endlich die angekündigten Bilder...

Diskutiere endlich die angekündigten Bilder... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - mit etwas verspätung und einigen probs mit dem erstellen hoffe ich nun das alles jetzt hier fluppt und unser Amapärchen sich mal endlich hier...
D

Die Nachteulen

Guest
mit etwas verspätung und einigen probs mit dem erstellen hoffe ich nun das alles jetzt hier fluppt und unser Amapärchen sich mal endlich hier sehen lassen kann...
Dafür das die 2 jetzt fast vier wochen bei uns sind machen sie uns schon ne menge Spass, alleine den beiden beim rumturteln zuzuschauen ist schon ein wunderschöner anblick.Sind aber noch ziemlich änsgtlich vor meiner Hand, aber das wird wohl noch.Immerhin fressen beide gemeinsam schon aus der Hand.Rocco hat sogar meinen Finger so schnell zwischen dem Schnabel gehabt und Gottlob "nur" getestet wie der so schmeckt aber mit viel Gefühl, also ich hatte schon mit nem blutigem Finger gerechnet...Mit dem Fliegen haperts wohl auch gewaltig nach 2metern ist schon ende und es endet immer mit nem fürchterlichen Absturz.Was die Geräuschkulisse angeht bin ich (noch) froh das beide fast schon ruhig sind ausser ein gemässigtes plappern.Das wird sich bestimmt auch noch ändern...
Möchten uns auch ganz herzlich für die nette Begrüssung hier bedanken und hiermit natürlich alle hier grüssen..:bier:
Trara hier sind wir nun:p
 

Anhänge

  • Kira und Rocco.jpg
    Kira und Rocco.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 151
  • Mampf...jpg
    Mampf...jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 146
  • Traumpaar.jpg
    Traumpaar.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 149
Hallo,

ihr habt aber ein hübsches Amapärchen. :prima:
Mit dem fliegen wird es noch besser werden.Übung macht den Meister.Wenn sie täglich genug Freiflug bekommen dann klappt das schon.Mein Coco hat am Tag 12 Stunden Freiflug und wenn er um die Ecken fliegt um ins andere Zimmer zu gelangen, bekomme ich manchmal einen Schreck mit welch einer Geschwindigkeit er die Kurven kriegt.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß im Forum

LG
Coco & Carmen
 
hi,
ist bei dir das männchen der heller oder dunkler gefärbte vogel. weil mein paar sieht nämlcih so ähnlich aus (einer kräftiger, einer schwächer gefärbt) und mich würde mal interessieren ob das mit geschlecht und farbe so ist wie bei dir. Bei mir ist das weibchen eher heller, blasser und das männchen deutlich kräftiger von den Farben.
 
@franziska: hab einen ähnlichen fall. bei meinen ist aber die henne stärker gefärbt als der hahn.
 
nagut, dann hat sich meine vermutung nicht bestätigt, aber dankeschön.
ist ja lustig das bei manchen paaren einer so kräftig und der andere eher blass ist. :-)
 
@franziska

bei mir ist es das Männchen was wesentlich kräftiger gefärbt ist, hat auch ein viel kräftigeres Blau auf der Stirn..der grössenunterschied ist nur minimal, das weibchen ist etwas kleiner..
Habe die 2 hübschen erst seit knapp 4 Wochen, beide sind (noch) ziemlich ruhig, haben auch bis jetzt noch nicht einmal (freiwillig) ihren Käfig verlassen und sind auch recht ängstlich. Nur Apfelstückchen und Körnerfutter wagen sie nach einigen minuten aus der Hand zu fressen.
Bin mal sehr gepannt wie sie sich so weiterentwickeln werden das braucht wohl halt seine Zeit...
Gruss aus D-dorf;)
Rainer u. Andrea...
 
Hallo Rainer!

Na da hat es euch ja doch noch ins VF verschlagen!!!! Das deine Amas ganz niedlich sind hab ich dir ja schon heute morgen gesagt.

Übrigens werden hier im Forum sehr gern Bilder angeschaut, also ich denke, ihr solltet die Kamera schwingen :D :D :D
 
Thema: endlich die angekündigten Bilder...

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben