Endlich die ersehnten Fotos!!!

Diskutiere Endlich die ersehnten Fotos!!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, endlich habe ich es doch mal gebacken bekommen.... Dank Nicoles Hilfe mal wieder..... Also, hier die Fotos von meinen Süßen:
P

Pflaume

Guest
Hallo Zusammen,

endlich habe ich es doch mal gebacken bekommen.... Dank Nicoles Hilfe mal wieder.....

Also, hier die Fotos von meinen Süßen:
 

Anhänge

  • kupaufbild1bear.jpg
    kupaufbild1bear.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 192
Sie lieben das Bild und sitzen ständig darauf und schauen in den 2 mm Spalt hinter das Bild. Ich glaube, wenn sie könnten, würden sie in den Spalt kriechen und ein Ei legen. Sie raffen es irgendwie nicht, dass es viiiiieeel zu klein ist.... Aber so haben sie wenigstens was zu tun!
 

Anhänge

  • kupaufbild2bearb.jpg
    kupaufbild2bearb.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 184
Und noch ein letztes Mal auf dem Bild:
 

Anhänge

  • kupaufbild3bearb.jpg
    kupaufbild3bearb.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 190
Irgendwie sind die Fotos recht dunkel, oder? Er leuchtet gar nicht so schön, wie er es eigentlich tut. Naja, Hauptsache Fotos, gell?

Hier also auch noch Pflaume, sonst ist sie noch beleidigt:
 

Anhänge

  • pflaumebearb.jpg
    pflaumebearb.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 188
Und hier sitzen sie eigentlich beim Freiflug am liebsten. Auf ihrem Spielbaum! (Wenn sie nicht gerade auf dem Bild sitzen oder die Gardine vollsch.....)
 

Anhänge

  • kupinast1bearb.jpg
    kupinast1bearb.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 180
Und noch ein allerletztes Foto, dann war`s das mal wieder von meinen Süßen.

Übrigens habe ich noch mehr Fotos, die muss mein Freund aber wieder erst einscannen. Und da ich ihn nicht nerven will, kann es noch ein paar Tage dauern..... also habt Geduld;)
 

Anhänge

  • kupinast2bearb.jpg
    kupinast2bearb.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 177
Hallo Ute

Ein Bekannter von mir hat Sperlinge in blaupastel gezogen.

Na wär das nichts für Dich ??????

Gruß

Hans
 
Hallo Ute,

Deine Foto´s sind echt schön. Hoffentlich bekomme ich bald eine eigenen Digicam!!
Mehr!!!!!:D
 
Hallo Zusammen,

@ Hans: das finde ich ja ziemlich gemein von Dir;) Du weißt genau, dass ich gerne noch weitere Sperlies hätte. Und dann noch blau-pastell:) Aber wie schon gesagt, bei mir ist mehr im Moment platzmäßig nicht drin und mein Freund streikt auch!

@ Silke: ich bekomme übrigens morgen endlich diese billig DigiCam (Werbegeschenk) von der Diba. Allerdings muss ich am 01.07. meinen Laptop abgeben, da ich innerhalb der Firma meinen Job wechsel und dann nur noch einen normalen PC habe. Bin mal gespannt, ob ich mit der DigiCam an unserem PC zu Hause klar komme.... Kann ich mir fast nicht vorstellen....

Liebe Grüße
 
Und, wie ist diese Mini-Digi-Cam *ganzgespanntbin*??? Taugt sie überhaupt was? Klar kommst Du mit ihr auch an Deinem PC zuhause klar! Obwohl....kommt drauf an, was für ein Daten-Übertragungskabel mitgeliefert wird. Euer PC ist ja schon relativ alt, oder?! Das wäre ja mit einem neuen Scanner auch schon ein Problem gewesen, gell?! Na ja, Du hast ja noch eine Weile Zeit, bis Du Dein Notebook abgeben mußt. Vielleicht hast Du bis dahin festgestellt, daß Du die Fotos doch lieber wieder entwickeln lässt, oder eine neue Digitalkamera kaufst ;)!
 
Hi Nicole,

meine Probleme mit der DigiCam kennst Du ja mittlerweile, gell? Naja, immerhin sieht sie sehr schön aus:D ;) :D

Liebe Grüße
 
Thema: Endlich die ersehnten Fotos!!!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben