endlich.... darf ich vorstellen

Diskutiere endlich.... darf ich vorstellen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo miteinander, wollte mal mein JOYO vorstellen. Die Henne die ein Hahn letztendlich ist :D Hoffe Euch gefallen sie... Es grüßt...
W

wiebi

Guest
Hallo miteinander,
wollte mal mein JOYO vorstellen. Die Henne die ein Hahn letztendlich ist :D
Hoffe Euch gefallen sie...


Es grüßt herzlich
Wiebi

Ps: vieeeelen Dank an Pucki ;) Sie hats reingestellt weils bei mir net hingehauen hat 0l 0l :? :+keinplan :hammer: 0l
 
Und hier kommen die Bilder zu dem süßen Fratz-ich liebe das unter der Decke!
Lieben Gruß,BEA
 

Anhänge

  • j1.jpg
    j1.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 144
  • jo2.jpg
    jo2.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 139
  • jojo3.jpg
    jojo3.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 140
  • jojo4.jpg
    jojo4.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 142
  • jojo5.jpg
    jojo5.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 141
hallo wiebi,

tolle bilder!!!

ich find immer die augen so ausdruckstark bei den mopas :D

ganz toll die bilder mit der amazone ( hat der keine angst vor ihr??? ) und unter der decke ;)

gruss

Christian
 
Hallo Christian,
nööö Joyo hat keine Angst vor niemandem und ist zu allen Birdies sehr aufgeschlossen.
Gut erzogen...grins
Nein, mal ehrlich, er ist sehr umgänglich und die Ama issn Hahn genau wie er....

Es grüßt herzlich
Wiebi
 
Oh wie süüüüsss!!! Wie der kleine Kerl sich auf die "Zehenspitzen" stellt um an die Ama zu kommen, zum knuddeln.
Da hast du aber nen ganz tollen Kerl erwischt...viel Spass noch mit ihm.

Liebe Grüsse Nicole
 
Hallo
Wunderschöne Bilder, und auch zwei wunderschöne Tiere.
Mit was für nem Voges schmust den da der Mopa..?
War es unproblematisch zwei verschiedene Rassen zu vergesellschaften?
Liebe Grüße aus Dresden
Fanny
 
hallo fanny,
vielen dank. Das is ne Ama. Die sind nicht verpaart. Joyo war nur zu Besuch da und wie immer, hat er sich prächtig amüsiert.

Es grüßt herzlich
Wiebi
 
Thema: endlich.... darf ich vorstellen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben