Endlich ein Bild von meinen Nymphen!!!

Diskutiere Endlich ein Bild von meinen Nymphen!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ihr Lieben, endlich habe ich es geschafft, ein Foto von meinen Süßen ins Forum zu stellen. Ich wollt´s euch bloß mal zeigen, und hören...
M

matara

Guest
Hallo, ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft, ein Foto von meinen Süßen ins Forum zu stellen.
Ich wollt´s euch bloß mal zeigen, und hören, was ich für schöne Nymphen hab!;)

Ganz links sitzt übrigens Tweety, dann kommt Emma, dann Silvester und ganz rechts ist Lohengrin.

Viele liebe Grüße
von

Silke
 
Hallo Silke,

tolles Benutzerbild!

Das sind vier ganz hübsche Exemplare :)!

Welche sind denn die Pärchen?
 
Jetzt ging´s wieder nicht, ein Bild ins Forum zu stellen!! Ich stell mich einfach zu dumm dafür an, glaub ich!:s

Einmal probier ich´s noch!

*Spannung*
 

Anhänge

  • nymphen.jpg
    nymphen.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 76
Hallo Rainer,

das Bild war doch noch gar nicht da!:D

Aber das Benutzerbild ist eigentlich fast genauso, hab ich grad gesehen! Naja!
Ein bisschen besser kann man die Vögel wenigstens erkennen!

Die Pärchen?
Das ist eine sehr gute Frage! Das weiß ich nämlich selber net so genau!
Eigentlich Tweety (ganz links)und Silvester(zweiter von rechts), aber gestern hat Silvester doch glatt den Lohengrin gekrault! Aber vielleicht hat er sich verwechselt! ;)
Lohengrin (also ganz recht) und Emma (zweite von links) verstehen sich langsam auch immer besser, vielleicht wird´s ja was, mal schauen!

Jedenfalls danke für deine netten Worte und deine schnellen Beitrag!

Schönen Tag noch!
 
Juhu, geschafft!!

Da es ja jetzt so gut geklappt hat, probier ich´s gleich nochmal! :)

Ein Bild von meinem allerersten Nymph, Tweety!
 

Anhänge

  • tweety.jpg
    tweety.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 68
... und zum Schluss Lohengrin! :)

Was meint ihr? Ist Lohengrin ne SIE oder ein ER??


Danke, dass ihr euch meine Geier angeschaut habt!
Ich freu mich immer, wenn ich sie jemandem zeigen kann!
Und heut war eben das Forum an der Reihe! :D

Schönen Tag und bis bald,

Silke
 

Anhänge

  • lohengrin.jpg
    lohengrin.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 66
Hallo Matara

Womit bearbeitest Du denn Deine Bilder?
Kommen die Bilder von einer Digi oder vom Scanner?
Wenn Du noch Fragen zum Einstellen der Bilder hast sende mir eine PN oder eine Mail (********** )und schau mal in die WerkstattWie stellt man Bilder ins Forum
Da ist es beschrieben wie 's geht.;)
 
Hallo bendosi!


erstmal danke für deine hilfe!

ich weiß auch net, warum das manchmal nicht klappt! vielleicht liegt´s auch an meinem pc, der spinnt manchmal ein bisschen!

jedenfalls bearbeite ich meine bilder, die übrigens von einer digitalkamera kommen, meistens mit "photo express".
ich hab immer ein bisschen probleme herauszufinden, wie groß mein bild gerade ist (in pixel).

aber hauptsache, ich hab´s jetzt endlich geschafft, meine foto´s ins forum zu stellen, mehr hab ich im moment auch gar net! :D

wenn ich noch ne frage hab, dann frag ich dich einfach, ja? :)

nochmals danke
und schönen abend!

Silke
 
Thema: Endlich ein Bild von meinen Nymphen!!!

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.811
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
937
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.145
Michelle81
M
Zurück
Oben