gerade hat der Züchter angerufen...
morgen früh um 8 Uhr fahre ich quer durch Deutschland um meine 2 Kathis abzuholen.... *jubel, freu*

Kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen?
Das dauert morgen mindestens 10 Stunden hin und zurück... drückt mir die Daumen, dass wir gut durch kommen...
 
*drückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrück*

was denn für welche, erzähl mal ...
 
hab gerdae versucht ein Bild für euch online zu stellen... hat nicht geklappt :(
bin eh zu hippelig...
es sind 2grüne Vögel, warscheinlich Hennen, 7 Wochen alt...
von dort hat auch das Suppenhuhn ihre kobald Henne...

muss jetzt ins Bett, Energie tanken
 
oh, Spunky.

Dann wünsch ich dir alles gute morgen,
und grüße bitte den Züchter ganz lieb von mir :~ (er weiß dann wohl Bescheid)

Gruß,
Siggi
 
super

Hey Spunky

das find ich ja klasse, daß Du die beiden grünen bekommst.

Meine Juliet läßt sich mittlerweile schon am Köpfchen kraulen (nicht immer, aber immer öfter).


Stell bitte schnell Bilder ein und bestell auch von mir ganz herzliche Grüße an Stephan !!


Ich wünsche Dir viel Spaß mit den beiden und gib dem Nymphenhahn ein Küßchen von mir. ;)
 
Hi,
na dann gute Fahrt.
Und laß uns nich so lange auf die Fotos warten!:D


cu

Tom

:p
 
noch immer nich zurück * auch drängel* :D
Ist die vielleicht mit Go-Kart gefahrn das die solange braucht?;)


cu

Tom

:0-
 
Ist die vielleicht mit Go-Kart gefahrn das die solange braucht?
:D :D

Is vielleicht nen bißchen zugig, und dann noch mit Vögelchen? Na, ich weiß nicht.
Macht man das bei euch so, Tom??? :~ :p
 
Hi Snoere,
wieso?
Frischluft braucht doch jeder.:D
Meine Katis hocken beim Moped fahrn immer auf meiner Schulter und bekommen lustische Windschnittige Grimassen.:D :D :s


Na Spunky,
noch immer nich da,hä?:)


cu

Tom
(der langsam ungeduldig wird):S
 
endlich da.. wollte mich nicht gleich wieder vor den Pc setzen...

...hab heute schließlich 7 Stunden im Auto verbracht, schneller gings nun wirklich nicht, hab aus meiner Rennkartoffel schon alles rausgeholt :D

Die Zwei waren die Fahrt über super klasse, haben gezwitschert, sich gegenseitig geputzt und gepennt... haben es also gut überstanden...
ein beinahe Crash hat die menschlichen Insassen mehr geschockt als die Vögel...( was musste dieser Hirni aus Göttingen auch ausscheren.... :? )

Nachdem die beiden erstmal den Käfig inspeziert und das Futter angetestet haben, ruhen sie sich jetzt aus...
könn ihnen erstmal etwas Zeit für sich *zubeherrschenversuch* und lass sie kurz allein ( :D mal sehen wie lange ich das durchhalte...)

Nette Ideen für Namen? Nach dem Schock im Auto war meine Mutter ja für "Ach und Krach" ... :D ... aber das lass ich lieber!
 
Hallöli spunky,

na endlich bisste da!;)
Aber wo bleiben die Fotos, hä?:?

cu

Tom

8)
 
tach Spunky!

Super, alles glatt gelaufen *freu*

Ach und Krach - naja - ich weiß nicht :k
schlaf lieber nochmal ne Nacht drüber :D

Ja, lass sie erstmal ausruhen - so, jetzt aber genug :~

FOTOS!

Grüßle,
Siggi
 
Oh Spunky

na eeeeeeendlich zurück.

Und meldest Dich ohne Fotos !8(

Die beiden sind fotografieren gewohnt. Der Züchter hat mir 1-2 x Bilder jede Woche geschickt :D

Herzlichen Glückwunsch erst einmal.

Ich freue mich für Dich. Siehst Du, nun hast Du Deine Kathis 2 Monate früher.
 
... ich trau mich ja gar nicht, es zu sagen...
ich besitze keine Digitalkamera 0l ...

Werd den herrkömlichen Weg einschlagen müssen und das dauert, sorry! Vielleicht kann ich meinen Bruder auch überreden am Wochenende mit seiner Kamera vorbeizukommen *hoff*



Gestern Abend sind die zwei richtig aufgedreht, total mutig am turnen und "Lärm" machen... wie soll ich die blos jemals auseinanderhalten können?! :)
 
Ok, dann bin ich mal so frei und stelle ein Kükenfoto ein:

Die beiden grünen (wie sollen sie denn eigentlich heißen?), meine Juliet links und dem blauen Hahn, den der Züchter selber behält. Juiet ist als erste geschlüpft.

Sieht man ja auch am Federkleid. Sie sind hier 27-30 Tage alt und Juliet hat an diesem Tag erstmalig das Nest verlassen.

http://www.shaneeze.de/Forum/ks27-30tagealt3.jpg
 
Hey Spunky!
ich trau mich ja gar nicht, es zu sagen... ich besitze keine Digitalkamera
is doch nich schlimm *tröst*
ich hab' auch keine, und ich lebe immer noch :D
dann freu ich mich noch mehr auf die Bilder!

Gestern Abend sind die zwei richtig aufgedreht, total mutig am turnen und "Lärm" machen
Oha, zwei Wilde also :D
Na denn viel Spaß ;)

wie soll ich die blos jemals auseinanderhalten können?!
:D hehe, das gibt sich mit der Zeit!
Jeder hat so seine Macken, Eigenheiten, einen eigenen Charakter eben. Und es sind oft Kleinigkeiten am Gefieder, am Schnabel oder an den Füßen.
Du wirst sie schon irgenwann auseinanderhalten können.

Gizmo und Bo, z.B., beide grüne Hähne, sind ganz leicht auseinanderzuhalten.
Bo hängt immer mit Luna rum (praktisch), ist etwas größer als Gizmo und hat einen runderen Kopf.
Gizmo hat ne "Eierbirne" :D , singt den ganze Tag und guckt ganz wirr *gg*
Du siehst, is ganz einfach.

Liebe Grüße,
Siggi
 
;) dann werd ich mich wohl in Geduld üben müssen, bis die ertsen Eigenarten durchschlagen...

im Moment tendiere ich zu einer Veralgemeinerung, je nach Laune sind die Zwei entweder "die Wilden" (gute Idee Snoere :D ) oder die "Schnarchnasen"...


:( die beiden halten mich noch ziemlich hin, haben weder Gurke und Wurzel noch Apfel angetestet obwohl sie das eigentlich schon kennen sollten...


Kennt ihr das? Ich kauf gerade lauter "sinnloses" und vor allem teures Zeug für den Käfig, zu futtern etc.... ist hoffentlich nur ne Phase und ich komme bald wieder auf dem Boden der Tatsachen an ...
 
Thema: endlich..bin so aufgeregt!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben