endlich..bin so aufgeregt!

Diskutiere endlich..bin so aufgeregt! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; gerade hat der Züchter angerufen... morgen früh um 8 Uhr fahre ich quer durch Deutschland um meine 2 Kathis abzuholen.... *jubel, freu* Kann...

  1. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    gerade hat der Züchter angerufen...
    morgen früh um 8 Uhr fahre ich quer durch Deutschland um meine 2 Kathis abzuholen.... *jubel, freu*

    Kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen?
    Das dauert morgen mindestens 10 Stunden hin und zurück... drückt mir die Daumen, dass wir gut durch kommen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    *drückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrück*

    was denn für welche, erzähl mal ...
     
  4. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    hab gerdae versucht ein Bild für euch online zu stellen... hat nicht geklappt :(
    bin eh zu hippelig...
    es sind 2grüne Vögel, warscheinlich Hennen, 7 Wochen alt...
    von dort hat auch das Suppenhuhn ihre kobald Henne...

    muss jetzt ins Bett, Energie tanken
     
  5. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    oh, Spunky.

    Dann wünsch ich dir alles gute morgen,
    und grüße bitte den Züchter ganz lieb von mir :~ (er weiß dann wohl Bescheid)

    Gruß,
    Siggi
     
  6. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    super

    Hey Spunky

    das find ich ja klasse, daß Du die beiden grünen bekommst.

    Meine Juliet läßt sich mittlerweile schon am Köpfchen kraulen (nicht immer, aber immer öfter).


    Stell bitte schnell Bilder ein und bestell auch von mir ganz herzliche Grüße an Stephan !!


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit den beiden und gib dem Nymphenhahn ein Küßchen von mir. ;)
     
  7. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Hi,
    na dann gute Fahrt.
    Und laß uns nich so lange auf die Fotos warten!:D


    cu

    Tom

    :p
     
  8. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    noch immer nicht zurück *drängel* :D ?
     
  9. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    noch immer nich zurück * auch drängel* :D
    Ist die vielleicht mit Go-Kart gefahrn das die solange braucht?;)


    cu

    Tom

    :0-
     
  10. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    :D :D

    Is vielleicht nen bißchen zugig, und dann noch mit Vögelchen? Na, ich weiß nicht.
    Macht man das bei euch so, Tom??? :~ :p
     
  11. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Hi Snoere,
    wieso?
    Frischluft braucht doch jeder.:D
    Meine Katis hocken beim Moped fahrn immer auf meiner Schulter und bekommen lustische Windschnittige Grimassen.:D :D :s


    Na Spunky,
    noch immer nich da,hä?:)


    cu

    Tom
    (der langsam ungeduldig wird):S
     
  12. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    endlich da.. wollte mich nicht gleich wieder vor den Pc setzen...

    ...hab heute schließlich 7 Stunden im Auto verbracht, schneller gings nun wirklich nicht, hab aus meiner Rennkartoffel schon alles rausgeholt :D

    Die Zwei waren die Fahrt über super klasse, haben gezwitschert, sich gegenseitig geputzt und gepennt... haben es also gut überstanden...
    ein beinahe Crash hat die menschlichen Insassen mehr geschockt als die Vögel...( was musste dieser Hirni aus Göttingen auch ausscheren.... :? )

    Nachdem die beiden erstmal den Käfig inspeziert und das Futter angetestet haben, ruhen sie sich jetzt aus...
    könn ihnen erstmal etwas Zeit für sich *zubeherrschenversuch* und lass sie kurz allein ( :D mal sehen wie lange ich das durchhalte...)

    Nette Ideen für Namen? Nach dem Schock im Auto war meine Mutter ja für "Ach und Krach" ... :D ... aber das lass ich lieber!
     
  13. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Hallöli spunky,

    na endlich bisste da!;)
    Aber wo bleiben die Fotos, hä?:?

    cu

    Tom

    8)
     
  14. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    tach Spunky!

    Super, alles glatt gelaufen *freu*

    Ach und Krach - naja - ich weiß nicht :k
    schlaf lieber nochmal ne Nacht drüber :D

    Ja, lass sie erstmal ausruhen - so, jetzt aber genug :~

    FOTOS!

    Grüßle,
    Siggi
     
  15. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hey Tom!

    über die entsprechenden Frisuren redest du erst gar nicht :D :D
     
  16. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Oh Spunky

    na eeeeeeendlich zurück.

    Und meldest Dich ohne Fotos !8(

    Die beiden sind fotografieren gewohnt. Der Züchter hat mir 1-2 x Bilder jede Woche geschickt :D

    Herzlichen Glückwunsch erst einmal.

    Ich freue mich für Dich. Siehst Du, nun hast Du Deine Kathis 2 Monate früher.
     
  17. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ... ich trau mich ja gar nicht, es zu sagen...
    ich besitze keine Digitalkamera 0l ...

    Werd den herrkömlichen Weg einschlagen müssen und das dauert, sorry! Vielleicht kann ich meinen Bruder auch überreden am Wochenende mit seiner Kamera vorbeizukommen *hoff*



    Gestern Abend sind die zwei richtig aufgedreht, total mutig am turnen und "Lärm" machen... wie soll ich die blos jemals auseinanderhalten können?! :)
     
  18. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Ok, dann bin ich mal so frei und stelle ein Kükenfoto ein:

    Die beiden grünen (wie sollen sie denn eigentlich heißen?), meine Juliet links und dem blauen Hahn, den der Züchter selber behält. Juiet ist als erste geschlüpft.

    Sieht man ja auch am Federkleid. Sie sind hier 27-30 Tage alt und Juliet hat an diesem Tag erstmalig das Nest verlassen.

    [​IMG]
     
  19. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hey Spunky!
    is doch nich schlimm *tröst*
    ich hab' auch keine, und ich lebe immer noch :D
    dann freu ich mich noch mehr auf die Bilder!

    Oha, zwei Wilde also :D
    Na denn viel Spaß ;)

    :D hehe, das gibt sich mit der Zeit!
    Jeder hat so seine Macken, Eigenheiten, einen eigenen Charakter eben. Und es sind oft Kleinigkeiten am Gefieder, am Schnabel oder an den Füßen.
    Du wirst sie schon irgenwann auseinanderhalten können.

    Gizmo und Bo, z.B., beide grüne Hähne, sind ganz leicht auseinanderzuhalten.
    Bo hängt immer mit Luna rum (praktisch), ist etwas größer als Gizmo und hat einen runderen Kopf.
    Gizmo hat ne "Eierbirne" :D , singt den ganze Tag und guckt ganz wirr *gg*
    Du siehst, is ganz einfach.

    Liebe Grüße,
    Siggi
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ;) dann werd ich mich wohl in Geduld üben müssen, bis die ertsen Eigenarten durchschlagen...

    im Moment tendiere ich zu einer Veralgemeinerung, je nach Laune sind die Zwei entweder "die Wilden" (gute Idee Snoere :D ) oder die "Schnarchnasen"...


    :( die beiden halten mich noch ziemlich hin, haben weder Gurke und Wurzel noch Apfel angetestet obwohl sie das eigentlich schon kennen sollten...


    Kennt ihr das? Ich kauf gerade lauter "sinnloses" und vor allem teures Zeug für den Käfig, zu futtern etc.... ist hoffentlich nur ne Phase und ich komme bald wieder auf dem Boden der Tatsachen an ...
     
  22. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Hi,
    putziges Foto.:D

    Hab leider auch keine DigiCam.8( 0l


    cu

    Tom

    :0-
     
Thema:

endlich..bin so aufgeregt!

Die Seite wird geladen...

endlich..bin so aufgeregt! - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...