ENDLICH! Die Bande isst Obst und Gemüse!

Diskutiere ENDLICH! Die Bande isst Obst und Gemüse! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nach ewiger Zeit der Skepsis gehen meine Wellis endlich auch mal an andere Sachen außer dem Körnerfutter. Der Renner sind süße Äpfel (habe am...

1. #1 Christianchen, 3. Mai 2004
    Christianchen

Christianchen Guest

Nach ewiger Zeit der Skepsis gehen meine Wellis endlich auch mal an andere Sachen außer dem Körnerfutter. Der Renner sind süße Äpfel (habe am Anfang immer Granny´s angeboten, die mag ich nämlich am liebsten, aber meine Kleinen nicht *g*), Vogelmiere , Pfücksalat und Erdbeeren. Auch geriebene Möhrchen werden beknabbert (wobei ich noch nicht beurteilen kann, ob sie die fressen oder nur im Käfig verteilen). Nun, immerhin haben die Wellis kein Nest in das sie den Salat einbauen können, so wie meine Japanischen Mövchen das machen (ich liebe es den wieder rauszufrimmeln....grummel). LG

Anhänge:

• bild.jpg
      bild.jpg
      Dateigröße:
      20,8 KB
      Aufrufe:
      106
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christianchen, 3. Mai 2004
    Christianchen

Christianchen Guest

Lilo

Das ist meine Frechste...die anderen bekommen immer Haue wenn sie fressen wollen und Lilo ist noch nicht fertig. Sie versuchen sie dann auszutricksen, indem sie sich seitlich dem Apfelstück oder sonstigem nähern.

Anhänge:

• bild.jpg
      bild.jpg
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      109
  4. #3 Christianchen, 3. Mai 2004
    Christianchen

Christianchen Guest

Kiwilein und der Salat

Hier mein Kiwi - unser Baby - noch ganz jung der oder die Kleine... Super verspielt und nach Lilo am Vorwitzigsten. Und links im Bild: Spatzi

Anhänge:

• bild.jpg
      bild.jpg
      Dateigröße:
      15,1 KB
      Aufrufe:
      110
  5. #4 Federbällchen, 3. Mai 2004
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Na also -

dann ist das Warten und immer wieder Anbieten doch nun belohnt worden - obwohl die Geier sich ja eigentlich damit selbstbelohnen.

Schön, das nun der Knoten geplatzt ist,

Martina

6. #5 ChristineF, 3. Mai 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

:D ich mag sie auch - die Grannys ;)
    aber man darf eben nicht aufgeben bei den Piepsern ;)
    Im Moment gibts ja keine mehr, aber im Winter schmeckt unseren Mandarine gut :jaaa:

7. #6 Fanculla, 3. Mai 2004
    Fanculla

Fanculla Guest

Suppeerr! Glückwunsch und immer weiter so, hihi!! :dance:

8. #7 hjb(52), 3. Mai 2004
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Suuuupppper

man soll die H o f f n u n g, nie aufgeben.

Gruß
    Hans-Jürgen

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Billy-und-Cocky, 3. Mai 2004
    Billy-und-Cocky

Billy-und-Cocky Guest

Wie war, als meine Wellis noch zu zweit waren, wurde alles was auch nur anders aus sahe als Körnerfutter verschmäht und zum Feind erklärt......doch dann kam der kleine Balu und plötzlich ist das Obst der beste Freund der Welt!!! Zum Glück liebt der Balu das Obst und so sehen die anderen, dass man das auch futtern kann.

11. #9 Chelsea, 4. Mai 2004
    Chelsea

Chelsea Guest

Ich wünschte meine beiden wären auch mal so mutig. Äpfel, Erdbeere, Banane... allen wird die kalte Schulter gezeigt *seufz* Ausser bei der Paprika und Gurke, da kann sich keiner der beiden mehr halten. Die werden sofort in Beschlag genommen.

Thema:

ENDLICH! Die Bande isst Obst und Gemüse!