endlich die angekündigten Bilder...

Diskutiere endlich die angekündigten Bilder... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; mit etwas verspätung und einigen probs mit dem erstellen hoffe ich nun das alles jetzt hier fluppt und unser Amapärchen sich mal endlich hier...

  1. #1 Die Nachteulen, 15. März 2006
    Die Nachteulen

    Die Nachteulen Guest

    mit etwas verspätung und einigen probs mit dem erstellen hoffe ich nun das alles jetzt hier fluppt und unser Amapärchen sich mal endlich hier sehen lassen kann...
    Dafür das die 2 jetzt fast vier wochen bei uns sind machen sie uns schon ne menge Spass, alleine den beiden beim rumturteln zuzuschauen ist schon ein wunderschöner anblick.Sind aber noch ziemlich änsgtlich vor meiner Hand, aber das wird wohl noch.Immerhin fressen beide gemeinsam schon aus der Hand.Rocco hat sogar meinen Finger so schnell zwischen dem Schnabel gehabt und Gottlob "nur" getestet wie der so schmeckt aber mit viel Gefühl, also ich hatte schon mit nem blutigem Finger gerechnet...Mit dem Fliegen haperts wohl auch gewaltig nach 2metern ist schon ende und es endet immer mit nem fürchterlichen Absturz.Was die Geräuschkulisse angeht bin ich (noch) froh das beide fast schon ruhig sind ausser ein gemässigtes plappern.Das wird sich bestimmt auch noch ändern...
    Möchten uns auch ganz herzlich für die nette Begrüssung hier bedanken und hiermit natürlich alle hier grüssen..:bier:
    Trara hier sind wir nun:p
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cococarmen, 16. März 2006
    cococarmen

    cococarmen Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ihr habt aber ein hübsches Amapärchen. :prima:
    Mit dem fliegen wird es noch besser werden.Übung macht den Meister.Wenn sie täglich genug Freiflug bekommen dann klappt das schon.Mein Coco hat am Tag 12 Stunden Freiflug und wenn er um die Ecken fliegt um ins andere Zimmer zu gelangen, bekomme ich manchmal einen Schreck mit welch einer Geschwindigkeit er die Kurven kriegt.
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß im Forum

    LG
    Coco & Carmen
     
  4. #3 vosd_franziska, 16. März 2006
    vosd_franziska

    vosd_franziska Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi,
    ist bei dir das männchen der heller oder dunkler gefärbte vogel. weil mein paar sieht nämlcih so ähnlich aus (einer kräftiger, einer schwächer gefärbt) und mich würde mal interessieren ob das mit geschlecht und farbe so ist wie bei dir. Bei mir ist das weibchen eher heller, blasser und das männchen deutlich kräftiger von den Farben.
     
  5. #4 VEBsurfer, 16. März 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    @franziska: hab einen ähnlichen fall. bei meinen ist aber die henne stärker gefärbt als der hahn.
     
  6. #5 vosd_franziska, 16. März 2006
    vosd_franziska

    vosd_franziska Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nagut, dann hat sich meine vermutung nicht bestätigt, aber dankeschön.
    ist ja lustig das bei manchen paaren einer so kräftig und der andere eher blass ist. :-)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Die Nachteulen, 16. März 2006
    Die Nachteulen

    Die Nachteulen Guest

    @franziska

    bei mir ist es das Männchen was wesentlich kräftiger gefärbt ist, hat auch ein viel kräftigeres Blau auf der Stirn..der grössenunterschied ist nur minimal, das weibchen ist etwas kleiner..
    Habe die 2 hübschen erst seit knapp 4 Wochen, beide sind (noch) ziemlich ruhig, haben auch bis jetzt noch nicht einmal (freiwillig) ihren Käfig verlassen und sind auch recht ängstlich. Nur Apfelstückchen und Körnerfutter wagen sie nach einigen minuten aus der Hand zu fressen.
    Bin mal sehr gepannt wie sie sich so weiterentwickeln werden das braucht wohl halt seine Zeit...
    Gruss aus D-dorf;)
    Rainer u. Andrea...
     
  9. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Rainer!

    Na da hat es euch ja doch noch ins VF verschlagen!!!! Das deine Amas ganz niedlich sind hab ich dir ja schon heute morgen gesagt.

    Übrigens werden hier im Forum sehr gern Bilder angeschaut, also ich denke, ihr solltet die Kamera schwingen :D :D :D
     
Thema:

endlich die angekündigten Bilder...

Die Seite wird geladen...

endlich die angekündigten Bilder... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...