Endlich das große Glück??

Diskutiere Endlich das große Glück?? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu Ihr :) Was soll ich euch sagen, die neue Roselladame ist seit einer Wochde bei uns!! Noch viel schöner ist, das mein Nicky die kleine...

  1. Suhli

    Suhli Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Huhu Ihr :)

    Was soll ich euch sagen, die neue Roselladame ist seit einer Wochde bei uns!!

    Noch viel schöner ist, das mein Nicky die kleine unwiederstehlich findet :D
    Was isser am Balzen und am flirten ;)

    Bin guter Dinge das es dieses mal endlich gut geht !!

    Ich folge dem Rat mich von den beiden soweit es geht fern zu bleiben. Ich nur einmal zum füttern und abends nach dem Rechten schaun in das Zimmer.

    Dann muss ich jeden Abend feststellen, das der Abstand auf dem Ast zum schlafen immer weniger wird! sie sind schon bei 10 cm!!

    Hach was freu ich mich ;)

    Bilder stelle ich euch demnächst auch mal welche ein.
    Nur wann, das kann ich euch noch nicht sagen ;

    LG
    Suhli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallöchen

    Ich freue mich mit Dir ... eine Sittichliebe auf den ersten Blick .;)
     
  4. #3 Pennantsittich, 10. Oktober 2009
    Pennantsittich

    Pennantsittich Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0

    Bilder, bitte!!!
     
  5. Suhli

    Suhli Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Lange hats gedauert, aber ich habe euch die Beiden mal abgelichtet ;)


    Derzeit leben die zwei in unserem zukünftigem Gästezimmer. Das Zimmer haben wir nach dem Hauskauf gar nicht erst renoviert...bringt sowieso nichts ...

    [​IMG]
    Das Weibchen (Sissi) sitzt oben und das Männchen (Nicky) sitzt unten.

    [​IMG]
    Nicky (vorne) zeigt euch hier seine Schokoladen Seite ;)
     
  6. Suhli

    Suhli Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Nun was soll ich euch sagen...

    Es ist das große Glück...die GROOOOOße LIEBE !!!

    :freude::freude::beifall::beifall:

    sie balzten die letzten Wochen immer schon kräftig und sie wurde auch ordentlich gescheucht...
    Und dann habe ich Sonntagnachmittag gedacht ich fall um....

    der Geier hat sie die ganze Zeit in den Nacken gebissen...dachte erst ich muss dazwischen gehen....bis ich merkte, das ihr das offensichtlich gefiel...
    und dann ... man mag es kaum glauben....

    ist mein Nicky doch nicht auf ihren Rücken gehüpft und hat sie getreten ??
    8o8o

    Wie es im Buche steht quasi...nun muss ich nur aufpassen, das dich sich in dem Zimmer nicht ne Ecke suchen....ich will/darf nicht züchten..
    habe auch gar keine Genehmigung.
    Muss ich denn da auf irgendetwas achten? Kann sie in Legenot kommen...ect ect

    Eure überglückliche Suhli :D
     
  7. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :prima:DAS glaub ich dir :freude:

    Deine letzten Foto's sind schon toll:+klugsche, magst du wieder neue einstellen? :~:zwinker:
     
  8. Suhli

    Suhli Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    na ob sie das tun, wenn ich mit der Cam komme :D

    Ich leg mich auf die Lauer versprochen :)
     
  9. #8 elphaba1989, 9. März 2010
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Nicky weiß wenigstens wie das geht ...
    Pauli ist irgendwie zu dumm dafür :D Er sitzt dann oben auf Trixis Rücken (wenn er denn mal hochkommt), flattert wie ein Wilder, bis er dann ruhig da sitzt, komisch guckt, und sich offentsichtlich fragt, wie es nun weitergehen soll :?
    :D:D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Suhli

    Suhli Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    :D

    Hehe vielleicht lernt er es ja noch ;)
    ODer du musst es machen wie bei den Pandas, mal ein Video abspielen und es ihm zeigen ? :D
     
  12. #10 elphaba1989, 10. März 2010
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Bestimmt lernt er es noch ;)
    Ich zeig den beiden bestimmt keine Videos, nicht dass die noch auf dumme Gedanken kommen :D
     
Thema:

Endlich das große Glück??

Die Seite wird geladen...

Endlich das große Glück?? - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland