Endlich die passende Partnerin für unseren Dicken gefunden

Diskutiere Endlich die passende Partnerin für unseren Dicken gefunden im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich bins mal wieder die Ziegenmama. Habe die ganze Zeit nichts von mir hören lassen, da wir ja solche Schwierigkeiten hatten eine...

  1. #1 Ziegenmama, 20. Januar 2004
    Ziegenmama

    Ziegenmama Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen, ich bins mal wieder die Ziegenmama. Habe die ganze Zeit nichts von mir hören lassen, da wir ja solche Schwierigkeiten hatten eine Frau für Merlin zu finden.

    Es ist irgendwie komisch aber wir glauben dass unser Merlin einen bestimmten Farbtypen bei Ziegenfrauen nicht leiden kann, nämlich gelb. Wir hatten 2 gelbe Damen die er sofort gehasst hat.

    Nun haben wir eine freche "Schecken-Sally" so ihr Name! Sie ist 3 Monate alt, knallbunt, frech und scheinbar frühreif. Sie sind seit Sylvester zusammen und haben es letzte Woche schon getan. Naja ich denke mal sie ist ja noch nicht geschlechtsreif, daher wird da sicher nichts bei rum kommen (will ich auch möglichst gar nicht). Er füttert sie fleissig und die zwei machen alles zusammen.

    Auf jeden Fall wollte ich euch das mitteilen, um auch mal wieder was zu berichten!

    Hey Ziegenfreund, ich habe zwar die letzten Wochen nichts geschrieben habe aber Deine "ierfreuden" mit Spannung mitverfolgt. Ende des Monats müßtest Du dann ja das erste Ziegenbaby haben, bin sehr gespannt und drücke Dir alle Daumen!!!! Freue mich auf Fotos!!

    So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 20. Januar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Ziegenmama,

    schön das Du Dich mal wieder meldest.
    Da hast Du es endlich geschafft eine süße für Deinen Merlin zu bekommen. Super das sie sich schon in einander verliebt haben. Das war bei meinen beiden überigens auch so...

    Ach übrigens, der vorraussichtliche Schlupftermin ist Heute oder Morgen. Sunny hat ja am 1. Januar mit dem Brüten begonnen und nach ca. 20 Tagen schlüpfen dann die ersten Kükis. Heute ist der 20. Jan.
     
  4. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Schön das du wieder hier bist und dann noch mit so einer schönen Naricht:) . Wir freuen uns schon auf deine Bilder:D :0-
     
  5. Dante

    Dante Guest

    Da schliesse ich mich doch glatt Björn an...:)

    *herausmitdebildaaas* :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich die passende Partnerin für unseren Dicken gefunden