Endlich da!

Diskutiere Endlich da! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hollo alle beisammen, das war vieleicht eine sch... nachtfahrt. und damit nicht genug, da bringt uns so'n federloser gleich noch zu einem ta. 8o...

  1. leiti

    leiti Guest

    hollo alle beisammen,
    das war vieleicht eine sch... nachtfahrt. und damit nicht genug, da bringt uns so'n federloser gleich noch zu einem ta. 8o wir hoffen das damit jetzt schluß ist. denn wir möchten jetzt unser neues heim genießen. da hat sich echt jemand mühe gegeben.:beifall: sogar ein bad ist eingebaut, hier läßt es sich aushalten. hoffendlich gibt es auch genug zu futtern und ab und zu, wir wollen ja nicht gleich zu viel fordern, wäre ein freiflug auch nicht zu verachten. :freude:
    so, man sieht sich. jetzt ist erst mal bigparty angesagt.:dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    na dann viel spass bei euren neuen Federlosen... und wenn ich denke das mit dem Freiflug werden sie euch gewiss gewähren :zwinker:
    achja Federloser wo bleiben denn Bilder ??? :D
     
  4. #3 Reginsche, 7. März 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na dann mal herzlich Willkommen ihr Beiden.
    Sagt mal habt ihr denn auch Namen?
    Ich hoffe ihr habe eure Federlosen bald genauso schnell um den Finger geiwickelt, wie man das von anständigen Grauen kennt.

    Und wo bleiben eure Paßfotos?:+klugsche
     
  5. #4 leiti, 8. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2006
    leiti

    leiti Guest

    Fotos gerne aber wie?

    jedes foto was wir einstellen wollten ist entweder zu groß oder nicht mehr erkennbar. bei 34,7 kb ist da nicht viel drinn.:+keinplan
     

    Anhänge:

  6. leiti

    leiti Guest

    2. versuch

    hier ist alf (li. im bild) und paula ( an der decke hängend):zwinker:
     

    Anhänge:

  7. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    *Bea mal die Lupe rausholt*..ja schöner Ast mit 2 grauen Punkten.:D

    Schau mal hier..
    Liebe Grüße,BEA
     
  8. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    finde das erste bild ganz nett :D

    wenn du es nicht hin bekommst schick mir die Fotos per Mail ich mach sie auf die richtige Größe ...
     
  9. #8 Tierfreak, 8. März 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo leiti,

    herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :blume:!

    Auf dem zweitem Bild kann man doch schon die beiden Süßen erkennen!
    Beim dritten Bild klappt es bestimmt noch besser :zwinker:!
    Wenns nicht so gut klappen sollte mit den Bildern, kannst Du auch mal hier schauen www.vogelforen.de/showthread.php?t=72271&hightlight=View .

    Erzähl doch mal ein bisschen, was die Beiden so treiben. Sind doch gewiss auf Erkundungstour, gell !

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit Alf und Paula :D .
     
  10. #9 Tinamaus1, 8. März 2006
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Haben die Geier beim ersten Foto von Dir verlangt, dass Du sie unkenntlich machst??? Sind wohl kleine Berühmtheiten, die ihr Privatleben schützen wollen! :D :D :D

    Glückwunsch zum Familienzuwachs! Und viel Spaß beim Putzen, Beobachten, Kuscheln, Wundern, Staunen, Lachen und Sachen in Sicherheit bringen!
     
  11. #10 Vogel-Mami, 9. März 2006
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Hi Detlef,


    guck mal, hab Dein Bild a bißl größer g`macht! :zwinker:

    Is ja sonst schade, wenn man Deine beiden lustigen Akrobaten Alf und Paula ned richtig sieht... :zustimm:


    Übrigens...zum Trost... :trost:

    Ich hatte anfangs auch Probleme mit dem Bilder-ins-Forum-stellen, sogar jetzt manchmal noch... :+keinplan
     

    Anhänge:

  12. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    So Leutz hier sind die Geier von leiti....
     

    Anhänge:

  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Süß, die Hängegeier :D !

    Unsere Pino hat früher in der Voliere auch immer so gern am Volierendach gebammelt. Im Vogelzimmer geht das ja nun nicht mehr.

    Was machen denn die Beiden, erzähl doch mal leiti :zwinker:!

    Sind sie noch sehr scheu ?
     
  14. leiti

    leiti Guest

    Danke, beate und tobias

    danke euch beiden für die bildereinstellung.:beifall:
    jetzt sind die grauen bald eine woche bei uns, und ich muß sagen, das sie sich schon ein wenig an uns gewöhnt haben. :trost: allerdings, wenn ich in die volie gehe ist paula sofort an der decke. und es dauert auch nicht lange, dann macht es alf nach. ihr seht es ja schön auf den bildern. aber wir sind da sehr geduldig in der hoffnung das sie das auch bald ablegen werden. denn wenn ich daran denke wie sie am di drauf waren.8o aber ist ja auch kein wunder, erst der transport zu uns. und dann gings gleich weiter zum ta. jetzt haben sie einige Tage ihre ruhe gehabt und das merkt man auch.:zzz:
    gestern war meine nachbarin bei uns. sie wollte schon am ersten abend kommen, das wollte ich aber nicht. ich sagte ihr das auch, das sie zu aufgeregt sind. und was soll ich euch sagen, als sie an die volie ging kam doch die paula sofort zu ihr. als ob das alte bekannte sind.:gimmefive ich dachte ich seh nicht richtig. ausgerechnet paula, die als erstes durchdreht wenn irgend ein neues gesicht auftaucht, flattert sofort zu ihr hin. :? das zeigt wiedermal, das es nicht zu erklären ist, warum ein grauer zu einem ganz bestimmten menschen sich hingezogen fühlt.:zwinker:
    na ich hoffe das wir da auch bald mehr chancen bei den grauen bekommen.:zustimm:
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hört sich doch schon ganz gut an :zustimm:!

    Solange die Vögel nicht in Panik durch die Voliere sausen wenn man sich ihnen nähert, ist schon einiges gewonnen.

    Ich finde es gut, dass Du die Nachbarin erst mal vertröstet hast :zustimm:!
    So ein Umzug ist für die Geier eh immer aufregend. So hatten die beiden Süßen erst mal etwas Zeit sich einzugewöhnen.

    Beobachte mal, was sie besonders gern fressen. Damit kannst Du versuchen sie herzulocken. Vielleicht kommen sie dann auch zu Dir.

    Ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß mit den Beiden.
     
  17. #15 Monika.Hamburg, 11. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Ihr,

    niedliche Vögel habt Ihr und vor allem so sportlich !:zustimm:

    Ach, fast vergessen seit gegrüsst und viel,viel Spass hier !:D
     
Thema:

Endlich da!

Die Seite wird geladen...

Endlich da! - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...