Endlich das erste Ei

Diskutiere Endlich das erste Ei im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Endlich das erste Ei :dance: bin wirklich sehr froh darüber... Habe es schon mit einen plastikei getauscht und meine Henne war auch als ich...
Es war doch extra scharfer Senf!

Hier mal ein Rühreikernbeißer. :D
 
Hallo Juventino,

Warte doch erst einmal ab. Vielleicht macht dein Hahn ja auch alles prima und er zieht sogar die Jungen dann mit auf. Nicht gleich immer den Teufel an die Wand malen, denn man kann dieses Thema auch bis zum gehtnichtmehr--ausdehnen.
Hätte, würde, könnte und so.
Beaobachte weiter und du wirst sehen was geschieht.

LG Ralf
;)
 
ja ich warte ab das ist normal weil er kann sowieso momentan nicht kaputt machen, weil ich das ei schon mit einen plastikei getauscht habe..
 
wie kann man hier fotos anhängen???
 

Anhänge

  • Immagine45.jpg
    Immagine45.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 53
Man kann offensichtlich

Hallo!

Meine Henne hatte auch gerade ihre ersten Eier gelegt, und am Sonntag sind sie geschlüpft. Ist schon spannend zum ersten mal, wenn man so was sieht! Ich bin aber ganz begeistert, wie toll die beiden das regeln. Papa füttert fleissig mit und die Küken werden von Tag zu Tag kräftiger. Leider ist mir eines nach 24 Stunden gestorben, das ist traurig aber nun mal die Natur...
Geniess die Zeit mit Deinen beiden Piepers!! Das wird schon gut werden. :trost:
 
juventino5584 schrieb:
Habe es schon mit einen plastikei getauscht und meine Henne war auch als ich wieder aufgestanden bin am brüten..
Ich dachte du tauscht die Eier gegen Plastik aus? Hast du das erste für dieses Foto extra wieder reingelegt? :?
Ich glaube ich steh grad irgendwie auf der Leitung?
 
nein :hahaha: das ist ein separates nest wo ich die echten eier bewahre :D
 
Thema: Endlich das erste Ei

Ähnliche Themen

Zurück
Oben