Endlich ein Bild von meinen Nymphen!!!

Diskutiere Endlich ein Bild von meinen Nymphen!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ihr Lieben, endlich habe ich es geschafft, ein Foto von meinen Süßen ins Forum zu stellen. Ich wollt´s euch bloß mal zeigen, und hören,...

  1. matara

    matara Guest

    Hallo, ihr Lieben,

    endlich habe ich es geschafft, ein Foto von meinen Süßen ins Forum zu stellen.
    Ich wollt´s euch bloß mal zeigen, und hören, was ich für schöne Nymphen hab!;)

    Ganz links sitzt übrigens Tweety, dann kommt Emma, dann Silvester und ganz rechts ist Lohengrin.

    Viele liebe Grüße
    von

    Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Silke,

    tolles Benutzerbild!

    Das sind vier ganz hübsche Exemplare :)!

    Welche sind denn die Pärchen?
     
  4. matara

    matara Guest

    Jetzt ging´s wieder nicht, ein Bild ins Forum zu stellen!! Ich stell mich einfach zu dumm dafür an, glaub ich!:s

    Einmal probier ich´s noch!

    *Spannung*
     

    Anhänge:

  5. matara

    matara Guest

    Hallo Rainer,

    das Bild war doch noch gar nicht da!:D

    Aber das Benutzerbild ist eigentlich fast genauso, hab ich grad gesehen! Naja!
    Ein bisschen besser kann man die Vögel wenigstens erkennen!

    Die Pärchen?
    Das ist eine sehr gute Frage! Das weiß ich nämlich selber net so genau!
    Eigentlich Tweety (ganz links)und Silvester(zweiter von rechts), aber gestern hat Silvester doch glatt den Lohengrin gekrault! Aber vielleicht hat er sich verwechselt! ;)
    Lohengrin (also ganz recht) und Emma (zweite von links) verstehen sich langsam auch immer besser, vielleicht wird´s ja was, mal schauen!

    Jedenfalls danke für deine netten Worte und deine schnellen Beitrag!

    Schönen Tag noch!
     
  6. matara

    matara Guest

    Juhu, geschafft!!

    Da es ja jetzt so gut geklappt hat, probier ich´s gleich nochmal! :)

    Ein Bild von meinem allerersten Nymph, Tweety!
     

    Anhänge:

  7. matara

    matara Guest

    Dann kam Silvester:
     

    Anhänge:

  8. matara

    matara Guest

    ... dann Emma ...
     

    Anhänge:

    • emma.jpg
      Dateigröße:
      3,6 KB
      Aufrufe:
      67
  9. matara

    matara Guest

    ... und zum Schluss Lohengrin! :)

    Was meint ihr? Ist Lohengrin ne SIE oder ein ER??


    Danke, dass ihr euch meine Geier angeschaut habt!
    Ich freu mich immer, wenn ich sie jemandem zeigen kann!
    Und heut war eben das Forum an der Reihe! :D

    Schönen Tag und bis bald,

    Silke
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hallo Matara

    Womit bearbeitest Du denn Deine Bilder?
    Kommen die Bilder von einer Digi oder vom Scanner?
    Wenn Du noch Fragen zum Einstellen der Bilder hast sende mir eine PN oder eine Mail (bendosi )und schau mal in die WerkstattWie stellt man Bilder ins Forum
    Da ist es beschrieben wie 's geht.;)
     
  12. matara

    matara Guest

    Hallo bendosi!


    erstmal danke für deine hilfe!

    ich weiß auch net, warum das manchmal nicht klappt! vielleicht liegt´s auch an meinem pc, der spinnt manchmal ein bisschen!

    jedenfalls bearbeite ich meine bilder, die übrigens von einer digitalkamera kommen, meistens mit "photo express".
    ich hab immer ein bisschen probleme herauszufinden, wie groß mein bild gerade ist (in pixel).

    aber hauptsache, ich hab´s jetzt endlich geschafft, meine foto´s ins forum zu stellen, mehr hab ich im moment auch gar net! :D

    wenn ich noch ne frage hab, dann frag ich dich einfach, ja? :)

    nochmals danke
    und schönen abend!

    Silke
     
Thema:

Endlich ein Bild von meinen Nymphen!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich ein Bild von meinen Nymphen!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...