Endlich da!

Diskutiere Endlich da! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hollo alle beisammen, das war vieleicht eine sch... nachtfahrt. und damit nicht genug, da bringt uns so'n federloser gleich noch zu einem ta. 8o...
L

leiti

Guest
hollo alle beisammen,
das war vieleicht eine sch... nachtfahrt. und damit nicht genug, da bringt uns so'n federloser gleich noch zu einem ta. 8o wir hoffen das damit jetzt schluß ist. denn wir möchten jetzt unser neues heim genießen. da hat sich echt jemand mühe gegeben.:beifall: sogar ein bad ist eingebaut, hier läßt es sich aushalten. hoffendlich gibt es auch genug zu futtern und ab und zu, wir wollen ja nicht gleich zu viel fordern, wäre ein freiflug auch nicht zu verachten. :freude:
so, man sieht sich. jetzt ist erst mal bigparty angesagt.:dance:
 
na dann viel spass bei euren neuen Federlosen... und wenn ich denke das mit dem Freiflug werden sie euch gewiss gewähren :zwinker:
achja Federloser wo bleiben denn Bilder ??? :D
 
Na dann mal herzlich Willkommen ihr Beiden.
Sagt mal habt ihr denn auch Namen?
Ich hoffe ihr habe eure Federlosen bald genauso schnell um den Finger geiwickelt, wie man das von anständigen Grauen kennt.

Und wo bleiben eure Paßfotos?:+klugsche
 
Fotos gerne aber wie?

jedes foto was wir einstellen wollten ist entweder zu groß oder nicht mehr erkennbar. bei 34,7 kb ist da nicht viel drinn.:+keinplan
 

Anhänge

  • Alex&Paula.JPG
    Alex&Paula.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. versuch

hier ist alf (li. im bild) und paula ( an der decke hängend):zwinker:
 

Anhänge

  • Alex&Paula1.JPG
    Alex&Paula1.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 176
*Bea mal die Lupe rausholt*..ja schöner Ast mit 2 grauen Punkten.:D

Schau mal hier..
Liebe Grüße,BEA
 
finde das erste bild ganz nett :D

wenn du es nicht hin bekommst schick mir die Fotos per Mail ich mach sie auf die richtige Größe ...
 
Hallo leiti,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :blume:!

Auf dem zweitem Bild kann man doch schon die beiden Süßen erkennen!
Beim dritten Bild klappt es bestimmt noch besser :zwinker:!
Wenns nicht so gut klappen sollte mit den Bildern, kannst Du auch mal hier schauen www.vogelforen.de/showthread.php?t=72271&hightlight=View .

Erzähl doch mal ein bisschen, was die Beiden so treiben. Sind doch gewiss auf Erkundungstour, gell !

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit Alf und Paula :D .
 
Haben die Geier beim ersten Foto von Dir verlangt, dass Du sie unkenntlich machst??? Sind wohl kleine Berühmtheiten, die ihr Privatleben schützen wollen! :D :D :D

Glückwunsch zum Familienzuwachs! Und viel Spaß beim Putzen, Beobachten, Kuscheln, Wundern, Staunen, Lachen und Sachen in Sicherheit bringen!
 
Hi Detlef,


guck mal, hab Dein Bild a bißl größer g`macht! :zwinker:

Is ja sonst schade, wenn man Deine beiden lustigen Akrobaten Alf und Paula ned richtig sieht... :zustimm:


Übrigens...zum Trost... :trost:

Ich hatte anfangs auch Probleme mit dem Bilder-ins-Forum-stellen, sogar jetzt manchmal noch... :+keinplan
 

Anhänge

  • Alex&Paula1b.jpg
    Alex&Paula1b.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 140
So Leutz hier sind die Geier von leiti....
 

Anhänge

  • DSCN0568.JPG
    DSCN0568.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 101
  • DSCN0571.JPG
    DSCN0571.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 98
Süß, die Hängegeier :D !

Unsere Pino hat früher in der Voliere auch immer so gern am Volierendach gebammelt. Im Vogelzimmer geht das ja nun nicht mehr.

Was machen denn die Beiden, erzähl doch mal leiti :zwinker:!

Sind sie noch sehr scheu ?
 
Danke, beate und tobias

danke euch beiden für die bildereinstellung.:beifall:
jetzt sind die grauen bald eine woche bei uns, und ich muß sagen, das sie sich schon ein wenig an uns gewöhnt haben. :trost: allerdings, wenn ich in die volie gehe ist paula sofort an der decke. und es dauert auch nicht lange, dann macht es alf nach. ihr seht es ja schön auf den bildern. aber wir sind da sehr geduldig in der hoffnung das sie das auch bald ablegen werden. denn wenn ich daran denke wie sie am di drauf waren.8o aber ist ja auch kein wunder, erst der transport zu uns. und dann gings gleich weiter zum ta. jetzt haben sie einige Tage ihre ruhe gehabt und das merkt man auch.:zzz:
gestern war meine nachbarin bei uns. sie wollte schon am ersten abend kommen, das wollte ich aber nicht. ich sagte ihr das auch, das sie zu aufgeregt sind. und was soll ich euch sagen, als sie an die volie ging kam doch die paula sofort zu ihr. als ob das alte bekannte sind.:gimmefive ich dachte ich seh nicht richtig. ausgerechnet paula, die als erstes durchdreht wenn irgend ein neues gesicht auftaucht, flattert sofort zu ihr hin. :? das zeigt wiedermal, das es nicht zu erklären ist, warum ein grauer zu einem ganz bestimmten menschen sich hingezogen fühlt.:zwinker:
na ich hoffe das wir da auch bald mehr chancen bei den grauen bekommen.:zustimm:
 
Hört sich doch schon ganz gut an :zustimm:!

Solange die Vögel nicht in Panik durch die Voliere sausen wenn man sich ihnen nähert, ist schon einiges gewonnen.

Ich finde es gut, dass Du die Nachbarin erst mal vertröstet hast :zustimm:!
So ein Umzug ist für die Geier eh immer aufregend. So hatten die beiden Süßen erst mal etwas Zeit sich einzugewöhnen.

Beobachte mal, was sie besonders gern fressen. Damit kannst Du versuchen sie herzulocken. Vielleicht kommen sie dann auch zu Dir.

Ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß mit den Beiden.
 
Hallo Ihr,

niedliche Vögel habt Ihr und vor allem so sportlich !:zustimm:

Ach, fast vergessen seit gegrüsst und viel,viel Spass hier !:D
 
Thema: Endlich da!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben