Endlich Chinasittichhahn gefunden

Diskutiere Endlich Chinasittichhahn gefunden im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle, die mir geholfen haben einen Hahn zu finden. Gestern haben wir nur die Reise angetreten in die Nähe von Bielefeld. Bei dem Züchter...

  1. #1 Heike Reinhardt, 22. Oktober 2001
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo an alle, die mir geholfen haben einen Hahn zu finden. Gestern haben wir nur die Reise angetreten in die Nähe von Bielefeld. Bei dem Züchter saß er nun. 3 Jahre ist er alt und ein schönes Tier. Naja ein bißchen mager vieleicht :s aber das bekommen wir auch wieder hin;) .

    Als wir endlich zu Hause waren wurde das Kerlchen gleich in Quarantäne gesetzt. Da muß er jetzt erst mal 4 Wochen bleiben. In der Zeit ist dann auch unsere neue Voliere fertig. Extra Anfertigung für Holzfresser:) .

    Hat gleich eine ordentliche Portion Futter bekommen und es hat ihm glaub ich auch geschmeckt.

    Nun hoffe ich noch, daß er sich mit meiner Dame versteht. In 4 Wochen wird er sie ja kennen lernen. Der Züchter hat ihn weggegeben wegen Disharmonie. Hoffentlich passiert das nicht auch bei uns. War wirklich nicht einfach einen passenden zu finden. Also drückt die Daumen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Heike,

    herzlichen Glückwunsch zum Hahn. Das freut mich nun echt, daß es mit dem Hahn geklappt hat.

    Und natürlich drücken wir Dir und den beiden auch alle verfügbaren Daumen, die wir haben. Für die Verpaarung!

    Liebe Grüße von Daniela
     
Thema:

Endlich Chinasittichhahn gefunden