Endlich Duschfotos von allen 4!

Diskutiere Endlich Duschfotos von allen 4! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, endlich duschen alle meine Nymphen, den schüchternsten konnte ich auch noch überreden :D Hier Bilder von Spagetti

1. #1 Karinetti, 12. Mai 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Hi,

endlich duschen alle meine Nymphen, den schüchternsten konnte ich auch noch überreden :D

Hier Bilder von Spagetti

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 12. Mai 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Hier Lunetti und Soletti (die beiden sind quasi schon "duschend" auf die Welt gekommen - haben es von Anfang an geliebt)

Anhänge:

4. #3 Karinetti, 12. Mai 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Hier ist mein Hahn Limetti der sich ganz schön ins Zeug legt, er kam erst nach und nach auf den Geschmack des Duschens

Anhänge:

5. sunny81

sunny81 Guest

Duschen

Hi Karin!

Süüß, die nassen Hähnchen und Hühnchen! :cheesy: Charlie liebt ja mittlerweile Duschen und Baden (muß auch mal wieder Fotos reinstellen). Klein Poldi hält nicht so viel vom Sauberwerden: "Wasser???? IIIIgitt!!! Ich bin ein Nymph, keine Ente!!!Schnell weg!!! Sonst werd ich noch sauber.... und vielleicht verblassen meine Farben und ich werd so weiß, wie Karinettis Pieper...." :nene: :D :D :D

Ich versuch ihn trotzdem immer nass zu machen, damit er sich wenigstens ein bisschen wäscht... :dafuer:
    Die Vogelbadewanne nutzt er immer nur, um dran herumzukauen :k :D

Viele Grüße :blume:

Christine

6. #5 Marie Sue, 13. Mai 2004
    Marie Sue

Marie Sue Guest

7. #6 Karinetti, 13. Mai 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Na ihr habt vielleicht Theorien...Nymphen verblassen beim Duschen! Dass ich nicht lache! :arsch: :D

Und die Füsschen von meinen sind auch nur deshalb rosa und nicht grau... ;)

Achja.......die einen duschen gern die anderen nie.....wie bei den Menschen auch, gell? :hintavotz

8. #7 Sittichmama, 13. Mai 2004
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Dann nimmst Du bestimmt Feinwaschmittel mit Colorschutz?

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Karinetti, 13. Mai 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Wozu denn noch Colorschutz? :D

11. Silka

Silka **gegen Alleinhaltung**

in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Karin,

tolle Bilder hast du da von deinen Wasserratten gemacht. Immer wieder schön Bilder deiner ~ettis zu sehen.

Thema: Endlich Duschfotos von allen 4!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duschfotos

Die Seite wird geladen...

Endlich Duschfotos von allen 4! - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  3. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  4. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  5. noch 2 oder 4 dazu

noch 2 oder 4 dazu: Hallo ihr lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Zebrafinken Männchen (Käfig 1m lang 1m hoch 50cm tief). Nun überlegen wir noch...