Endlich da!!!

Diskutiere Endlich da!!! im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hier möchte ich meine 4 Zwerg Seidenhühner vorstellen, 1 Hahn und drei Hennen. Die kleinen sind noch recht schüchtern. [ATTACH] Weitere Bilder...

1. #1 BankivaHahn, 19.09.2010
    BankivaHahn

BankivaHahn Guest

Hier möchte ich meine 4 Zwerg Seidenhühner vorstellen, 1 Hahn und drei Hennen.
    Die kleinen sind noch recht schüchtern.
    Den Anhang JD500484.jpg betrachten
    Weitere Bilder folgen noch

2. #2 Plymrock, 20.09.2010
    Plymrock

Plymrock Guest

schöne tiere, wünsche dir viel spass und erfolg damit;)

willst du mit ihnen züchten?

lg Plym

3. #3 BankivaHahn, 20.09.2010
    BankivaHahn

BankivaHahn Guest

Danke,
    intensiv züchten möchte ich eigentlich nicht aber wenns passiert dan passierts halt:D
    Den Anhang JD500488.jpg betrachten

Thema:

Endlich da!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich da!!! - Ähnliche Themen

1. Wann hört es endlich auf

Wann hört es endlich auf: Greifvogelverfolgung in Deutschland Gift-Alarm in Wegberg – Vier tote Greifvögel im Tüschenbroicher Wald gefunden / Komitee gegen den Vogelmord...
  2. Hat es endlich geKLAPPt?

Hat es endlich geKLAPPt?: Hallo, habe ich da heute Nähe Aachen im buschigen Gebiet eine Klappergrasmücke erwischt? Oder ist das doch eine Dorngrasmücke? Grüße und Danke,...
  3. Endlich Sonne ....

Endlich Sonne ....: [MEDIA] der Esel und Hühner und so gehören meinem Nachbarn :)
  4. Endlich Wochende :-)

Endlich Wochende :-): Endlich Zeit für Freiflüge, Dummheiten und Spaß. Wir genießen unsere gemeinsame Zeit.
  5. Hoffentlich endlich mal ein Fitis?

Hoffentlich endlich mal ein Fitis?: Gesehen gestern auf der Nordseeinsel Baltrum. Nachdem ich in diesem Jahr keinen einzigen Fitis gesehen habe, hoffe ich, dass das hier einer ist...